Amazon Link im Forenbeitrag (SkimWords)

wie jetzt?

isses nun ganz abgeschaltet? hätte es nicht gereicht, wenns bei jedem im Profil ausgeschaltet ist und man selbst einschalten kann?
hab eben die Option zum Einschalten gesucht und nicht gefunden ^^
 
kbot, mal im ernst, was nutzt es mir, wenn ich auf bestimmte Worte eine Verlinkung kriege, die nicht einmal ordentlich national angepasst ist? Aus mit dem Kram und weg mit dem Dreck, und gut ist.

Ich finde es gut, dass Lukas hier endlich zurück rudert.

Nun fehlt nur noch die Abschaltung des ver*beep*ten Like-Systems und die Wiederanschaltung der Renommees, aber diesmal dann ohne mögliche Anonymisierung und mit Welpenschutz, und so langsam wird das dann hier wieder.

Und dann kommen vielleicht auch die Nutzer zurück, die bislang hier für Content gesorgt haben und die schlussendlich "Schuld" daran sind, dass es auch was zu lesen gibt und entsprechend Werbeeinblendungen in den Texten unnötig werden, weil es genug Abrufe durch die Seitenaufrufe gibt.
 
Das sieht aus wie Cookies von versch. Adserver-Cascaden, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben über die versch. Werbemittel. Erst wird Anbieter 1 kontaktiert ... wenn der keine Kampagnen hat Anbieter 2 usw.
 
Was ist denn der Unterschied zwischen SkimWORDS und SkimLINKS?
SkimLINKS wandelt bereits vorhandene Links zu Amazon in Affiliate-Links (für klamm) um.
SkimWORDS erstellt (bisher nicht vorhandene) Affiliate-Links auf Produkt/Shop-Namen.

Ersteres ist hier schon immer aktiv.
Letzteres wurde deaktiviert.
 
@Wanderfalke:
Lukas, wenn du es abschaltest, dann bitte auch richtig :evil:
HTML:
<script type="text/javascript" src="https://s.skimresources.com/js/11956X962876.skimlinks.js"></script>
Das findet sich nach wie vor im Quelltext...

Das heißt, dass der Code immer noch bei jedem Aufruf geladen wird.
 
SkimLINKS wandelt bereits vorhandene Links zu Amazon in Affiliate-Links (für klamm) um.
SkimWORDS erstellt (bisher nicht vorhandene) Affiliate-Links auf Produkt/Shop-Namen.

Ersteres ist hier schon immer aktiv.
Letzteres wurde deaktiviert.

Ja, weil SkimWords und SkimLinks über das selbe Backend laufen.

Da muss ich widersprechen. Die Amazon-Linksersetzung passiert serverseitig. Ich kann JavaScript komplett deaktivieren, und es werden trotzdem die Links ersetzt (eben getestet). Ich sehe also keinen Grund, dass irgendwas von skimresources.com gelesen werden muss.
 
Da muss ich widersprechen. Die Amazon-Linksersetzung passiert serverseitig. Ich kann JavaScript komplett deaktivieren, und es werden trotzdem die Links ersetzt (eben getestet). Ich sehe also keinen Grund, dass irgendwas von skimresources.com gelesen werden muss.
Richtig, auch. Serverintern läuft eins von meinen eigenen Scripten, die existente Amazon-Links zu meinen umschreiben. SkimLinks catched per JS den "Rest", also alles was mein Script nicht entdeckt bzw. noch nicht affi-i-liert ist (und deren Technik ist wesentlich umfangreicher als meine ...). In Kombination erfasse ich somit alles.
 
Darüber spricht die Welt! Das klamm Thema des Tages:



Passt zwar nicht zu dem Skim Zeugs, zeigt aber wie dreist hier Werbung gemacht wird.