BADOO :: Community

DocTrax schrieb:
Bug:
Ich kann die Schrift in dem Such-swf nicht lesen.

Grund:
Ich habe systemweit weisse Schrift eingestellt.

Lösung:
Die Schriftart, -gösse und Farbe im swf festlegen. Wie schon beim Hintergrund geschehen. Oder den Hintergrund auch nicht festlegen.
das is doch gar kein flash :ugly:
 
Bug: Wenn ich auf Badoo gehe, wird meine Navbar plötzlich bunt, obwohl ich sie auf orange eingestellt habe...
 
phip schrieb:
Bug: Wenn ich auf Badoo gehe, wird meine Navbar plötzlich bunt, obwohl ich sie auf orange eingestellt habe...
navbar ist nicht personalisiert ... nur der inhalt des klammkastens
kommt bald
 
Bug: Der erste Link unten in Badoo (2006 © Badoo Limited )
gehen nicht, man kommt immer auf die Hauptseite.
 
Hehe Geiles Projekt, habe mich auch gleich angemeldet da ich ja zufälligerweise heute auch gleich 18 bin^^

Joa den Fehler hatte ich im andern Thread schon gepostet.

Was ich jetzt noch zu bemängeln habe: zuwenig 18 jährige damen aus hamburg da:ugly:
 
Diese Option ist verfügbar sobald Sie den Status echte Person besitzen.
wie werde ich eine echte Person? :ugly:
der Link führt mich nur ins Kontakte-Menü ...

allgemein vermisse ich eine Hilfe auf der Seite oder eine FAQ oder irgendeinen Leitfaden :-?


MfG kbot

edit: übrigens geht auch der Startseiten-Reload-Sperre-Timer nicht auf der Badoo-Seite, wenn der absichtlich weggelassen wurde, dann kann aber der ganze Klamm-Rahmen auch weg...
 
Hilfe fehlt da echt voll..
Ich tippe mal drauf dass jeweils echte Personen bestätigen können, dass eine Person echt ist, indem sie diese im RL treffen oder kennen... d.h. am Anfang gibts halt nur 1 echte Person und das verteilt sich dann.
Aufgrund der fehlenden FAQ/Hilfe eben nur mut-gemaßt.
 
naja, ich frage mich dann aber, warum der Link in mein Kontakte-Menü verweist?
evtl. muss man Freunde haben, oder Leute über seinen Link einladen, damit man echt ist?!

tja, viele Fragen und beantworten kann es nur einer, wenn er es denn weiß ...


MfG kbot