Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

:ugly:Ihr schreibt schneller als ich lesen kann :ugly:


Was hier ab geht .. :roll:

Ich halt mich auch zurück, kenn ja auch nich die ganze Geschichte..
 
@KLamm

>das ist doch armselig..du tust keine Daten offen legen wegen dem Losekurs und sagst das mit der Kündigung hat nichts mit den Admins zu tun aber willst nicht mla beweisen das es nichts mit dem Losekurs zu tun hat und dann sollen User dir vertrauen????????

ich hoffe das du uns User verstehen kansnt


800mrd gibts angeblcih stand irgendwo von Basshammer seinem Post.
 
Hallo Klamm

also ich würde es auch besser finden wenn du deinen Usern die ganze Wahrheit erzählen würdest warum die Admin gekündigung wurden.

Denn vielleicht kann man dich dann auch besser verstehen.
 
:ugly:Ihr schreibt schneller als ich lesen kann :ugly:[...]

Wenn in diesem ganzen Thread 5 vernünftige Posts waren ist das viel!
Sandkastenstreitereien, Losepreisdiskussionen, "Internetwährungsdiskussionen" und weiteres Geblubber. ;)

Es wird sicher Gründe geben, die dieser Trennung\Kündigung geführt hat. Nur das jeder Möchtegern hier irgendetwas reininterpretieren, vermuten und belegen will finde ich total daneben.

Macht euch Gedanken über die Fakten, verabschiedet euch von Bassi wenn ihr wollt.

Aber Bassi und Lukas machen es ja vor und diskutieren ihre Streitereien hier öffentlich wie ein paar Schulmädchen und nicht wie erwachsenen Leute.

N8 und viel Spaß noch!

#FischVolk
 
Hallo Klamm

also ich würde es auch besser finden wenn du deinen Usern die ganze Wahrheit erzählen würdest warum die Admin gekündigung wurden.

Denn vielleicht kann man dich dann auch besser verstehen.

Vielleicht geht es aber auch niemanden was an?

Er hat doch schon geschrieben, dass es aus internen Gründen passiert ist. Intern ist eben intern und nicht extern also für jemand außerhalb des Teams bestimmt.....