Alt 06.06.2008, 12:29:26   #1 (permalink)
tleilax PREMIUM-User
be forever curious
Benutzerbild von tleilax

ID: 27936
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.426
Standard Autoklick bei Spox-Werbung

Moinsen,

ich muss hier mal eben meinen Unmut über die Spox-"Banner" (oder wie diese Art der Einbindung auch immer heisst) kundtun. An sich stört mich das Ding ja nicht, aber dass es einen Klick produziert, wenn ich meine Maus eine Zeit lang drauf gehalten habe, ist absolut nervig. Ich entscheide immer noch selbst, wo ich drauf klicke und genauso entscheide ich, wo ich meinen Mauszeiger platziere.

Ist dieses Verhalten bekannt und wird toleriert, weil es guten Verdienst bringt oder bin ich einfach nur der einzige, den es stört, in dieser Art und Weise bevormundet zu werden?
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse
tleilax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 12:49:05   #2 (permalink)
Maastaaa PREMIUM-User
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Was für ein Ding und wo? Ist mir noch nicht aufgefallen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 12:53:51   #3 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.057
Standard

Das Teil sollte sich normalerweise bissl anders verhalten (wie ein Zoom-Layer). Die 2Sek Timer hab ich schon rausgehandelt weil ich genau wusste wie das hier ankommt

Die Tage wird die technische Umsetzung auch soweit sein dass das korrekt funzt und nicht einfach "klickt" wie aktuell.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 13:43:52   #4 (permalink)
loD
auf der Suche...
Benutzerbild von loD

ID: 144470
Lose-Remote

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 417
Standard

Huhu,

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Was für ein Ding und wo? Ist mir noch nicht aufgefallen.



Ich kann auch nur darum bitten diesen Banner (?) schnell wie möglich zu entfernen oder abzuändern. Mittlerweile ist mir gefühlte 10 mal der IE abgeschossen.
Das Ding läd und läd, wenn es endlich geladen hat und man über den Zurückbutton des Browsers zurückgehen mag, so läd er den Banner abermals, sodass man keine Möglichkeit hat zurückzukommen.

Jedoch scheint es mit dem Firefox problemlos zu gehen

Gruß Marc
 
loD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 14:29:43   #5 (permalink)
Hotwave
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Bei mir ist der Banner einfach leer, es ist nur der spox.com-Rahmen da, obwohl ich klamm.de natürlich auf der AdBlock-Whitelist habe. Woran kann das liegen?
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spox Banner->Forum hängt Canon Bug-Report 3 12.11.2007 07:42:31
10.000 Lose für's werbung buchen auf Werbung-kostenlos.dl.am Sang_il Lose4Action 15 21.03.2007 10:24:46
[V] 20% Rabatt-Werbung Bannerviews, Klicks,FB,Traffic,Textlinks, spezielle Werbung Bububoomt Lose4Werbung 21 20.06.2006 18:52:55
SMS Werbung! Deine Werbung in unseren free SMS mydoys.de Lose4Werbung 7 06.06.2006 18:31:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49:56 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙