Antiklamm.**.** - Ist denn schon wieder Freitag?

Lasst uns paar Mädchen in Schlamm schubsen 8)

Hach ... soviele tolle Threads heudde morgen ... bin ja ganz verwirrt welcher mehr Aufmerksamkeit verdient hat :think:

Naja ... ich hätte mir von so nem Antiklamm-Forum mehr erhofft, mehr Einträge, mehr zum Lachen und noch viel mehr geheule. Aber irgendwie is des lahme, einzig der thread von dem angeblich lieben Klammer der bissl ausfallend wird is niedlich.
 
Ja genau, Die Mods und Admins, wer brauch die schon.... Und erst diese User, unmöglich.... vorallem dieser Schnitter, einer der schlechtesten Toon-Zeichner hier, und seine Kommentare: unter aller Sau sage ich euch.. der gehört gesperrt, verbannt und ignoriert, gevierteilt geschreddert und verbrannt und wenn alles vorbei ist das ganze nochmal von vorn.... öhm... irgendwie bin ich grad abgeschweift, wo war ich grad stehen geblieben???? :ugly: :ugly: :ugly:
 
Ich kann sowieso besser zeichen als dieses komische schnittchen mit seinen kartooons, mach ich alles besser in 5 minuten!!! Wollte dies mal gesagt haben!! und wenn ihr mich nicht glaubdt, dann guckt doch hier..!!!

Ich bin der Beste...!!! Ihr versteht nur nich mein Geniee, ach ich poste das am besten in meinem Lieeblings-Forum Antiklamm ;-)

Ich bin Herscher von Welt..

Hughhh!!

jiw

(So und wenn das nich Beleidigung reinster SPAM, SPAM, SPAM war dann weiss ich nich.. hab mir echt Mühe gegeben... jawolll :ugly: :ugly: )
 
Habe auch mal einen Blick in das "Forum" geworfen und finde das so sinnvoll wie 'ne Runde Zahnschmerzen zu haben. Aber naja, irgendwo müßen die Kinderchen ja was zum spielen haben :ugly: :mrgreen:
 
Ja genau, Die Mods und Admins, wer brauch die schon.... Und erst diese User, unmöglich.... vorallem dieser Schnitter, einer der schlechtesten Toon-Zeichner hier, und seine Kommentare: unter aller Sau sage ich euch.. der gehört gesperrt, verbannt und ignoriert, gevierteilt geschreddert und verbrannt und wenn alles vorbei ist das ganze nochmal von vorn.... öhm... irgendwie bin ich grad abgeschweift, wo war ich grad stehen geblieben????
Ohne die 3 :ugly: s pasts besser :evil:

Ich hab mal die Schlammschlacht gemalt. :ugly:


Respekt, ich glaub ich versuch mich nachher auch mal ;)

Ich bin für ein Anti-Anti-Klammforum, wer macht mit??? :)
Wenn es fertig ist, und du user suchst, meld dich bei mir :LOL:

Ansonsten was fällt mir hierzu noch ein...
:roll: Dieses Forum, ist so lächerlich, das es eigentlich schon eine Schande ist, das wir hier so viel darüber schreiben!
LG
Kesselchen ;)