Allgemeine Diskussion zu Newskommentaren

Sehe ich das richtig, daß jetzt sogar im Diskussionsforum gelöscht wird? Blockwart? Der Ausdruck ist noch viel zu Milde ausgedrückt. Das "Ministerium für Wahrheit" arbeitet hier auf Hochtouren. Nur noch eine Frage der Zeit, bis Gedankenverbrechen verfolgt werden. Das Umschreiben der Nachrichten findet ja definitiv schon statt...
1984...
 
Eben, Texaner..... eben..... einer, der noch wenigstens seine Denkmaschine einsetzt. Heutzutage wird ja alles im vorauseilendem Gehorsam zensiert, was nicht politisch korrekt ist.

Ich habe aber meine Meinung...... ich verachte Gutmenschen und Systemlinge. Ich heisse willkommen ECHTE Flüchtlinge. ECHTE
 
Die Welt ist in die drei verfeindeten Machtblöcke Ozeanien, Eurasien und Ostasien aufgeteilt, die sich in dauerhaftem Krieg miteinander befinden. Die Handlung des Romans spielt in Ozeanien, das Nord- und Südamerika, die britischen Inseln, Australien und das südliche Afrika umfasst. In dem diktatorisch und totalitär geführten Staat unterdrückt eine vom – nie wirklich sichtbaren – „Großen Bruder“ (Big Brother) geführte Parteielite („Innere Partei“) die restlichen Parteimitglieder („Äußere Partei“) und die breite Masse des Volkes, die „Proles“. Die allgegenwärtige „Gedankenpolizei“ überwacht permanent die gesamte Bevölkerung. Mit nicht abschaltbaren Geräten („Teleschirme“), die zugleich alle Wohnungen visuell kontrollieren und abhören, schürt das Staatsfernsehen Hass auf einen unsichtbaren „Staatsfeind“ namens Emmanuel Goldstein, der angeblich die gegen die Partei gerichtete Untergrundorganisation der „Bruderschaft“ leitet. Dieser Hass wird den Menschen als Teil der allgegenwärtigen Propaganda täglich neu eingehämmert und dient dazu, die Bevölkerung durch das gemeinsame, allgegenwärtige und anscheinend übermächtige Feindbild zusammenzuschweißen und von ihrem entbehrungsreichen, von harter Arbeit geprägten Leben abzulenken.

--- Mone ist wohl in der "inneren Partei"... oder bei der Gedankenpolizei...
Der Unterschied ist: schürt das Staatsfernsehen Liebe auf einen sichtbaren „Staatsfeind“ namens Asylanten, Flüchtlinge, Facharbeiter..., die angeblich dem Land helfen werden.
Diese Liebe wird den Menschen als Teil der allgegenwärtigen Propaganda täglich neu eingehämmert und dient dazu, die Bevölkerung durch das gemeinsame, allgegenwärtige und anscheinend übermächtige Freundschaftsbild zusammenzuschweißen und von ihrem entbehrungsreichen, von harter Arbeit geprägten Leben abzulenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.klamm.de/news/ungarn-verschaerft-asylrecht-drastisch-11N200901011508029902382-c.html
Gelöscht bzw. ins Forum übertragen:

(29) @24 Dein Gerede ist echt unerträglich. Und du spielst dich hier als Meinungswächter auf.Das hast du hier in dem Faden mehrfach bewiesen und auch selbst zugegeben. Zumal ich mich frage, ob man als Mod nicht zu einer gewissen Neutralität verpflichtet ist, will man nicht als befangen gelten. Mit rumkeifen kommt man sicher nicht weiter. Allerdings solltest du das in deinem Alter wissen :)

Kann man stehenlassen, klar ;) aber da ich in den Kommentaren nicht antworte, wird das hier passieren müssen.

Das war mein Kommentar, der kommentiert wurde:
(24) Mone · vor 8 Stunden
@22: "Das Grundgesetz gilt, aber ..." Erinnert mich stark an "ich bin kein Nazi, aber ...". Im GG steht überhaupt keine Einschränkung, da steht nur "Menschen". Auch Eritreer und Asylbewerber sind Menschen.

Zum Kommentar: Rumkeifen? Alter? Sind das die Argumente?

edit:
@30 Dein Stil ist unterirdisch schlecht. Wenn du schon rüberkopierst, dann kopiere alles rüber. Ich habe mich nicht nur auf deinen Beitrag 24 bezogen, sondern auf alle hier von dir verfassten Kommentare. Nimm es mir nicht übel, aber du bist der Aufgabe als Mod nicht gewachsen. Daher finde ich du solltest es lassen!
Ich werde in den Newskommentaren nicht antworten, sondern hier.

Zum Vorwurf: ich habe den kompletten Kommentar buchstabengetreu rüberkopiert. Was du meinst, musst du schon mit Worten ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Texaner... einer der es blickt. Aber leider sind deine geistigen Ergüsse zu komplex, um als stupid, verschwörungstechnisch oder gar ewiggestriger durch die zensur zu laufen. nur mit intellekt, und immer wieder das-finger-in-die-wunde-halten wird helfen, zu begreifen, in welchem gesellschaftlichen wandel wir uns hier befinden. es tobt ein machtkampf. und wir sind alles Zeugen. Nur sind fast alle so gehirngewaschen, das sogar noch toleranz gefordert wird, wenn der EIGENE Sohn zermatscht auf der Strasse liegt. Eine Tochter durch Massenvergewaltigung querschnittsgelähmt ist (suche in alternativen Medien ;) )........ Wenn ERWACHT Europa? Was muiss noch passieren? Es geht nicht um den Hass auf die "Mischpoke".. ich würd es nicht anders machen... Es geht um das SYSTEM... wann werden wir alle endlich wach?????
 
Eben, Texaner..... eben..... einer, der noch wenigstens seine Denkmaschine einsetzt. Heutzutage wird ja alles im vorauseilendem Gehorsam zensiert, was nicht politisch korrekt ist.

Ich habe aber meine Meinung...... ich verachte Gutmenschen und Systemlinge. Ich heisse willkommen ECHTE Flüchtlinge. ECHTE

Du bist hier auf einer Webseite, die Dir nicht gehört. Da darf man nun einmal seine eigenen Regeln aufstellen. Diese Regeln sind hier auch transparent und können sogar diskutiert werden. Es bleibt Dir darüberhinaus unbenommen, selbst etwas im Internet oder sonstwo zu veröffentlichen, was dann nicht klamms, bzw. Mones "Zensur" unterliegt.

Und es ist schon schade, dass Du offenbar immer noch nicht gelernt hast keine Menschengruppen zu verachten, sondern allenfalls Individuen für ihre Taten.
 
Du bist hier auf einer Webseite, die Dir nicht gehört. Da darf man nun einmal seine eigenen Regeln aufstellen. Diese Regeln sind hier auch transparent und können sogar diskutiert werden. Es bleibt Dir darüberhinaus unbenommen, selbst etwas im Internet oder sonstwo zu veröffentlichen, was dann nicht klamms, bzw. Mones "Zensur" unterliegt.

Und es ist schon schade dass Du offenbar immer noch nicht gelernt hast, keine Menschengruppen zu verachten, sondern allenfalls Individuen für ihre Taten.

Baffi, ich nehm dich erst für voll, wenn Du eine FlüchtlingsFAMILIE aufgenommen hast ;) Willst Du mit gutem Eifer vorangehen? Es gibt aber kaum Familen. ICH würde SOFORT eine aufnehmen!!!! SOFORT... ABER ES SIND KEINE DA!!!!!
 
Baffi, ich nehm dich erst für voll, wenn Du eine FlüchtlingsFAMILIE aufgenommen hast ;) Willst Du mit gutem Eifer vorangehen? Es gibt aber kaum Familen. ICH würde SOFORT eine aufnehmen!!!! SOFORT... ABER ES SIND KEINE DA!!!!!

Dann hast Du vermutlich nicht richtig gesucht... ;)

Im Übrigen bin ich Teil dieses Staates. Mein Staat übernimmt die Aufgabe der Flüchtlingsunterkunft für mich, dafür bezahle ich Steuern. Das ist eben der Vorteil eines Systems... :D
 
Wie gut, daß ich es gerade noch gespeichert habe...

Die Welt ist in die drei verfeindeten Machtblöcke Ozeanien, Eurasien und Ostasien aufgeteilt, die sich in dauerhaftem Krieg miteinander befinden. Die Handlung des Romans spielt in Ozeanien, das Nord- und Südamerika, die britischen Inseln, Australien und das südliche Afrika umfasst. In dem diktatorisch und totalitär geführten Staat unterdrückt eine vom – nie wirklich sichtbaren – „Großen Bruder“ (Big Brother) geführte Parteielite („Innere Partei“) die restlichen Parteimitglieder („Äußere Partei“) und die breite Masse des Volkes, die „Proles“. Die allgegenwärtige „Gedankenpolizei“ überwacht permanent die gesamte Bevölkerung. Mit nicht abschaltbaren Geräten („Teleschirme“), die zugleich alle Wohnungen visuell kontrollieren und abhören, schürt das Staatsfernsehen Hass auf einen unsichtbaren „Staatsfeind“ namens Emmanuel Goldstein, der angeblich die gegen die Partei gerichtete Untergrundorganisation der „Bruderschaft“ leitet. Dieser Hass wird den Menschen als Teil der allgegenwärtigen Propaganda täglich neu eingehämmert und dient dazu, die Bevölkerung durch das gemeinsame, allgegenwärtige und anscheinend übermächtige Feindbild zusammenzuschweißen und von ihrem entbehrungsreichen, von harter Arbeit geprägten Leben abzulenken.

--- Mone ist wohl in der "inneren Partei"... oder bei der Gedankenpolizei...
Der Unterschied ist: schürt das Staatsfernsehen Liebe auf einen sichtbaren „Staatsfeind“ namens Asylanten, Flüchtlinge, Facharbeiter..., die angeblich dem Land helfen werden. Diese Liebe wird den Menschen als Teil der allgegenwärtigen Propaganda täglich neu eingehämmert und dient dazu, die Bevölkerung durch das gemeinsame, allgegenwärtige und anscheinend übermächtige Freundschaftsbild zusammenzuschweißen und von ihrem entbehrungsreichen, von harter Arbeit geprägten Leben abzulenken.

Ich werde diesen Text so speichern... und wenn Du ihn wieder im Diskussions-Forum löscht, dann werde ich Dich melden, Mone... Wozu ist ein Diskussionsforum gut, wenn man nichtmal DORT seine Meinung schreiben darf?

Ich habe von Wikipedia kopiert. https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)
Und dann habe ich den Text in meinem Sinne (aber ohne jemanden anzugreifen) verändert.
DAS IST MEINE MEINUNG.
Und wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann können wir GERNE darüber diskutieren.
ABER DU KANNST MEINE MEINUNG IM DISKUSSIONSFORUM NICHT EINFACH LÖSCHEN.
Du hast doch selber geschrieben, daß für sowas das Diskussionsforum da ist.
Deine Lösch-Aktivität in ALLEN Bereichen von Klamm ist eine UNVERSCHÄMTHEIT.

DEINE Meinung ist nicht MEINE Meinung. Und ich möchte die Möglichkeit haben, MEINE Meinung hier zu publizieren. Ich greife damit NIEMANDEN an. So langsam glaube ich, einer von uns beiden muß mal zum Psychiater!
 
Jaja... und wieder die Hälfte vergessen zu zitieren......... Wie arm ist das?????

Das sehe ich nicht so...
Du zitierst Baffi und schreibst, du nimmst ihn erst ernst wenn er eine FlüchtlingsFAMILIE aufnimmt und fragst gleichzeit ob er mit gutem Beispiel voran geht. kbot hat lediglich deinen Post aufgegriffen um zu fragen ob man dich auch nicht für voll nehmen muss, denn immerhin fehlt ein "Beweis", dass du bereits eine FlüchtlingsFAMILIE aufgenommen hast, um dich für voll zu nehmen ;)

Nun nimm es mir nicht übel, aber allen Anschein nach magst gerne "stänkern" und hast gegen alles und jeden eine Ausrede, bist aber selber nicht in der Lage oder auch nur Ansatzweise bereit deine Argumente zu stützen...
 
Wie gut, daß ich es gerade noch gespeichert habe... [...] ... und wenn Du ihn wieder im Diskussions-Forum löscht, dann werde ich Dich melden, Mone... Wozu ist ein Diskussionsforum gut, wenn man nichtmal DORT seine Meinung schreiben darf?

Weniger hyperventilieren, mehr lesen :roll: . Ich habe nichts gelöscht. Da ist dein Beitrag:
https://mary.klamm.de:8282/forum/posts/7470947/


DEINE Meinung ist nicht MEINE Meinung. Und ich möchte die Möglichkeit haben, MEINE Meinung hier zu publizieren. Ich greife damit NIEMANDEN an. So langsam glaube ich, einer von uns beiden muß mal zum Psychiater!
Das ist jetzt meine 2. Bitte, mich nicht zu beleidigen. Eine dritte wird es nicht geben.
 
[...] ABER DU KANNST MEINE MEINUNG IM DISKUSSIONSFORUM NICHT EINFACH LÖSCHEN. Du hast doch selber geschrieben, daß für sowas das Diskussionsforum da ist.
Deine Lösch-Aktivität in ALLEN Bereichen von Klamm ist eine UNVERSCHÄMTHEIT.

DEINE Meinung ist nicht MEINE Meinung. Und ich möchte die Möglichkeit haben, MEINE Meinung hier zu publizieren. [...]

Es wurde doch gar nichts gelöscht, nur als Zitat kenntlich gemacht und begründet... :think:
 
Das ist jetzt meine 2. Bitte, mich nicht zu beleidigen. Eine dritte wird es nicht geben.

Du fühlst Dich beleidigt, weil ich sage, daß EINER von uns BEIDEN mal zum Psychiater gehen sollte? Das lässt tief blicken... ich könnte ja auch mich gemeint haben.
 
@ baffi: Dann hat sie was mit den "Zitaten" falsch gemacht... wieso hat sie einen Teil dort ausgeschlossen? Und als "Nicht-Zitat" reingeschrieben? Warum hat sie das überhaupt gemacht? Ich sehe keinen Grund, meinen Text zu löschen und als Zitat "neu" einzugeben.
 
Zensur

Dann stammen die gelöschten Kommentare also gar nicht von Dir? Dann tut es mir leid. Aber Deine Verteidigungsrede ließ darauf schließen.

Ich finde es auch überflüssig, wenn Politiker mit solchen Begriffen arbeiten. Allerdings ist es auch überflüssig Politikernamen zu verunstalten...

Meine Kommentare werden sowieso alle als Hetze abgestempelt, deswegen habe ich es nach einer Sperrung meines gesamten Accounts bei Klamm, abgetan meine Meinung zu vertreten und diese auch mit Hieb und Stichfesten Beweisen zu hinterlegen, die denjenigen nicht gefallen, die einen permanent beleidigen dürfen und da nichts passiert! Dazu kommt, das als Ossi, der 18 Monate im gelben Elend in Bautzen gesessen hat, ich ein sehr feines Gespür habe, wenn es darum geht Meinungen zu reglementieren, zu unterdrücken und zu verfälschen! Momentan sind wir auf dem besten Weg dahin zurück und zwar zur DDR 2.0! Das aber alles zu erklären würde hier Seiten füllen und bringt nichts. Mone wird vielleicht noch die persönlichen Nachrichten mit allen Erklärungen und Beweisen von mir haben, vielleicht ist sie so frei und lässt sie Dir zukommen! Ob vom Fußballturnier in Hohenstein, ob die Mietverträge vom Leonardo Hotel und dem Flüchtlingshotel in Dresden Stetzsch usw. Am nächsten Fall bin ich auch schon daran Zeltstadt Dresden und der unrühmlichen Rolle von den guten Menschen ( Nazifrei Dresden, Dresden für alle und den Grünen).
Da sind wir beim Thema wen ein Politiker der Meinung ist, friedliche Bürger/ PEGIDA Spaziergänger ich mit meiner Frau die Ausländerin ist und das seit Ende Oktober 2014, als Mischpoke, Nazis im Nadelstreifen, Nazis, Rassisten, der braune Bodensatz der Gesellschaft usw. öffentlich bezeichnen kann, dann kann ich diese Personen genauso herabwürdigend bezeichnen! Dazu auch die Grünen, die es rechtfertigen das Gewalt (meine Frau wurde im November von einem Stein am Kopf getroffen und ich mit Säure überkippt worden) gegen Kritiker der momentane Politik legitim ist, dann sind ein paar Wortspiele der Namen das kleinste Übel!

Schönen Sonntag noch