Allgemeine Diskussion zu Newskommentaren

[...] Und ich darf dich immer noch nicht Stänkerer nennen? [...]

Im Grunde schon. Es stellt eigentlich keine ehrverletzende Bezeichnung mehr dar, sondern eine Tatsachenbehauptung. Und eine solche wäre nur verboten (bzw. strafbar), wenn sie unwahr ist. Da Texaner aber immer wieder stänkert, ist sie das nicht.
 
Mone, bitte lösche den Beitrag von baffi, das fasse ich als persönliche Beleidigung auf und halte mir rechtliche Schritte vor, wenn es nicht gelöscht wird... :evil:
 
Ich erwarte dann den Brief Deines Anwaltes, bzw. des Gerichts, falls Du Dich selbst vertreten möchtest. ;)

Nur zum Nachdenken einmal die Definition von stänkern:

stạ̈n·kern
Verb [ohne OBJ] (jmd. stänkert (gegen jmdn.))umg.

Streit verursachen, indem man jmdn. ständig kritisiert oder provoziert.
 
Mone, bitte lösche den Beitrag von baffi, das fasse ich als persönliche Beleidigung auf und halte mir rechtliche Schritte vor, wenn es nicht gelöscht wird... :evil:

Nö, abgelehnt. Schleimer gegen Stänkerer, das ist nur fair, finde ich. :yes:

Hältst du uns bitte in bezug auf deine rechtlichen Schritte auf dem Laufenden? Ich find sowas ja immer sehr spannend. Dann wird sich vielleicht ein echter Richter mit klamm.de beschäftigen.
 
@Mone: Ok, brauchst es nicht löschen, Dein Schleimer ~ Text entfernt (Mone) ~ ist es nicht wert... (gleiches Recht für alle)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kennst den Unterschied zwischen Beleidigung und Verleumdung nicht, oder Texaner?

Und was mich angeht, mit diesen Begriffen bringst Du mich sicherlich nicht dazu, mich aufzuregen oder ernsthaften Streit mit Dir anzufangen.
 
Ui, Judge Mone hat mich im Forum verwarnt, hab jetzt einen Punkt, aber ich darf es hier nicht diskutieren... 8)
 
Warum versuchst Du es dann? Möchtest Du gern gesperrt werden, um Dich dann darüber aufregen zu können?
 
So will es das System...... die haben aus der DDR-Wende gelernt. Nichts ist schlimmer für ein System, wenn sich die Systemlinge einig sind. Also wurden in den letzten 25 Jahren Gutmenschen und Nachdenker herangezüchtet, die sich nun überall gegenseitig zerfleischen. Anstatt mal über den Tellerrand hinauszuschauen, und zu refklektieren, wem dieser ganze Systemzustand nützt.

Aber ist mir Rille alles inzwischen....... Ich hoffe nur, das es noch viel viel mehr werden, die "einfluten".... bis auch der letzte Gutmensch bereichert ist....
 
DISKUTIEREN und kommentieren

Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit ist das höchste GUT, um den Frieden einer Gesellschaft im Umgang
miteinander festigt und erhält.

Ich als ein Kind Gottes, leiste es mir frei von Meinung zu sein. Und meinen Glauben, ohne eine Religion,
ausüben zu dürfen.

Deine Meinung geht mich nichts an. Und Religion ist ein Mittel um Schuldgefühle, des eigenen Gewissens, zu lindern.
 
Dem Teil mit Gott stimme ich zu... ich bin vor ca. 23 Jahren aus der Kirche ausgetreten. Aber dem anderen Teil kann ich leider nicht zustimmen. Wenn Du Deine Meinung für Dich behältst, ist das ein Problem... Nicht umsonst heißt es: Der Klügere gibt nach, deshalb regieren die Dummen die Welt. Im Moment sind die Letztgenannten in einem Aufwärtstrend. Wer da seine Meinung nicht weitergibt, macht sich mitschuldig, wenn alles vor die Hunde geht.
Unsere Politiker und viele Menschen in Deutschland (persönlich würde ich sie Gutmenschen nennen, weil ich keinen besseren Ausdruck dafür kenne) haben noch nicht erkannt, was in ein paar Jahren passieren wird. Sie werden es noch merken, aber dann ist es vermutlich zu spät, etwas dagegen zu tun. Wir werden überrannt... aus der ganzen Welt. Von Menschen, die nie Menschlichkeit gelernt haben und diese daher auch nie hier anwenden werden. Wir werden alle ganz derbe auf die Nase fallen. Und ich verstehe wirklich nicht, wieso das bisher nur so wenige "Nazis" sehen, wo es doch so offensichtlich ist. Was muß denn passieren, damit es endlich von allen gesehen wird?
 
Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit

Lieber Texaner,

eben es ist nur Meinung und die Wahrheit ist nicht gleich die beste Meinung. Um zu wissen was Religion ist, fasse ich das Evangelium in ein paar Bibelversen zusammen
Mein Herr Jesus sagte im Evangelium nach Johannes:"
Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben, keiner kommt zum Vater, ausser durch mich.
Der Himmel öffnette sich, und eine Stimme erklang: Dies ist mein lieber Sohn, an dem ich wohlgefallen
habe.
Gott sagte auch, wer meinen Sohn nicht liebt, der liebt mich auch nicht.

Dazu muss man die Wahrheit kennen. Der Mensch ist ein Sünder, und er ist nicht ein Sünder weil er sündigt, sondern weil er ein Sünder ist.

Die Bibel sagt:"Der Sünde Sold ist der Tod" und der Tod den ewigen Tod in der Hölle, ist das einzige von Gott, was er wirklich verdient. Und Religion ist der versuch, verdienste vor Gott, zu erarbeiten. Indem er versucht durch äusserliche Leibesübungen, oder durchfrommen, oder besonders strengen Gehorsam gegenüber
einer besonderen Lehre( Islam, Kirche oder irgendeine Gemeinde, die Rettung durch fleissiges Ausüben von Ritualen. Oder, durch ständiges stupides Rezitieren von Gebeten, wie es die Kirche, der Islam, Hindu oder Budhha vorschreibt.
Der Gott der Bibel ist anders, und das unterscheidet Evangellium von Religion.
Ein Gott, in Form eines liebenden, fürsorglichen und eines völlig gerechten Vaters, der dazu lebendig ist. Lässt seinen Sohn, Mensch werden und gibt ihn ans Kreuz hin, das verlorene Sünder in seinem Blut,
sich reinwaschen können und so Gnade erlangen kann, das ist nicht was billiges, was man jedesmal religiös erneuern muss. Sondern beinhaltet ein echtes Schuldeingeständnis selbst in Erwartung von Strafe.

Gott ist Liebe!
Jesus Christus, ist der Sohn, durch dessen vergossenes Blut am Kreuz, unserere Sünden vergeben sind, und so Gnade empfange, durch echten Frieden mit dem Vater, durch empfangen des, Geist Gottes, durch den du Heilung bekommst, durch einmalige Reinigung, vom Sündendreck und Erneuerung deines Geistes.

Am Kreuz ist Vergebung nimm das im echten, lebendigen Glauben,an den lebendigen Gott und du bist erettet!!!!

Also ist die Botschaft froh, denn sie heisst: Versöhn dich mit Gott, in Christo!!!!!!!

Bei Gott gibt es keine Vergebung ohne Blut zu vergiessen.
 
Eine Meinung ist nur eine Meinung und die interessiert niemanden.

Ich meine das jeder Gotteskrieger beim IS, das töten von nicht Sunniten, für eine Moralisch einwandfreie
Sache hällt.
Und jeder Ungläubige,der ausgerottet wird. Allah schlage sie alle tot.
Also ich meine das jeder Enthauptete, Allah verherrlicht, durch das Empfangen der verdienten Strafe,
weil er den Propheten ungehorsam ist und so den Barmherzigen entehrt.

Ich als Christ soll mit Muslimen nicht über meinen Glauben sprechen, denn sie leugnen Vater und Sohn.
Und jeder der die Gnade, eben durch Vater und Sohn leugnet, und so die Gnade im Herren schmäht.

Das ist der Antichrist. Steht glaub ich im Titusbrief.

eine Meinung zu haben ist gefährlich, weil da immer eine komische Gleichgültigkeit in Form von Liberalismus. liberal ist egal.

Oder willst du die Gnade Allahs in deinem Genick spüren? Wer auf die Gnade am Kreuz scheisst, der scheisst auf Gott.
 
https://www.klamm.de/news/seehofer-fluechtlingstreffen-im-september-11N200901011508029902032.html

Aus den Kommentaren gelöscht:

(14) mehlwurm menschen mit und menschen ohne duldung? welcher mensch kann sagen wer geduldet ist oder nicht? bissi geisteskrank?

""bissi geisteskrank?" soll dann wohl "Bist du (ein bisschen) geisteskrank?" heißen. Ich habe von diesem User schon mehrere beleidigende Kommentare gelöscht, teilweise in drastischer Fäkalsprache und bin sicher, dass das nicht als scherzhaftes "Bist du denn irre?" gemeint ist, sondern als Beleidigung. Jedenfalls sollten solche "mehrdeutigen" Kommentare nicht hier stehen. Kann man auch anders formulieren.

https://www.klamm.de/news/zwei-drit...-kommission-unzufrieden-21N1438551541176.html
Vom gleichen User:
(9) dieser ganze saustall gehört ausgeräuchert und wer für solche verbrecher arbeitet hat es noch schlimmer verdient
Unangemessene Ausdrucksweise.
 
https://www.klamm.de/news/diw-chef-...rung-angewiesen-32N200901011508019904150.html

Gelöscht bzw. ins Forum übertragen:

(18 )@16 Frag Dich mal selbst ob Du genauso handeln würdest wenn jemand die rechte Szene als Mischpoke oder Gesocks bezeichnen würde.
Ich antworte in Newskommentaren nicht auf Fragen bezüglich des Löschens. Also stellt mir dort bitte keine solche Fragen.

Zur Frage: Es geht nicht (nur) um die Bezeichnung, sondern den Zusammenhang. Ich hatte gelöscht:
RAUS MIT DIESER MISCHPOKE AUS EUROPA !!!! Und die Politiker, die Europaweit diese Katastrophe, die sich anbahnt, zu verantworten haben, gehören abgestraft. Millionen von diesem Gesocks muss noch nach Europa. Millionen. Damit auch der letzte Europäer begreift, was er zu wählen hat. Oder wir werden einen europäischen Flächenbrand erleben, den ich keiner wünscht.
Das ist nicht nur "eine Bezeichnung", das ist eine Verunglimpfung von allen Menschen/Asylbewerbern.
 
Naja, das mit dem "Bissi geisteskrank" habe ich persönlich jetzt eher auf die Regelung von Duldung / keine Duldung bezogen und nicht auf mich als Person.

Und das ist wirklich ein Punkt, der nicht so leicht verständlich ist...
 
und nicht auf mich als Person.

Das magst du schon recht haben ;) Ich poste hier mit Absicht keine Namen. Deshalb fehlt leider der Zusammenhang. Wie gesagt, es liegt an dem User. Bei seinen Kommentaren habe ich das erste Mal (und durchaus berechtigt) den Begriff Fäkalsprache benutzt. Aber seitdem ich einige seiner Kommentare deshalb gelöscht habe, wurde es deutlich besser. Und bei jedem anderen hätte ich ein "bissi geisteskrank" auch ganz sicher nicht beanstandet.

Man kann alles so oder so ausdrücken. Mit gefällt vieles nicht, was die Leute so sagen, aber ich lösche nur, wenn das Wie nicht passt.
 
Wir werden überrannt... aus der ganzen Welt. Von Menschen, die nie Menschlichkeit gelernt haben und diese daher auch nie hier anwenden werden.
Das hätte ich aus den Newskommentaren auch gelöscht :sick:

Und ich verstehe wirklich nicht, wieso das bisher nur so wenige "Nazis" sehen, wo es doch so offensichtlich ist.
Das musst du doch nicht verschämt in Anführungszeichen schreiben. Das ist rechtes Gedankengut, das sind Nazi-Gedanken.