Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

@Peter,

nun es gibt sowas wie FSK etc. Wenn du das meinst, dann geh zu denen hin und sag denen sie sollen es ändern...

Und sicher wissen sehr viele was abgeht mit 16 etc. Aber ich denke es sind auch sehr viele hier die noch weit jünger sind! Und muß das dann sein?

P.S. in den USA ist das denke noch schärfer was das angeht oder nicht!?
 
Ich will ja nichts sagen aber ich bin der Meinung da wohnen auch Viiieeeelll mehr Menschen als in deutschland...
Das dürfte nicht zu vergleichen sein oder???

Was hat denn die Einwohnerzahl mit der Sprache zu tun?
Außerdem kann ich auch als Deutscher in amerikanischen Foren agieren - tue ich bereits seit Jahren.
 
8O

PaXies im Umlauf 31.145.175

oO immer noch 12.? :LOL:

Stehe auch immer auf niedrigen Plätzen mit wenig verdienst, liegt aber daran dass der Webbi gleich noch externe Paxies Projekte mit gestartet hat wie z.b. Pax-Ads.de wobei auch viele Paxies in Umlauf gekommen sind und auch noch weiter kommen werden ;)

LG

EDIT: Kurs ist auch drastisch gesunken von Paxies
 
Die letzen 58 Seiten waren wirklich sehr interessant, besonders die teilweise leider zensierten Beiträge der exAdmins H3llhamm3r und Basshammer und auch die spärlichen von MasterJoda (mein Mentor).

Ich popel den thread jetzt einfach nochmal hoch, weil er wenigstens noch nicht gesperrt war ..

Was ich zum Thema "lose-Menge-Bug" denke:

Das mit den "Bug" der Lose generiert was nicht stimmt war klar :roll:
Schon als ich Luke meine Hilfe anbot, kurz nachdem er von Bug sprach, kam er mit ner lustigen Erlärung warum er das nicht von einem richtigen Programmierer gelöst haben möchte, lol. -> Er meinte das er einen IT-Beruf gelernt hat und das mit dem Bug schon alleine hinbekommt zusätzlich meinte er sowas wie "begrenzte Möglichkeiten einer MySQL Datenbank wäre die Ursache" :arrow: rotfl

Ich fand das so lustig, er sagt er wird den Bug schon selber beheben können weil er so ein kompetenter It-mensch ist..
3 wochen später raucht das alte Forum ab, weil angebenlich die Server einfach im laufendem Betrieb rausgezogen wurden und Festplatten zerstört wurden :roll:
Selbst ein Datenrettungsunternehmen konnte diesen "Standartvorfall" nichtmehr retten :ugly:
Backups gabs keine weil Luke die Backups auf der selben Festplatte auf der die Forendatenbank lag speicherte.. Mhuhar wie kompetent :yawn:

Was ich zum Thema Klammunity denke:
Bin schon ein paar Jahre dabei, trotzdem hab ich meinen Spass ;)

..hier auch mit Losen

Für die Bewertungsfreudigen unter Euch:
Ich poste das um euch meine Meinung mitzuteilen, ist doch klar..
P.s:
Warum stellt ihr Fragen in den anonymen renos ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es witzig, dass es manche User gibt, die, obwohl Lukas wieder sehr userfreundlich geworden ist, immer noch nörgeln.

Ja, mir hat die Mrd-Entstehungsgeschichte diesen Frühling auch net gefallen, aber es ist nun mal passiert. Lukas hat hoffentlich daraus eine Lehre gehabt, und jetzt läuft alles wieder besser weiter...

Ich weiß, das Forum ist zum Austausch da und zum Diskutieren, aber bezüglich der Losetransparenz wird sich vorerst nix ändern - und selbst wenn Lukas genaue Daten offenbart - glaubt ihr ihm dann??

Nein, dann wird wieder gemotzt, dass er lügt, etc...

Glaubt ihm einfach mal, dass die Losemenge jetzt wirklich nimma steigt und wenn er sieht, dass auch ihr ihm vertraut, vl. nimmt er sich ein Herz und macht die Statistik wieder rein...

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Ich finde es witzig, dass es manche User gibt, die, obwohl Lukas wieder sehr userfreundlich geworden ist, immer noch nörgeln.

Wenn dich ein Mensch die ganze Zeit verarscht und dann, nachdem du es rausgefunden hast wieder nett zu dir ist, verzeihst du ihm das doch auch nicht so leicht oder? Auf jedenfall willst du eine Erklärung dafür.

Lukas hat einen Fehler gemacht, sich dafür nie entschuldigt oder in irgendeiner Weise versucht das zu erklären. Jetzt ist es ein paar Monate her und niemand (außer ein paar Leuten) interessiert es mehr. Das kann ich einfach nicht verstehen...
 
[...]
Lukas hat einen Fehler gemacht, sich dafür nie entschuldigt oder in irgendeiner Weise versucht das zu erklären. Jetzt ist es ein paar Monate her und niemand (außer ein paar Leuten) interessiert es mehr. Das kann ich einfach nicht verstehen...

Ruf ihn doch mal an und frag nach ;), mich würde schon interessieren was er dir sagt. (Allerdings interessiert es mich nicht so sehr, dass ich selbst anrufen würde.) Im Klartext, ich hab mich mit der Situation abgefunden, es ist wie es ist, Fehler kann jeder mal machen und ewig nachtragend zu sein bringt auch nichts.
 
Welche Antwort willst du, Everdead?? Ich geb dir eine kleine Auswahl:

1) Es ist seine Seite, er kann das machen.

2) Es war nie seine Schuld, sondern die vom Bug.

3) Er war es und er wird es weiterhin machen.

4) Ein anderer User war es und es wurde ihm unterbunden.

5) Ein anderer User war es und wird es weiter machen.

6) Jürgen Klamm ist an allem schuld.

Fakt ist:
Wir können in jedem Fall nichts daran ändern.

Oja, wir können: einfach alle abmelden - und wer tut das?? Hmm...lass mich nachdenken, einige haben ja ganz laut geschrien und Lukas damit richtig erpresst, dass sie sich von Klamm abmelden...manche sind immer noch hier und die anderen hat Lukas hoffentlich mit viel Psychotherapie und in stundenlangen Sitzungen bei Selbsthilfegruppen langsam aber doch verschmerzt...
 
Natürlich, aber man sollte wenigstens offen zu seinen Fehlern stehen.[...]

Naja, zu Fehlern stehen ist doch auch bei [großen] Firmen nicht in Mode, von daher ist klamm da zumindest in bester Gesellschaft :D

(Abgesehen davon.. was bringts schon... so meckern ein paar drüber, sonst wäre es nur wieder ein riesen Wirbel. Rein wirtschaftlich also absolut nachvollziehbar. Zumal das jetzt ja auch net so wild ist, wie es manche hier aufbauschen.)