An welchem Platz liegt klamm.de?

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hallo

Es gab doch mal ne Art Topliste
über die grössten deutschen Seiten.

Hat da jemand nen Link ?
mich interessiert an welchem Platz klamm liegt ^^
und wie wird das gewertet ?

danke
 
Im Forum: Siehe unten und klick auf den Pfeil
849.png

 
genau das war die Seite :)
danke kesselchen

schade das klamm nicht in den Top 100 ist
die meisten anderen kenn ich ja gar net *gg*
 
Platz 1 war logisch, aber das soviele auf der .com Seite surfen ... :ugly:

wenn du z.b. auf googlemail gehst, kommst du automatisch auf die .com adresse.
also du klickst aug google.de oben links auf mail, und schon bist du auf google.com. ;)

Wenn man das weiß, ist es zu erwarten, so wie die googledienste genutzt werden.
 
19. Bild.de
Erstklassiger Journalismus und innovatives Webdesign stehen bei BILD.de für spannenden Content, moderne Audio- und Video-Features sowie interaktive Angebote.

die dürfen da auch jeden Scheiß reinschreiben, oder?
 
Wieso, stimmt doch alles!

Erstklassiger Journalismus :arrow: Es verkauft sich!
innovatives Webdesign :arrow: Die Seite sieht aus wie jede andere x-beliebige Nachrichtenseite...
spannenden Content :arrow: Aber Hallo! Dschungel Camp vermischt mit ein wenig Erotik.. Wenn DAS nicht spannend ist weiß ich auch nicht weiter! :nö:
moderne Audio- und Video-Features :arrow: Versteht sich von selbst.. Bilder + Audio.. Video! Definitiv vorhanden. Und modern sowieso, welche Seite bietet sowas denn bitte sonst?
sowie interaktive Angebote. :arrow: Jup. Die Bilder bewegen sich, dass kann die Printausgabe nicht bieten!
 
die dürfen da auch jeden Scheiß reinschreiben, oder?
Tja, kommt halt höchstwahrscheinlich von der BILD-Redaktion dieser Text. Da kann man nichts machen. Nach einem Blick auf die Schlagzeilen dürfte sich dann aber bei den meisten Leuten die Meinung ändern.

Erstklassiger Journalismus :arrow: Es verkauft sich!
Du verwechselt da was. Erstklassiger Journalismus ist nicht, wenn durch Verzerrung von Tatsachen und leeren Behauptungen die Auflage steigt.
 
Von dem Standpunkt aus würde ich es auch sehen. Aber es ging ja um den Verfasser des Textes auf alexa.com... oder? ;)


Entschuldige dass ich heute zu faul war die Ironie-Tags rauszuholen..