Altes oder neues Forum?

Brauchen wir das alte Forum?

  • ja

    Stimmen: 263 68,1%
  • nein

    Stimmen: 86 22,3%
  • mir egal...

    Stimmen: 30 7,8%
  • Kein Kommentar

    Stimmen: 7 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    386
du-nervst schrieb:
Ich kenn dich nicht, also werd ich bei dir nicht weinen.. ;) (nicht persönlich nehmen) da sieht´s bei cybo schon anders aus..

Ich glaub der Ich will gehen thread ist mal wieder angebracht ^^

Liebe Grüße,
Martin

jap mich kennen nur die wenigstens, deswegen ja nur zur vollständigkeit^^
 
ich hab google mal ne mail geschickt ob die net die daten von klamm.de aus ihrem chache fischen können und als großes packet uns geben können.
Habe die sachlage mal geschildert.
So hätte man wenigstens genug zeit alles aus dem Chache zuhohlen.
Bevor die den leeren.
 
White schrieb:
ich hab google mal ne mail geschickt ob die net die daten von klamm.de aus ihrem chache fischen können und als großes packet uns geben können.
Habe die sachlage mal geschildert.
So hätte man wenigstens genug zeit alles aus dem Chache zuhohlen.
Bevor die den leeren.

geniale sache :) das wäre ja prima wenn da was ginge :)

google hat genug geld und mitarbeiter die auf dieser schicken arbeits-wellness-disney-farm hocken und die besiedelung des mondes sich ausdenken...

peace, iMrE
 
iMrE schrieb:
geniale sache :) das wäre ja prima wenn da was ginge :)

google hat genug geld und mitarbeiter die auf dieser schicken arbeits-wellness-disney-farm hocken und die besiedelung des mondes sich ausdenken...

peace, iMrE

naja ich würde sagen es ist nur ein aehm etwas größere mysql befehl um das aus der datenbank rauszufischen eben ein
where site=klamm.de/forum

sortieren können wir ja dann ^^ ham ja zeit

edit:
GNAAAAA
Thank you for writing to Google. We'd like to assist you, but we only
respond to messages submitted through our online contact form. Please
visit https://www.google.com/support/ to submit your message, and we'll get
back to you soon. We apologize for any inconvenience, and we look forward
to hearing from you.

Regards,
The Google Team


edit:2 wenn einer von euch da das kontaktformular findet dann gebt mal link sonst ruf ich morgen da an soferns keine teure nummer ist

ihr könnt das .com durch .de ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
White schrieb:
sonst ruf ich morgen da an soferns keine teure nummer ist

ihr könnt das .com durch .de ersetzen

Muha... viel Spaß.

Edit: kannst mir gleich 'nen Praktikumsplatz besorgen dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm könnt ihr bitte aufhören Google zu nerven?
Is ja lieb gemeint aber .... ne danke. :ugly:
 
klamm schrieb:
Ähm könnt ihr bitte aufhören Google zu nerven?
Is ja lieb gemeint aber .... ne danke. :ugly:


:-:)sad:
da fiel mir grade beim waschen ein hättest du auf nem server platz für die ganzen daten lukas? :ugly: glaube kaum das meine 5gb space da ausreichen ^^.

Wieso nerven ? ne mail sit ja wohl net schlimm und wozu hamse ne telefonnummer da ? die freuen sich auch wenn einer anruft ^^:D:ugly:
 
klamm schrieb:
Ähm könnt ihr bitte aufhören Google zu nerven?
Is ja lieb gemeint aber .... ne danke. :ugly:

bitte?

darf ich keine suchanfragen mehr stellen?

ne echt jetzt! jetzt erst recht.

n8, iMrE
 
hab hier noch einbackup von 16. nov gefunden oO
schau ma grad was da so drin is
 
klamm schrieb:
hab hier noch einbackup von 16. nov gefunden oO
schau ma grad was da so drin is

Wat? 8O Wie du hast das "gefunden"??? Liegen die bei dir in der Bude verstreut
auf diversen DVDs verewigt, und ab und zu stolperst du mal drüber? Wie kann
man denn mal eben ein Backup finden?

Schau nochmal genau nach. Eventuell liegt das Backup von vor 2 Wochen genaz vor deiner Nase. Oder vieleicht liegts in der Wäsche zwischen den Socken *mief*.

mfg...
 
Hoffentlich taucht nicht unverhofft in acht Wochen ein Backup von April auf. :ugly: Lukas rasiert uns die Eier.
EDIT: Genau, K-illa, glaube auch er findet ein neueres.

Aber mit dem Forum scheinen die meisten leben zu können, ich habe mich auch daran gewöhnt und finde es schöner, gemeinsam mit allen anderen bei 0 anzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir was an den systemen ändern, machen wir ab und zu ein backup ausser der reihe und schieben das in ein tmp verzeichnis (und vergessen das dann wenn mans nichmehr braucht).

ich spiels grad mal ein, nicht um das forum von dort aus zu starten, sondern um evtl. zugang zu wichtigen alten threads zu bekommen (listen,faq,regeln,anleitungen,...).