Anmeldedatum bei Klamm

Barca

Die Dunkle Seite
ID: 41292
L
21 April 2006
1.476
33
Hallo,

Mein Registriedatum bei Klamm ist falsch.
Mein Anmeldedatum ist laut Forum der 21.04.2006 aber ich bin schon lannge hier bei Klamm ich meine seit 2002.

War eine Zeit lang Inaktiv wegen einer Verletzng war auch sehr lange im
Krankenhaus und hatte 2 Rehamaßnahmen.

Jetzt wollte ich wieder in Klamm aktiv sein und war etwas überrascht über
die neuen Features.

Habe ich was verpasst.


Aber das Registriedatum ist falsch 100 Prozent.

Barca
 
Das Forum ist gecrasht und alle mussten sich neu anmelden und das hast du wohl auch getan, im Klammprofil ist ja alles richtig :biggrin:
 
Der 21.04.2006 war genau einen Tag nach dem Neustart des Forums, Lukas hat sich am 20.04.2006 angemeldet. Sollte also passen ;)

Edit: Hier die Ankündigung von Lukas dazu: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=138

OK danke habe auch auf meine Nickpage geschaut dort ist das richtige Datum
passt alles wollte halt nur wissen ob das si stimmt.

Hätte wohl erst auf meine Nickpage schauen sollen.

Vielen Dank an alle.

Gruß Barca