Antiklamm.**.** - Ist denn schon wieder Freitag?

Oh hilfe jetzt steh ich auch drin, :roll: Mama ich hab angst.
Das beiweißt ja nur das Konnan hier mit liest.
 

Tja, das sag mal. Wenn Konan, der Barbar, eine Figur aus Low-Fantasy-Filmen, zum virtuellen Leben erweckt wird und auszieht, um Rache zu nehmen an klamm.de, dann lockt er vermutlich die Bildzeitungsreporter aus ihren Löchern und wird eine bundesweite Welle der Empörung und Erschütterung hervorrufen.

To be continued....

Und Ermi wird die Fahne von klamm.de im Antiforum schon hoch genug halten. ;)
 
LOL! :mrgreen:

Big brother is watching you !

Hast du was zu verbergen?

Wen nicht: Pell dir ein Ei drauf. :ei:

Nicht das ich wüste bei mir ist es ja noch harmlos

Konnan
user_offline.gif
vbmenu_register("postmenu_66", true);
Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 3
reputation_pos.gif


CocaBoy

Der Größte geizhals bei klamm.

Er war mein Werber bei Gigaslots hatt etliche 100mio verdient und mir nicht ein los gegeben.

Hey Coca ich weiss ja das du das liest.

Was meinst du woher die infos kommen von wegen.

Mone und badboy habe ich amero gesteckt.



Nur den schluss versteh ich nicht so wirglich
 
Nur den schluss versteh ich nicht so wirglich

Ich auch nicht, muss ich aber auch nicht. Solltest du was mit den Herrschaften zu klären haben, dann mach das, aber wäre gut, wenn du das außerhalb des Forums tun würdest.

Gibt ja viele, die was zu klären haben.

Oder wer soll hier zur Klärung beitragen. Kann keiner, oder`

Also klär, wenn du meinst, das was zu klären ist, aber nicht hier.
 
Habe mit dem nix zu klären, habe nur woll un überlegt das gezeigt
hab gedacht es irgend wenn interessiert :roll: ist schon spät
 
hab gedacht es irgend wenn interessiert :roll: ist schon spät

Es interessiert keinen. ;)

Jo, es ist spät.

echt lustieg der Thead :mrgreen:

Echt?

Schlussstatement für heute: Wer keinen Arsch in der Hose hat, sondern nur den virtuellen Max gibt und sich hinter einem Nick verschanzt, der gibt sich der Lächerlichkeit oder der Nichtbeachtung preis.
Wer dann auch noch damit prahlt, das er mehrfach gefaket hat und damit nicht erwischt wurde, der gibt sich nicht nur der Lächerlichkeit preis, sondern der outet sich als Dumpfbacke.

Bettina Wegener sang einst: G'rade klare Menschen, wär'n ein schönes Ziel,
Leute ohne Rückrat haben wir schon zu viel.

Dem ist nur noch hinzuzufügen: Faker ohne Ende hat klamm.de genug. Ehrliche User wären gut.

Reimt sich zwar nicht, aber trifft es.

edit:

Nun hat mich wer auch immer (natürlich anonym) rot renommiert mit den Worten * Böses Mädel*.

Tja, wenn klamm.de nun mein zentraler Lebensinhalt wäre, dann würde ich mir vermutlich einen Strick nehmen oder ein Anti-Klamm-Forum eröffnen.

Bubi mit den roten Popel: Welche Hobbies hast du sonst noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka obs daran liegt, dass ich mich mit den Losen in all den Jahren nie wirklich näher befasst habe, auf jeden Fall kann ich dem größtenteils niveaulosen Geplänkel dieser hier angesprochenen Seite nicht so folgen. Konnte nichtmal was gegen klamm/Luke finden. Möglicherweise weil sich einige dort lediglich selbst feiern? Vielleicht wurds auch schon gelöscht. Naja .. jemand hat das Wort schon gebraucht: Bodensatz
 
Wer keinen Arsch in der Hose hat, sondern nur den virtuellen Max gibt und sich hinter einem Nick verschanzt, der gibt sich der Lächerlichkeit oder der Nichtbeachtung preis.
Naja, Nichtbeachtung seit heute eigentlich nicht mehr, oder was ist das hier für ein Thread?

Im Moment freut sich jeder aus dem "Gegen-klamm-Forum" doch diebisch, weil wir hier darüber schreiben und uns lustig machen.

Naja .. jemand hat das Wort schon gebraucht: Bodensatz
Die Widersacher gründen schnell ein eigenes Forum und reden sich gegenseitig Mut zu... :wall:
 
hallo

da wir ja keinen link zur verfuegung haben um uns selbst eine meinung zu bilden muss ich doch wirklich sagen das ich nie ein gegner der gegen den strom schwimmer war.
ich meine so bloed koennen die kids ja nicht sein wenn sie es mit ihrer kontra und schlechtrede seite immerhin in dieses forum gebracht haben...
wie gesagt grundsaetzlich unterstuetze ich sowas da dieses land einem ja die redefreiheit zugesteht.
aber wie gesagt, ich habe die seite ja nichtmal gesehen....
in diesem sinne...die gedanken sind frei
mfg moe
 
Ich muss mich aucxh mal zu Wort melden:

Ich bin echt erstaunt, dass jetzt erst jemand einen Thread eröffnet hat, ich hab die Seite vor knapp zwei Wochen entdeckt - hatte dann aber keine Zeit einen Thread zu öffnen...

*Antiklamm* @ Google
 
Was mich nur verdutzt ist die Selbstsicherheit von "Klammo" (wir wissen alle, wer er ist), die er an den Tag legt (in dem anderen Forum - nicht bei Antiklamm) - er wird Beweise der Bildzeitung zukommen lassen, etc....man darf gespannt sein, was und ob da was kommt...

Na was soll da schon kommen?
Herausstechenste Eigenschaft dieses "Users" ist doch leeres dummes gelaber :roll:


In beiden Domains kommt Klamm vor ;) - mir auch Wurst, der "Ankläger" wollte doch alles öffentlich machen, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gelesen :/

Na "öffentlich gemacht hat er es ja,aber auch hier ist ausser dummen dager gerede nix passiert.
Denn wenn er das was er da angekündigt hat tatsächlich gemacht hätte,dann gäbe es schon längst Neuigkeiten / Ergebnisse.

Kannst du hier übrigens mal sehen... : https://www.beepworld.de/members/konnan123/#
 
Darf ich mal fragen, warum hier eigentlich das ganze so ernst genommen wird?

Sorry, das was die machen ist nur heisse Luft...

Klamm hat über 200k Member.... und dann kommen 2(!) kleine Antiklamm-Foren mit maximal 20 Usern und hier beginnt das grosse Flattern...

Würden die ganzen anschuldigungen Stimmen, wäre Klamm schon längst dicht...

somit würde ich gerne hier die Lange und mitllerweile vergessene Tradition des

*BLUBB*

Wieder aufleben lassen...
 
Ich werde das gefühl nicht los, das du mich nicht leiden kannst... kann das sein? Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten, warum das so ist, Ganz sachlich und freundlich.... Können wirdas mal machen? Ja, fände ich nett von dir....

Ist nicht so, aber ich kann ganz gut so tun als ob. Wenn das ne Schlammschlacht wird, sollten wir uns... [off topic ende] vielleicht ein anti-klamm-forum dafür suchen, und nicht hier herummüllen. :evil: