Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Ich hab das glaub schonmal geschrieben ... je mehr User eine Seite hat, desto mehr "böse" User gibt es auch, die Dir das Leben schwer machen wollen. Man nennt hier immer die Zahl der "unteren 2%". Und 2% von 250.000 sind halt mehr als 2% von 100.000. Das macht sich auch an meinen Nerven bemerkbar. Jeden Tag 1000 Gerüchte gegen mich, die von diesen Usern natürlich aus der Hand gefressen und ungesehen für voll genommen werden (q.e.d. dieser Thread) ... da langt's einem irgendwann. Und wie überall ist es so, dass schlechte Nachrichten die Runde machen und gute Nachrichten nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind. Deshalb habe ich mich (aus der Community) etwas zurückgezogen und arbeite eher an der technischen Seite von klamm.

dann lege einfach mal die Daten auf den Tisch oder hast was zu verlieren wenn cnith dann könntest du alles offen legen
 
Und Mone wird die nächste oder wie? Wenn Sie nicht das macht was klamm.de will?

Das halte ich für ausgeschlossen. MasterJoda hat eh nichts gemacht und Hell hat nichts richtig gemacht. Mal von Usersicht gesehen.

Mone ist aber das Klammforum, da würde Klamm sich schon den rechten Arm abschneiden.
 
Die Losemenge interessiert deshalb, weil viele User Lose schreddern um damit die Menge zu reduzieren und einige um damit auch den Preis wieder anzukurbeln.
Aber wenn Klamm immer weiter Lose generiert, wir reden hier nicht von ein paar Hundert, sondern ein paar Milliarden täglich oder wöchentlich ist es meiner Meinung nicht akzeptabel sie User so an der Nase herrumzuführen.
Nun siehst es so aus als ob Klamm sich eine reine Weste waschen möchte und die betroffenen Admins einfach kündigt, aber er selbst hat es doch erlaubt und auch mitbekommen... :roll:
 
Die Losemenge interessiert deshalb, weil viele User Lose schreddern um damit die Menge zu reduzieren und einige um damit auch den Preis wieder anzukurbeln.
Aber wenn Klamm immer weiter Lose generiert, wir reden hier nicht von ein paar Hundert, sondern ein paar Milliarden täglich oder wöchentlich ist es meiner Meinung nicht akzeptabel sie User so an der Nase herrumzuführen.
Nun siehst es so aus als ob Klamm sich eine reine Weste waschen möchte und die betroffenen Admins einfach kündigt, aber er selbst hat es doch erlaubt und auch mitbekommen... :roll:

so ist es shreddert man 1 mio kommen 1-2 mio wieder neu dazu, so ist meine denkweise des shredders ist nichts mehr als ein doppler :(
 
Ich hab das glaub schonmal geschrieben ... je mehr User eine Seite hat, desto mehr "böse" User gibt es auch, die Dir das Leben schwer machen wollen. Man nennt hier immer die Zahl der "unteren 2%". Und 2% von 250.000 sind halt mehr als 2% von 100.000. Das macht sich auch an meinen Nerven bemerkbar. Jeden Tag 1000 Gerüchte gegen mich, die von diesen Usern natürlich aus der Hand gefressen und ungesehen für voll genommen werden (q.e.d. dieser Thread) ... da langt's einem irgendwann. Und wie überall ist es so, dass schlechte Nachrichten die Runde machen und gute Nachrichten nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind. Deshalb habe ich mich (aus der Community) etwas zurückgezogen und arbeite eher an der technischen Seite von klamm.

Stimmt schon,nur ich habe einfach das Gefühl das es langsam überhand nimmt mit den ganzen Betrügern,und das kann auch daran liegen das du dich so zurück gezogen hast.Sie dir doch nur mal Abuse an es läuft über,damals wurden solche Leute schneller gebannt,was sicher auch an deiner Anwesenheit gelegen hat.
Du warst für deine User immer da und hattest immer ein offenes Ohr für sie,auch wenn es jetzt durch die Userzahl schwieriger geworden ist,solltest du dich wieder mehr um deine User kümmen,und dich nicht einfach zurück ziehen und nichts sagen.

Zeig das dir deine User immer noch wichtig sind,und greif wieder härter durch,und vor allem sei ehrlich zu deinen Usern,auch wenn viele meckern so wie ich:p
Nur dadurch kannst du Klamm wenigstens ein bisschen wieder zu dem machen was es mal war.
 
Deshalb habe ich mich (aus der Community) etwas zurückgezogen und arbeite eher an der technischen Seite von klamm.
Das du an der Technik arbeitest ist ja schön und gut, aber als Chef sollte man sich auch um seine Community kümmern. Und würdest du mit offenen Karten spielen, dann wären deutlich weniger schlechte Nachrichten im Umlauf. Denn so fangen dann an Gerüchte zu entstehen.

Weil es einfach Situationen gibt, in denen man die Wahrheit nicht "öffentlich" machen kann. Sei es aus datenschutztechnischen Gründen oder einfach aus moralischen Gründen den Betroffenen gegenüber. Wir hatten und haben unsere Gründe Bassi zu kündigen und Hell/Joda "abzusetzen". Glaubt es oder nicht. Ich kann's euch nur versichern.
Eine ganz kurze Begründung geht immer. Keiner verlangt das du alle Details offenlegst, nur halt ne ganz kurze Info.

Champ
 
@Hell ... Dass Helli gehn musste ... der einzige Admin der meiner Meinung nach noch Rückgrad hatte ... was ihm wohl nun auch den Kopf gekostet hat

Das stimmt wohl!

@Scheffe ... ... was für gute Nachrichten gabs den in der letzten Zeit auf kDE? Keine eigentlich oder? Die paar kleinen Änderungen, Admins von welchen man noch nie was gehört hat, ein Premiumaccount wo ausser Kosten eigentlich keine nennenswerten Vorteile hat und nur der weiteren Gewinnmaximierung deinerseits dient? Naja wen des alle guten Nachrichten waren ... dann gute Nacht.
Das die negativen ständig die Runde machen ist ja auch klar ... es gibt nie irgendwelche klaren Statements von dir, klar du bist nicht dazu verpflichtet und niemand kann dich dazu zwingen ... aber dann brodelt die Gerüchteküche halt immer weiter und die Gerüchte werden immer grösser und finden immer mehr Anhänger was dich dann wieder mehr nervt ...

Also SumoSulsi, das war der BESTE Post in diesem ganzen Thread bisher! Es ist alles gesagt was gesagt werden mmusste. Von tollen änderungen auf Klamm kann ich mich seit langem nicht mehr dran erinnern.

Lg Andre
 
Theraderöffnung war vor gut 3 Stunden.

Und jetzt schon über 200 Antworten.

wow was für ein beliebter therad :LOL:
 
Hauptsache es steht morgen inner Bild :)

Es wird seine Gründe haben. Genauso könnte Bass ja auch offenlegen warum es dazu kam.
Wird aber von beiden Seiten unterlassen und das ist doch auch ok.

OT:
Der Losepreis sinkt seit Jahren, na und alles maulen hilft nicht, es bleiben trotzdem fast alle dabei :)

Wichtig für mich ist, das in Zukunft "Betrüger" nicht mehr so die Hand vorn Hintern gehalten wird.

Ich mag die Community sehr gern, viele User sind sehr nett und das hält mich hier.
 
Der Thread heist übrigens: Abschied von der Klammunity

und nicht: Lukas du blöde Sau oder Loseshredder - Der Thread.


Ich verabschiede mich auch von dir BassHammer, es kann ja nur besser werden :)
 
Sag
Es gab das "Arbeitsverhältnis" Lukas <> Basshammer. Dieses wurde anscheinend im Streit beendet. Und weiter? Is doch klar das Basshammer gegen Lukas wettert und umgekehrt. Wer da jetzt anfängt und alle Aussagen auf die Goldwage legt, glaubt wohl auch dem netten Onkel mit dem Bonbon, dass dieser daheim noch ganz viele hat...


PS.: Oh ja, ich vergas, das Wort Losepreis sowie Losebug und Lose zu verwenden. Man möge es mir nachsehen!

Das beste Posting bis jetzt. Sorry ich möchte da zustimmen, auch wenn es mich nichts angeht.

P.S. User, die hier am meisten schreien und irgenwelche Unterstellungen loslassen, packen sich ertmal selbst an die Nase *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wieviele hier on sind und wie aktiv Klamm.de im Forum ist heute...

*sorry* der musste sein

PS:
Wann macht ihr den Thread endlich zu?
Wer Ilja Tschüss sagen will, findet einen Weg !

Wie hieß es mal so schön hier wird nichts geschlossen es wird schon unterwehen wenn es keinen mehr interessiert :roll:
 
Beliebter Thread? Beliebt wäre er, wenn hier tolle Beiträge kämen und nicht so viel gespamme über Losepreis, Losebug, Klammlose, Lukas Verhalten, Renommeegeheule etc :roll:

Richtig, aber es wird doch in jedem Beitrag versucht über den Losepreis und Losebug zu diskutieren. :(

Und das Renommeegeheule lässt sich leider auch nicht vermeiden. Das ist mal wieder so ein Thread wo ich mir denke: Gott sei Dank bist du kein Mod. 8)

Respekt denjenigen, die versuchen den Thread "sauber" zu halten.
 
diskussionsforum, wieso den thread schließen?;)

veilleicht weil der eigentliche thread sich zu einem losepreisthread nr. 2 entwickelt?
von den unendlich vielen posts hier, sind nur ne handvoll dabei, die zum eigentlichen thread gehören, der rest ist renogeheule, trollfutter, losepreisdiskussionen und verschwörungstheorien...