Alternativen zu Klamm

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo zusammen,

ich liebe Klamm, wie viele andere auch aber es scheint langsam echt Ende zu sein.... Wenn man hier Slotdesigns für 8 Euro bekommt oder ein PHP Script 10 Euro kostet....

Gibt es alternativen zu Klamm? Primus ist ja nicht gerade aktiv...
 
Hi, du bist hier im (offiziellen) Forum von klamm.de, und fragst im Unterforum "klamm talk" nach Alternativen? Echt jetzt ;) ?
 
ich liebe Klamm, wie viele andere auch aber es scheint langsam echt Ende zu sein.... Wenn man hier Slotdesigns für 8 Euro bekommt oder ein PHP Script 10 Euro kostet....

Nur mal aus rein persönlichem Interesse... Aber wie genau denkst du denn, daß die Preisgestaltung irgendwelcher Scriptkiddies oder anderer Schwarzarbeiter, das Bestehen einer bezahlten Startseite beeinflussen? :think:

So ganz kann ich dir da nicht folgen...
Mein Nachbar hat mir letztens angeboten. mir für 20€ und 'nen Kasten Bier meine Scheune zu streichen. Geht ganz schön zu Ende mit unserem Land? :ugly:

Gruß Aru
 
Nur mal aus rein persönlichem Interesse... Aber wie genau denkst du denn, daß die Preisgestaltung irgendwelcher Scriptkiddies oder anderer Schwarzarbeiter, das Bestehen einer bezahlten Startseite beeinflussen? :think:

So ganz kann ich dir da nicht folgen...
Mein Nachbar hat mir letztens angeboten. mir für 20€ und 'nen Kasten Bier meine Scheune zu streichen. Geht ganz schön zu Ende mit unserem Land? :ugly:

Gruß Aru

Früher hat es Spaß gemacht, klammlose zu sammeln/verdienen für echtes Geld, heute bekommst du für 1 Mio Klammlose NICHTS mehr...früher waren die mal über 100 Euro wert.... das ist so heftig.... Das Klammforum ist viel wichtiger als die Startseite von Klamm. Ohne das Klammforum, wäre klamm NIEMALS so groß geworden...
 
ich liebe Klamm, wie viele andere auch aber es scheint langsam echt Ende zu sein.... Wenn man hier Slotdesigns für 8 Euro bekommt oder ein PHP Script 10 Euro kostet....
Das hat aber nix mit dem Ende zu tun. Ich hab noch nie erlebt (und ich bin schon ein wenig länger da 8)), dass die Preise für Programmierung hier im Forum annähernd normal waren. (...oder die Qualität :LOL: :xx:)
Primus ist ja nicht gerade aktiv...
Nicht? Ich dachte immer, Primusportal is die Alternative zu klamm.
[...] heute bekommst du für 1 Mio Klammlose NICHTS mehr...früher waren die mal über 100 Euro wert.... das ist so heftig....
Wart einfach 2 Monate, dann isses wieder so :D
 
.
Mein Nachbar hat mir letztens angeboten. mir für 20€ und 'nen Kasten Bier meine Scheune zu streichen. Geht ganz schön zu Ende mit unserem Land? :ugly:

Gruß Aru

Hi Aru, ich hab zwar keine Scheune und auch gerade nix zu streichen, aber die Telefon-Nr. deines Nachbarn hätte ich gern.. ;)