Alte Klamm ID´s recyclen?

Hallo,

also ich kann den Vorschlag nachvollziehen. Ich bin auch so ein Zahlenfetischist. :oops:
Habe mich sogar nochmal abgemeldet um mich dann wieder mit meiner Wunsch-ID wieder anzumelden. :LOL:

Aber ich bin auch dagegen alte ID's wieder aufleben zu lassen. Es könnte zu Problemen in der Datenbank kommen.

Gruß, Jacky
 
Jo, schlimm isses ja nicht wenn man keine kleine ID hat. Ich bin mit meiner 231778 ja eigentlich auch zufrieden...

cu, Swinxx
 
es gibt aber immer wieder User die gerne eine niedirgere ID hätten. Damit fällt es eben doch leichter hier Geschäfte zu machen, bzw. gibt es dann für die User mehr in Lose4Refs abzustauben. Teilweise werden ja die hohen IDs von manchen Aktionen ausgeschlossen.

Obwohl eigentlich jeder mal angefangen hatte und zu dem Zeitpunkte ebenfalls eine hohe ID hatte. :mrgreen:

Habe gerade eine Versteigerung einer 5-Stelligen ID bei ebay gefunden, bin mal gespannt, für wieviel die weggeht..
 
es gibt aber immer wieder User die gerne eine niedirgere ID hätten. Damit fällt es eben doch leichter hier Geschäfte zu machen, bzw. gibt es dann für die User mehr in Lose4Refs abzustauben. Teilweise werden ja die hohen IDs von manchen Aktionen ausgeschlossen.

Obwohl eigentlich jeder mal angefangen hatte und zu dem Zeitpunkte ebenfalls eine hohe ID hatte. :mrgreen:

Habe gerade eine Versteigerung einer 5-Stelligen ID bei ebay gefunden, bin mal gespannt, für wieviel die weggeht..

Aha. wusste garnicht das man das darf bzw. wusste auch nciht das man es nciht darf...

Gut zu wissen...

cu, Swinxx