Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Sehr arm ... AGB >> Wortlaut von klamm kopiert.
"pax-force"
vgl. Schon arm wenn man keine eigenen Ideen hat ... :yawn:
Ich wünsche viel Erfolg.


hmmm...
Lukas und Ilja
Müsst Ihr jetzt auch noch öffentlich streiten?

Die Community leidet unter solchen Sachen sicherlich am meissten...
(manno - sollte echt wieder zurück auf die Startseite und aussem Forum raus - kaum is man hier is man dauerhaft geschockt - dabei bringts doch so viel Spaß hier)
 
Schon allein weil man ja auf den Losen rumhakt und dann selber eine Internetwährung machen will. ;)

Passt doch alles. ;) Da versucht jemand etwas altes schlecht zu machen damit das eigene 'Neue' gut dasteht. ;)

ach komm wie es jetzt aussieht ist es doch logisch alle Lose die geshreddert wurden, wurden verdoppelt

der Hr. Klamm sollte man mit der Wahrheit rausrücken mehr kann ja nicht schiefgehen :ugly:
 
Man gut ich habe mich vor längerer Zeit von Klamm verabschiedet und gucke nur in Zeiten der Langeweile hier ins Forum, um mich über die neuesten Skandale zu informieren.


herrlich
 
Ich sehe es nicht als Betrug
aber als grosser Verarsche
falls wirklich Lose generiert werden
und man immer noch schreedern kann :-?
 
So wie es jetzt läuft weiß ich nicht,ob ich noch länger auf Klamm bleiben möchte,so langsam habe ich das Gefühl das du lieber Lukas etwas übertreibst.

Es werden die Ausländischen Mitglieder nicht mehr ausgezahlt,und da sind ja nicht nur die Mitglieder aus China,Polen u.s.w von betroffen,sondern auch die Schweizer,die ihr Geld gerne hätten,das sie sich auf Klamm mühselig erklickt haben,und eben keine Werbung dafür Buchen möchten.
Dann dürfen Betrüger wie Kleis unter den Augen der Admins munter weiter die vorhandenen Lose verkaufen,bevor ihnen dann gekündigt wird,und jetzt werden Leute wie Bassi gekündigt nur weil sie sagen was Sache ist.

Ich habe dich damals beim Usertreffen in Köln als netten Kerl kennen gelernt,doch davon scheint nicht mehr viel übrig zu sein,denn du scheinst langsam aber sicher abzuheben.

Ich hoffe du überdenkst dein Verhalten der vergangenen Monate noch mal,und kommst auf dem Boden der Tatsachen zurück,denn so macht Klamm wirklich keinen Spaß mehr.

Und wenn dir meine Meinung jetzt nicht gefällt kannst du mir ja auch kündigen.

Gruß Bianca die nicht verstehen kann was aus Klamm geworden ist.:(
 
ach komm wie es jetzt aussieht ist es doch logisch alle Lose die geshreddert wurden, wurden verdoppelt

der Hr. Klamm sollte man mit der Wahrheit rausrücken mehr kann ja nicht schiefgehen :ugly:

und du meinst er wird jemals mit der wahrheit rausrücken? ich bin schon einige jahre dabei und sehe wie es immer weiter bergab geht und das der losebug Herr Klamm heißt habe ich schon vielen Leuten gesagt.Das passiert wenn man den Hals nicht voll bekommt!
 
hmmm...
Lukas und Ilja
Müsst Ihr jetzt auch noch öffentlich streiten?

Die Community leidet unter solchen Sachen sicherlich am meissten...
(manno - sollte echt wieder zurück auf die Startseite und aussem Forum raus - kaum is man hier is man dauerhaft geschockt - dabei bringts doch so viel Spaß hier)

hallo? es geht hier vielleicht um die Community ?!? :ugly:

Lukas muss ja schon geil sein wie die User bei seiner eigenen Schöpfung um den Losepreis kämpfen und Schreddern... und im Hintergrund fleissig nachgeneriert wird :roll:
 
Sehr arm ... AGB >> Wortlaut von klamm kopiert.
[...]
Schon arm wenn man keine eigenen Ideen hat ... :yawn:
Ich wünsche viel Erfolg.

Freu dich doch: Wenn er deine Texte und Struktur verwendet, dann zeigt das doch, dass deine Texte wirklich gut sind. Denn sonst würde er diese nicht verwenden ;). Und das ist doch etwas, worauf man stolz sein kann.
 
Nur als Info: Die Kündigung von Bassi hat nicht im Geringsten was mit der angeblichen "Losemenge" zu tun. Wenn ich euch die wahren Gründe darlegen würde, sähe es GANZ anders aus. Aber das tu ich nicht. Und gewisse Leute sollten mir dankbar dafür sein. Also: Wer keine Ahnung hat ... :roll:
Das hier wäre jetzt aber echt ein guter Anfang deinen User und Kunden gegenüber anzufangen, endlich mit offenen Karten zu spielen.

Gruß
 
Nur als Info: Die Kündigung von Bassi hat nicht im Geringsten was mit der angeblichen "Losemenge" zu tun. Wenn ich euch die wahren Gründe darlegen würde, sähe es GANZ anders aus. Aber das tu ich nicht. Und gewisse Leute sollten mir dankbar dafür sein. Also: Wer keine Ahnung hat ... :roll:

Hallo Klamm

dann sag es doch vielleicht können wir das dann verstehen.
Also ich bin dafür das wir die Wahrheit hören.
 
Soll ich mal lachen? Willst Du mir drohen? Ist doch armselig Luke. Schade nur das ich für jemanden wie Dich meine Zeit verschwendet habe. Nebenbei, auch ich kann lustig, aber ist es das was Du willst?

Nur als Info: Die Kündigung von Bassi hat nicht im Geringsten was mit der angeblichen "Losemenge" zu tun. Wenn ich euch die wahren Gründe darlegen würde, sähe es GANZ anders aus. Aber das tu ich nicht. Und gewisse Leute sollten mir dankbar dafür sein. Also: Wer keine Ahnung hat ... :roll: