Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Na dann zeigen. Bringt nämlich nüsch wenn Du versuchst hier einen Pudding an die Wand zu nageln :D


Na Bassi einen teil habe ich dir doch per Mail geschickt:)

wenn ich alles offenlege würde wäre es auch nicht gut und außerdem habe ich das einer Person versprochen und daran halte ich mich und vertraue auch darauf das du es nicht rausgibst. Falls ich dir noch weiter sachen gebe.
 
Dann mach es wie Hellhammer...du wirst von den Usern hier immer kritisiert, weil du immer was sagst und dann doch nichts sagst...

Erkundige dich wie Hellhammer nach deinen Rechten (was du posten darfst und was nicht) und gut ist.

Du ich kann es veröffentlichen mache es aber nicht. Weil ich mich an versprechen halte.
Kapiere es endlich mein Wort ist mein Wort und da gibts auch nichts zu rütteln.
Was meinste wieso mit die ganzen roten und grünen poppel so am a.... vorbei gehen.

Ich weiß es ja besser :)
 
Na Bassi einen teil habe ich dir doch per Mail geschickt:)

wenn ich alles offenlege würde wäre es auch nicht gut und außerdem habe ich das einer Person versprochen und daran halte ich mich und vertraue auch darauf das du es nicht rausgibst. Falls ich dir noch weiter sachen gebe.

Wenn du es nicht sagen willst dann sei doch einfach leise, denn ich glaube du weißt überhaupt nichts. Und willst hier nur mit reden einen auf gross machen.
 
@*******
Schön das du zu deinem Wort stehst aber dann belass es auch dabei und proll nicht als rum das du wer weiß was erzählen KÖNNTEST wenn du nicht vor hast was zu erzählen.
 
Ohh ja wir haben ein Bild gesehn, in einem Thread in dem es eigentlich um was ganz was anderes geht als die Losemenge und zwar um das Gehen/Gegangenwerden eins Admins, also brechen wir jetzt alle kollektiv in Panik aus und marschieren mit Fackeln vor die königliche Burg, um Lukas zu lünchen
ugly37.gif



Auch wenns dafür vllt rote Popel hagelt:

Imho: Für wirklich außenstehende die nichts mit Bass/Hell zu tun haben/hatten und die sich wenig bis gar nicht für Lose interessieren (wie mich), mutiert dieser Thread langsam von einem "Wääh ich bin rausgeschmissen"-Heulthread zu einem "Lukas hat uns verarscht steinigt ihn"-Thread, bei dem alle aus ihren Sandkästen krabbeln und mit Sandförmchen um sich schmeißen.
Lächerlich - mehr fällt mir dazu echt nicht ein

So und nun hagelt mich mit roten Popeln zu weil ich das Wort Heulthread verwendet hab und nicht in Panik ausbreche :yawn:
 
Du ich kann es veröffentlichen mache es aber nicht. Weil ich mich an versprechen halte.
Kapiere es endlich mein Wort ist mein Wort und da gibts auch nichts zu rütteln.
Was meinste wieso mit die ganzen roten und grünen poppel so am a.... vorbei gehen.

Ich weiß es ja besser :)

Sorry, aber wenn du es versprochen hast, warum gibst du dann bestimmten Leuten etwas weiter? ;) Du kannst es mir auch weitergeben, ich verrate es bestimmt nicht. Andere User wissen von mir, dass ich wie ein Grab schweige (und da handelt es sich um ganz andere Dinge wie Klamm)... :)
 
Sorry, aber wenn du es versprochen hast, warum gibst du dann bestimmten Leuten etwas weiter? ;) Du kannst es mir auch weitergeben, ich verrate es bestimmt nicht. Andere User wissen von mir, dass ich wie ein Grab schweige (und da handelt es sich um ganz andere Dinge wie Klamm)... :)

Ich habe ihnen nur etwas weitergegeben aber nicht alles. Du hast bestimmt schon gemerkt das wenn ich was sage ich es auch belegen kann.

Sonst würde ich sowas nicht sagen :)

Und damit hat sich das für mich erledigt.
 
Du glaubst doch nicht das Lukas alles offenlegt was hier so gemauschelt wird.

Glaube mir da habe ich sachen vorliegen hier die glaubst du gar nicht :)


[...]
wenn ich alles offenlege würde wäre es auch nicht gut und außerdem habe ich das einer Person versprochen und daran halte ich mich [...]

Und warum postet du zum 3. Mal das du so tolle Informationen hast die du doch niemanden zeigen willst. Ich hab auch einen Dinosaurierknochen in meinem Kühlschrank den ich niemanden zeige. Entweder du postest Fakten oder bist ruhig. Es bringt niemandem etwas wenn du hier "Ich weiß was, was ihr nicht weißt" spielst.

#FischVolk
 
Und warum postet du zum 3. Mal das du so tolle Informationen hast die du doch niemanden zeigen willst. Ich hab auch einen Dinosaurierknochen in meinem Kühlschrank den ich niemanden zeige. Entweder du postest Fakten oder bist ruhig. Es bringt niemandem etwas wenn du hier "Ich weiß was, was ihr nicht wisst" spielst.

#FischVolk

Na ich habe doch schon alles gesagt :)

Das Mone PNs ließt usw was willste mehr :)

Ich werde nicht alles belegen. Reicht wenn ich es kann wenns sein muss.
 
Ich habe ihnen nur etwas weitergegeben aber nicht alles. Du hast bestimmt schon gemerkt das wenn ich was sage ich es auch belegen kann.

Also ich persönlich habe das noch nicht gemerkt. Das mag aber an meiner persönlichen Beschränktheit liegen.

Es ist natürlich dein gutes Recht alle hochbrisanten Informationen die du so hast für dich zu behalten. Wenn du jemandem versprochen hast das zu tun, ist das sogar höchst ehrenhaft. Aber scheinbar hast du ja einen Teil der Infos an BassHammer weitergegeben. Dann hast du ja dein Versprechen gebrochen - das steigert deine Glaubwürdigkeit nicht.

Im übrigen: demjenigen dem du versprochen hast die Sachen für dich zu behalten, der hätte sich sicherlich gewünscht, dass du auch keine Stimmung gegen Klamm.de machst.

Mein Tipp daher: wenn du eh nichts zu sagen hast, schone deine Tastatur.

Gruß Malte
 
Na ich habe doch schon alles gesagt :)

Das Mone PNs ließt usw was willste mehr :)

Ich werde nicht alles belegen. Reicht wenn ich es kann wenns sein muss.

Hey

die Mone musste jetzt nicht auch noch durch den dreck ziehen. Ich glaube nicht das sie sowas etwas macht kann ich mir einfach nicht vorstellen man sollte mit solchen unterstellungen besser aufpassen kann schnell von hinten los gehen.
 
Ich habe ihnen nur etwas weitergegeben aber nicht alles. Du hast bestimmt schon gemerkt das wenn ich was sage ich es auch belegen kann.

Sonst würde ich sowas nicht sagen :)

Und damit hat sich das für mich erledigt.

Ja, wenn du es belegen kannst, dann tu es doch. Also entweder hast du ein Versprechen, das du hältst (dann kannst du es net belegen) oder du belegst es (dann hast du das Versprochen gebrochen und kannst es eh öffentlich belegen).
Falls du mir darauf antworten willst, dann bitte per PM - sonst wird das hier wirklich OT. Nachdem Hell jetzt mal Transparenz in die Sache gebracht hat, dachte ich, du könntest weitermachen...
 
Ich habe ihnen nur etwas weitergegeben aber nicht alles. Du hast bestimmt schon gemerkt das wenn ich was sage ich es auch belegen kann.

Sonst würde ich sowas nicht sagen :)


nun, das sagst du aber ständig, bislang nie von Taten oder Fakten gefolgt ...

daher ist dein Spielchen hier, wie bisher auch, als Profilierungssucht anzusehen, denn mehr kann man daraus nicht erlesen ...

aber du kannst ja mal das, was ich angeblich nicht habe, beweisen, nämlich einen Arsch in der Hose

passt aber schon, wir verstehen dich, du darfst nichts sagen, da du ominösen Geistern ein Verpsrechen gabst ...

PS: bisher hast du Behauptungen aufgestellt, diese nicht belegt und damit nur den Tatbestand der Verleumdung erfüllt ... aber passt schon ...