Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Wenn es gelöscht wird, ist OT im anderen Thread dann wohl gewünscht ;), sry aber jeder der sich wirklich für das Thema im anderen Thread intessiert, muss erst stundenlang sinnlose Threads und Doppelpost lesen ..... es längt zu dem vom eigendlichem Thema ab.

Und wenn Du sagst, du hast keine Lust auf noch mehr OT , dann bin ich mal gespannt, ob du nun nur noch Post´s im anderen Thread stellst, die zum Thema passen und gehören ;)
 
Du hier ist das eigentliche Thema glaube ich seit Thread seite 4 vorbei :)

Danach hat sich dieses Thema entwickelt da brauche ich keinen anderen Thread :)
Das Thema hast du entwickelt, meinst du wohl :p Vorher haben wir nämlich zufrieden und konventionell über die Losemenge diskutiert. Und dann kamst du und hast die Ordnung durcheinander gebracht und unser OT durch OTOT gestört. :ugly:

btw: Cool ist, dass jederzeit immer rund 100 + User im Thread unterwegs sind...^^
 
Das Thema hast du entwickelt, meinst du wohl :p Vorher haben wir nämlich zufrieden und konventionell über die Losemenge diskutiert. Und dann kamst du und hast die Ordnung durcheinander gebracht und unser OT durch OTOT gestört. :ugly:


Ich habe ja erst bei seite 24 oder 25 angefangen zu schreiben wie soll ich es dann entwickelt haben du bist mir ein Scherzkeks :)
 
Hat sich ja auch zu nem brisanten Thema entwickelt, ich muss jez erstmal wieder ~6 Seiten nachlesen, weil wieder soviel getippt wurde.

Mano1805
Ich überflieg's nur noch. Kaum ist man zwei Minuten nicht da, gibt's wieder fünf neue Posts. Irgendwann ist das Thema auch langweilig^^

gn8 :-?
 
Richtig, denn dann wäre der Thread nur 3 Seiten lang :roll: , aber dann hätten auch wieder alle geschriehen, so ist es , so war es und so bleibt es...
 
So ist es leider:-(ich verstehe auch nicht warum ******* nicht zeitweise gesperrt wird denn er schreibt dort schon seit Std nur Müll.
 
Naja, solche Diskussionen entstehen ja spontan und lassen sich nur sehr schwer verlagern.
 
So Freunde, es wurde ein neuer Thread für all eure Streitereien geöffnet:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=120699

Und jetzt haltet den Thread bitte wieder rein! Weil er könnte für uns Klammer SEHR AUFSCHLUSSREICH sein und vor allem auch für die Zukunft WICHTIG.

Ich denke da nur an neue Klammuser, die man dann hierher verweisen kann, aber auch um Aussagen von Hell (und hoffentlich noch Masterjoda) nachzulesen, etc...
 
Ich hab mal einen Link gesetzt. Vielleicht kann ja ein Mod all das oben geschriebene hierher kopieren...damit im Hauptthread wirklich nur die Fakten stehen (das wäre für neue User wichtig und für uns später vl. auch mal)...
 
Du schaden können die Beweise keinem. es sei denn ich als Betroffener würde was machen. Das habe ich nicht vor 2 Jahren gemacht und werde es nicht machen.

Aber man damit gut wiederlegen. Ich bin mir sicher deswegen kam auch keine Reaktion darauf hier im Forum weil sonst hätte ich es ja doch noch online gestellt.

wie gesagt es ist nicht mein Ziel Klamm zu schaden oder ihm zu drohen aber ihn wachzurütteln damit er das ändert das ist doch ein legitimes ziel oder ?

öhm und das soll der Sinn deiner Postings sein ? Darf ich mal fragen wer dir das glauben soll?
Wenn du wirklich vorhast, Lukas irgendwas zu erzählen, damit er was ändert,dann wäre es ja wahrscheinlich der einfachste Weg, hier gar nichts zu posten, sondern ihm eine Mail zu schreiben...
Kleiner Tip: Wenn du es dann tust, dann schreib aber nicht wie hier : Ich weiss da was, darf es aber nicht sagen...denn dies würde Lukas ja mal überhaupt nicht helfen, genausowenig wie deine Postings hier , in denen du ja schon mehr als nur etliche Male erwähnst, dass du nichts sagen darfst, aber total viel weisst ...nee ist klar....

Weisst du wie man sowas nennt ?
Geltungsbedürfnis......

Ja, aber ich habe den Sinn deiner Postings verstanden....
Du weisst viel, sagst aber nichts......

Wie toll ist das denn......
Ich weiss auch was ..willst du es wissen ? Wenn ja, hmmm..sorry, aber das darf ich nicht sagen...... also....frag mich bitte nicht....

Falls nicht , auch gut

Eins deiner Postings scheint aber schon weit am Versprechen vorbei gerutscht zu sein..ja aber stimmt..du hast ja so recht, ich verstehe noch immer...den Sinn deiner Postings


@ Drich..sry..zu spät gelesen :-(
 
So ist es leider:-(ich verstehe auch nicht warum ******* nicht zeitweise gesperrt wird denn er schreibt dort schon seit Std nur Müll.
Alle in dem Thread schreiben Müll, weil keiner weiß, was wirklich läuft. Sind halt alles nur Gerüchte und Meinungen, die gegeneinander ausgespielt werden.
 
Jo aber jemand der schon seit Std nur Müll schreibt gehört für eine Zeitlang gesperrt. Na ja mal sehen was man von ihm noch so zu lesen bekommt.
 
Weil es dann wieder heisst, es werden User gesperrt die Beweise :ugly: haben ;)

Und weshalb nicht einfach nenn Thread machen, wo man die Sachen diskutieren kann, die Diskusionsbedarf haben, aber nicht in den anderen Thread passen, ist doch Klamm talk , ich hoffe auch, daß die Mods und Admins diesen Thread bestehen lassen und wenigstens schauen, ob er angenommen wird.