Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

MasterJoda hat sich aber nur noch sporadisch gemeldet, und h3llh4mm3r hat sich die letzte Zeit hauptsächlich damit hervorgetan, dass er "merkwürde Subjekte" unterstützt hat.

Und das war jetzt sehr vorsichtig ausgedrückt.

Nichts desto trotz finde ich den Verweis von Bassi daneben.
 
basshammer ich für mein teil wünsch dir alles gute mit deinem neuen projekt und werde dir in wenigen tagen folgen ^^ das hier was nicht koscha ist , ist doch eindeutig am losepreis zu erkennen. seit monaten fällt der, wenn aber nicht mehr lose generiert werden, als vor 6 monaten noch vorhanden waren, wieso ist dann der preis um etwa 50% gesunken ? mehr lose bedeutet weniger nachfrage also kurs runter und nicht anders. ich weiss schon , weshalb ich all meine projekte klammunabhängig gemacht habe ^^

mfg
dennis
 
Ich muss schon sagen, solche Züge, wie sie von Klamm gemacht wurden werfen bei den Usern viele Fragen auf.

Diese Intransparenz vermittelt den Usern ein Gefühl von einem gewissen Maß an Unzugehörigkeit, wobei genau dieser Aspekt bei einem Netzwerk wie diesem sehr wichtig für den Zusammenhalt und das Überleben dieser ist.
Naturgemäß habe ich Verständniss dafür, dass nicht alle Fakten an die User übermittelt werden können.

Aber hiermit möchte ich doch darum bitten, auch wenn nur kurz, zur aktuellen Situation kurz Stellung zu nehmen Lukas und zumindest diese Fakten zu verfföffentlichen die deine Taten rechtfertigen.