Antiklamm.**.** - Ist denn schon wieder Freitag?

di kampange läuft bei lose-ads.de mit der ID 1282

möchte wetten das es über misslibra läuft :D
 
Jor, endlich mal was, was man für die Klammtoons verwenden kann....

Menno, wieso sagt ihr mir nich früher bescheid....
bin zufaul zum Googlen, schickt mir einer mal den Link ^^
 
Jor, endlich mal was, was man für die Klammtoons verwenden kann....

Menno, wieso sagt ihr mir nich früher bescheid....
bin zufaul zum Googlen, schickt mir einer mal den Link ^^

pn is raus
wer noch ne pn will, schreibt mich kurz an.. dann kommt sie.. ;)

edit: nach zahlreichen roten popel gestern, stelle ich hiermit den Versand des Links ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss gestehen, dass ich das Ganze nicht so witzig finde wie einige hier. Wenn im Zusammenhang mit einem Admin von klamm.de gesagt wird, dass es ja Telefonterror gäbe, dann hört der *Spaß* auf.
 
Der Winter naht, draußen wird es kalt und im Forum umso voller! ;)

Ein interessantes Phänomen, dass es im Winter hier tatsächlich viel voller ist als im Sommer.

Jedenfalls sind solche Threads das logische Resultat aus der Anzahl der User. Warten wir bis Mai 2007, dann hört das wieder auf... :roll:
 
Selbst ist der Toon-Zeichner... :ugly: :ugly: :ugly:

edit: @wolfgang-kessel Spielverderber... :p

Hey, ich kann halt besser mit nem Stift umgehen.... :ugly:

man tut das weh.... ich glaub ich mach aus den "Pimmelköpfen" Antiklammer...

Shit, was da für müll verzapft wird.... Ich gebe denen höchstens eine Woche *lach*...

Wenigstens tauch nich dort nich auf ^^ :ugly:
 
Der Winter naht, draußen wird es kalt und im Forum umso voller! ;)

Ein interessantes Phänomen, dass es im Winter hier tatsächlich viel voller ist als im Sommer.

Jedenfalls sind solche Threads das logische Resultat aus der Anzahl der User. Warten wir bis Mai 2007, dann hört das wieder auf... :roll:

in diesem sinne: winterschlaf ist angesagt ;-)

peace, ErMi
 
Ich hab ne idee....


da das ja alles Faker und Verbande sind aus dem Klamm-Forum, drehen wir jetzt doch einfach mal den Spiess um und müllen denen ihr forum zu ^^

Hier dürfen wir ja die Sau nicht rauslassen, aber da hätten wir die erste und wahrscheinlich auch die einzigste möglichkeit mal die Sau rauszulassen.... :ugly:

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

[dieser vorschlag ist nicht ernst gemeint und keine Aufforderung zu einer Aktion die bei Klamm nicht geduldet wird. Dieser beitrag ist als sarkastischer / Iraonischer blödsinn gemeint....]
 
Ich hab ne idee....
Hier dürfen wir ja die Sau nicht rauslassen, aber da hätten wir die erste und wahrscheinlich auch die einzigste möglichkeit mal die Sau rauszulassen.... :ugly: [/COLOR][/SIZE]

Schnitter, was glaubst du, wer Lust auf solch eine Kinderkacke hat?

Sollen sich die virtuellen Tastenkasper dort austoben. Wenn`s denn hilft.

Scheint ja irgendwie zu befreien, wenn sich bekennende Faker einen eigenen Ort schaffen, an dem sie sich auskotzen können.
 
oman, mit sarkasmus darf man hier wirklich nich kommen...

Mir isses im endeffekt eh egal was die dort ablassen, ich finds einfach nur lustig... solang sie dort bleiben....

spass beiseite, Die hätten eh keine Chance Klamm madig zu machen...

deshalb, who care´s? lasst uns auch ein wenig lästern, die haben eher die lust an ihrem forum verloren, als wir an Klamm.

und wenn se meinen über einen User herzulästern, sei es Mone oder ein anderer... ist halt meinungsfreiheit... wenn se den bogen überspannen, ist deren forum eh schneller geschlossen, as denen lieb ist.... als lass uns den spass und werfen wir einfach mal ein paar :ei: in richtung A***klamm.**.**