Antiklamm.**.** - Ist denn schon wieder Freitag?

Es gibt noch so eine ähnliche Seite von Konnan, da schreibt er im Namen von einigen Mods hier. Das gibt bestimmt auch ärger :LOL: Wenn jemand Interesse hat dann gibt mal bei Google Klamm-Betrug ein ;)
 
An euch ist irgendwas verloren gegangen... ich überlege nur gerade noch was genau das wohl ist :D

Hirn... das was du suchst ist Hirn.

Ne Wintemute...das kann es nicht sein,denn sowas hab ich noch nie gehabt :ugly:
Aber vielleicht kannst du mir ja verraten wo man sowas zu kaufen bekommt und was das etwa kostet im Kilo :mrgreen:
Denn hol ich mir mal ne angebrachte Menge.
Also für unser Klammforum...etwa 2,2 Kilo 8O
Für´s Antiklamm Forum...hm...na da lass ich es einfach so wie es iist(ohne Hirn) und bin sicher noch der Schlauste dort :mrgreen:

Leutz, ich bin grad versucht, eure werke an Lukas zu schicken ^^ :ugly:

Ja...mach das...wir geben uns denn auch noch nen Tick mehr Mühe ;)
Wenn ich nen Sohn oder ne Tochter hätte würde ich ja jetzt sagen die haben das gemacht:ugly:, aber ich gestehe,das habe ich verbrochen :mrgreen:
 
Ich lass mich nun einfach mal verifizieren, mich interessiert, wieviel Müll noch im Faker & Betrüger-Forum steht :ugly:
 
Meinst du wirklich, dass die gescheit genug sind, hier in diesem Thread links die einzelnen klamm-IDs anzusehen, geschweige denn zu vergleichen? :mrgreen:
 
Meinst du wirklich, dass die gescheit genug sind, hier in diesem Thread links die einzelnen klamm-IDs anzusehen, geschweige denn zu vergleichen? :mrgreen:

Ich antworte mal für gremlin:
Nö, glaubt er nicht.
Sollte ers doch glauben, schreibt das einfach hier und ich mache nen edit rein, sodass da was anderes steht :mrgreen:
LG
 
Kann ich auf dieses Angebot von heute Morgen jetzt vielleicht noch zurückkommen?

Aber bitte erst in 16 Minuten, denn: Kein Bier vor 4! ;)

Meinst du wirklich, dass die gescheit genug sind, hier in diesem Thread links die einzelnen klamm-IDs anzusehen, geschweige denn zu vergleichen?
Muss man da seine klamm-ID angeben? Nicht im ernst... Dann ist die Anonymität ja gleich dahin!
 
Achtung: Dieser Post bezieht sich nur auf vereinzelte Schreiber hier in dem Thread, den humorvollen und einigen der Maler danke ich für die gute und nette Unterhaltung ;)

Es ist ziemlich intolerant eine Antiklamm-Haltung pauschal zu verurteilen und zu versuchen dem Klamm-Team in den Hintern zu kriechen ... davon gibt es bereits genügend User und es passt halt keiner mehr rein.

Das Klamm-Team weiß zumindest besser mit der Sache umzugehen als einige anwesende User ... die sogar selbst hier im Forum schonmal die Schlagzeilen negativ bestimmt haben ...

Natürlich muß man auch Klamm skeptisch sehen dürfen und man muß kein bekennender Lukas-Fan sein ... nur Mone-Fan-sein-ist-Pflicht ;).

Nun, natürlich sind die meißten Posts dort hirnlos ... aber was man hier zum Teil zu lesen bekommt !? Wenn man jemanden Niveau aberkennt sollte man zumindest mehr davon aufbieten können ... und das scheint hier einigen Usern schwer zu fallen!?

Schade ist es das man den Pappenheimern dann auch noch soviel Aufmerksamkeit zukommen läßt in dem man vom Klamm-Forum tatsächlich auch noch User auf die Seite lenkt in dem man die Neugierde auf den Schwachsinn weckt. Davon gibt es hier im Forum auch schon genug!?

Verwunderlich auch das sich hier im Thread sogar die üblichen Applausklatscher zu Wort melden, die sonst vor Schadenfreude an die Decke springen wenn mal ein "größerer" User von Klamm oder Lukas selber eines Vergehens/Fehlers "überführt" wird ...
Die gleichen Leute die auch ständig als erste Anfragen ob und was man nun gegen den/die "Großen" unternehmen wird.

Vielleicht sollten sich die Leute die tatsächlich angegriffen wurden oder auch User die Ihre rechtlichen Interessen verletzt sehen auf die Seite konzentrieren und die ganzen User die versuchen "heiße" Postings zu verfassen in dem sie einen Fön neben die Tastatur legen einfach mal raus halten.

Liebe Grüsse
Sandra
 
Nun, natürlich sind die meißten Posts dort hirnlos ... aber was man hier zum Teil zu lesen bekommt !? Wenn man jemanden Niveau aberkennt sollte man zumindest mehr davon aufbieten können ...
So ganz Unrecht hast du mit deinen Ausführungen sicherlich nicht.

Nur muss man das auch noch ein bisschen differenziert sehen. Natürlich laufen hier auch einige User rum, für die "Niveau" ein Fremdwort ist und die ständig damit beschäftigt sind auf Mods und Admins zu schimpfen.

Dem muss Einhalt geboten werden, was hier ja auch getan wird. Logischerweise ist die Gegenseite dann frustriert und hat jetzt ein eigenes Forum eröffnet.

Es kann ja nicht sein, dass sich dort gesperrte User versammeln, die hier nachweislich gegen festgelegte Regeln verstoßen haben und über bestimmte Leute schimpfen, die dazu keine Stellung nehmen können, weil sie in den internen Bereich nicht reinkommen.

Das ist reines Ablassen von Frust darüber, sich nicht durchgesetzt zu haben und nicht anerkannt zu werden.
 
Es kann ja nicht sein, dass sich dort gesperrte User versammeln, die hier nachweislich gegen festgelegte Regeln verstoßen haben und über bestimmte Leute schimpfen, die dazu keine Stellung nehmen können, weil sie in den internen Bereich nicht reinkommen.
Wieso kann es nicht sein ?
Stell dir vor, es treffen sich ein Bankräuber, zwei Mörder, ein paar Brandstifter und vielleicht noch'n paar Vergewaltiger nach einem halben Leben lang Kittchen in der Kneipe und lästern über Polizei, Gesetze und Justiz. Kann man es ihnen verbieten ? Nein.

Zurück zu unserem Kindergarten. Was man nicht machen sollte, dieser Thread aber gerade tut, ist es, dem ganzen Kinderzirkus auch noch besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Ich studiere zwar Informatik und nicht Psychologie, kann aber trotzdem sagen, dass es kleinen Kindern, die irgendwas machen, was einem nicht gefällt, umso mehr Spaß macht, das zu tun, umso mehr man dagegenredet.

Der einzige Punkt, wo ich sage, man dem Beachtung schenken muss, wenn gegen irgendwelche Gesetze (ich denke da an Verleumdung oder auch mal das Benutzen einer Forumssoftware, für welches man keine Lizenz hat, etc. ;)) verstoßen wird.

P.S.
[...] zu versuchen dem Klamm-Team in den Hintern zu kriechen ... davon gibt es bereits genügend User und es passt halt keiner mehr rein.
Willst du damit sagen, dass ich einen dicken Hintern hab ?! :evil: :LOL: :ugly:
 
[...] Kann man es ihnen verbieten ? Nein.
Wenn sich alle die in der Kneipe treffen gibt es aber noch Unterschiede.

Erstmal könnte theoretisch jeder an diesem Gespräch teilhaben und auf der anderen Seite werden diese Beleidigungen, Anschuldigungen und was auch immer nirgends veröffentlicht und sind auch nicht für Monate nachlesbar.

Was man nicht machen sollte, dieser Thread aber gerade tut, ist es, dem ganzen Kinderzirkus auch noch besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Meine Rede... :)
 
Erstmal könnte theoretisch jeder an diesem Gespräch teilhaben [...]
Na gut, dann lästern sie eben bei einem Kidnapper-Kumpel in dem seinen Keller, wo alle ganz unter sich sind und sich niemand sonst beteiligen kann ;)
[...] und auf der anderen Seite werden diese Beleidigungen, Anschuldigungen und was auch immer nirgends veröffentlicht und sind auch nicht für Monate nachlesbar.
Nunja, wie ich schon schrieb, solange es nicht gegen Gesetze verstößt. Beleidigung und Verleumdung sind überall strafbar.
Gut, in einem privaten Keller ist die Chance, erwischt zu werfen wohl deutlich geringer, als wenn man es in der Bild-Zeitung abdruckt :biggrin:
 
P.S. Willst du damit sagen, dass ich einen dicken Hintern hab ?! :evil: :LOL: :ugly:

Das ist eine Fangfrage oder? Wenn ich sage nein, Deiner ist der Beste bekomme ich Ärger mit Lacki1969, wenn ich sage ja ... ziehe ich dann den Zorn der Götter auf mich ??? :LOL:

Erstmal könnte theoretisch jeder an diesem Gespräch teilhaben und auf der anderen Seite werden diese Beleidigungen, Anschuldigungen und was auch immer nirgends veröffentlicht und sind auch nicht für Monate nachlesbar.

In dem Antiforum kann ja jeder teilnehmen! Umgekehrt können die User sich bei Klamm aber nicht mehr äußern ... oder!? Ob es allerdings sinnig ist sich dort zu äußern sei mal dahingestellt ... wer weiß ob sich nächste Woche überhaupt noch jemand daran erinnert ;)

lasst doch den Thread ruhen
der lacht sich bestimmt einen an
das er gratis Werbung bekommt :roll:

Beobachten wäre trotzdem gut ... und Klammspitzel bekommt man hier bestimmt für wenige Lose ... :LOL:

Liebe Grüsse
Sandra
 
So, ich habe mir das Antiklamm-Forum auch mal kurz angesehen... Eigentlich nichts spannendes... Was ich aber wirklich peinlich finde sind solche User, die sich dort anmelden und dann "Ich liebe Klamm"-Parolen verbreiten... :LOL: