Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Mano, ein sehr gelungener Beitrag.

Du hast mehrfach den Punkt getroffen.

  1. Die Infaltion ist nur so schlimm, wie das Durcheinander im Kopf derer, die damit wirtschaften
  2. Klamm.de wird es wahrscheinlich noch geben, wenn Paxis, Arschis und Pullis schon lange von der Bildfläche verschwunden sind.
  3. Klamm wir deshalb überlegen, weil VORHER schon eine Community bestanden hat
Alles andere, meine Damen und Herren, sind SCHEISSHAUSPAROLEN!
 
Nur das die Community nicht mehr das ist was sie mal war. Also vor paar jahren war es noch um einiges besser und wenns so weiter geht hier, dann wirds die Community auch nicht mehr geben.

Viele Seiten entstehen und seiten mit großen guten Communitys.

Wie war das? Alles hat ein ende ur die Wurst hat zwei ;)

P.S. das forum ist auch nicht mehr was es wr, momentan sehe ich bei jedem zweiten Aufruf erotik Werbung!! Wenn nicht öfter.
 
Ich bin schon lange bei Paxies nutze Klamm nur noch wegem dem Poker auf Klamm-Spielbank....
Außerdem wenn Paxies keine Konkurrenz für Klamm wäre, wieso verschwinden dann immer mal Threats die über oder irgendwas mit Paxies zu tun haben????

Wardog

lass doch poker auf paxies umproggen *gröhl*

es verschwinden Thread bezüglich Paxies ? nö es gibt kaum welche *flöt*
du glaubst nicht ernsthaft, dass wir es 1. nötig hätten und 2. uns die Mühe machen dafür die Maus zu mißbrauchen *Kopfkratz*
 
Die Threads "verschwinden", weil Paxies4Refs hier einfach nicht erlaubt ist. Lose4AnmeldungbeiPaxies gibt es massig. Tausch von Losen in Paxies und andersherum auch, nur wer Paxies gegen Euro tauschen möchte, solle das im Paxies Forum tun, irgendwie logisch, oder?

War aber bei Downies, Nuggetc, Ebesucher ....., alles nicht anders. Andere Währungen werden nur gegen Lose getauscht. Ansonsten nutzt man dafür DEREN Foren.
 
Paxies? Das neue non-plus-ultra der Pseudo-Internet-Währung?

Naja...die Mediadaten von Paxies sprechen für sich... 505 User?

Ah, jetzt....steht ja schon im Titel
"Klein und Fein, Paxies.de muss es sein" ...

Sorry, aber ne "Losekopie" haben schon viele versucht, und keiner ist bisher an die Lose rangekommen.
e-besucher und cc-miles dürften, aufgrund der Masse an User, noch am ehesten rankommen. Der Rest, naja...ein paar hundert nutzen es, wird bei Paxies nicht anders sein.
Zumal diese Paxies-Seite nicht annähernd den optischen Qualitätsanforderungen eines seriösen Portals entspricht.
 
Was ich eher interessant fand war das es gleich am anfang mit unter 100 Usern und weniger als 3 Wochen Laufzeit schon über 500.000 Paxies gab, ich mit meinen 100 Paxies aber schon auf Platz 12 der User lag.

Und nun ist die Paxies im Umlauf Anzeige vorläufig deaktiviert ^^ klasse maßnahme wenn man damit wirbt das anders als bei den Losen die aktuelle Menge stets nachvollziehbar ist.
 
Klamm wirds in 5 Jahren noch geben, wo ich stark bezweifle, dass noch irgendwer den Namen Paxies als Währung kennt. Was macht Paxies anders als Ebesucher, ccmiles oder downies?
Alle waren sie sooooo toll, keine hat bisher Klamm vertrieben - unglaublich?
Hinter eBesucher steckt ein ganz anderes System. Für das Besuchen von Seiten durch die Surfbar bekommt man eBesucher und mit diesen kann man seine eigenen Projekte bewerben. Das sehe ich nicht als Losekopie an, weil das Konzept ein ganz anderes war und keineswegs als Losekopie geplant war oder vertrieben wird.
 
Ok, hast Recht, lassen wir Ebesucher mal weg aus meinem Satz, dann gibts bleibts trotzdem vom Sinn her gleich.

MfG. Mano1805
 
Und nun ist die Paxies im Umlauf Anzeige vorläufig deaktiviert ^^ klasse maßnahme wenn man damit wirbt das anders als bei den Losen die aktuelle Menge stets nachvollziehbar ist.

Das das immer mehr werden, war doch klar. Wie sollen den die Paxies reduziert werden? Ich kann sie nicht eintauschen gegen Geld, ich kann einfach nichts damit machen. Paxies sind ja noch weniger wert als Lose, mit Losen kann ich wenigstens Geld bei der Verlosung gewinnen...

Marty
 
lass doch poker auf paxies umproggen *gröhl*

es verschwinden Thread bezüglich Paxies ? nö es gibt kaum welche *flöt*
du glaubst nicht ernsthaft, dass wir es 1. nötig hätten und 2. uns die Mühe machen dafür die Maus zu mißbrauchen *Kopfkratz*

Ist zwar ein guter Witz aber trotzdem keine idee für mich...
SRy für meine Aussagen habe gerade ganz schlechte erfahrungen gemacht und drauß gelernt..
Naja gewisse Leute spacken einfach nur ab und meinen sie sind die größten (nicht bezogen auf Klamm).

Mfg

Wardog
 
Das das immer mehr werden, war doch klar. Wie sollen den die Paxies reduziert werden? Ich kann sie nicht eintauschen gegen Geld, ich kann einfach nichts damit machen. Paxies sind ja noch weniger wert als Lose, mit Losen kann ich wenigstens Geld bei der Verlosung gewinnen...

Marty

Ich meinte damit eher das es den 100 Leuten in der Zeit rechnerisch völlig unmöglich wäre diese Summe zu verdienen, wenn man die Verdienstmöglichkeiten betrachtet. Naja ist woscht wie gesagt es geht hier nicht um Paxies, daher sorry für die OT Beiträge.
 
Ich meinte damit eher das es den 100 Leuten in der Zeit rechnerisch völlig unmöglich wäre diese Summe zu verdienen, wenn man die Verdienstmöglichkeiten betrachtet. Naja ist woscht wie gesagt es geht hier nicht um Paxies, daher sorry für die OT Beiträge.

Naja kann hierzu nur sagen es gibt schon User die einige Mio´s davon habe aber egal es interessiert mich nicht mehr bin ja freundlicher weiße gesperrt worden:evil:...
Also shit happens..

Wardog
 
hab mich mal wieder durchgelesen :)

manches post, kann man fast als gebet ansehen, es fehlt nur das "amen"

warum, bekommen all diese trittbrettfahrer keinen fuss ins netgeschaeft?

die antwort liegt in deren AGB, da wird rumgedroehnt, wer ist schon klamm, wir sind die neuen, wir sind besser, nur sind wir halt nicht bereit verantwortung fuer unsere waehrung zu uebernehmen, xxxxxx haben keinen geldwert.

das konnte sich klamm vor jahren leisten, heute aber bringt man so, nichts mehr auf die beine!

wenn man heute klamm wirklich ans bein pissen will, sind da schon ein paar 10 000 euro noetig :)

klar, dass die die jungs nicht haben, also muessen sie sich mit nichtssagenden parolen aushelfen..

zu den leuten, die meinen klamm wird nie untergehen, ich hab schon aktivere communitys, sang und klanglos untergehen sehen, nachdem das management meinte, die user haben nur zu parrieren. das geht dann sehr fix.

gruss

peter

ps. ich frage mich jedesmal, warum will man hier erotik ausgrenzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich mal wieder durchgelesen :)

manches post, kann man fast als gebet ansehen, es fehlt nur das "amen"

warum, bekommen all diese trittbrettfahrer keinen fuss ins netgeschaeft?

die antwort liegt in deren AGB, da wird rumgedroehnt, wer ist schon klamm, wir sind die neuen, wir sind besser, nur sind wir halt nicht bereit verantwortung fuer unsere waehrung zu uebernehmen, xxxxxx haben keinen geldwert.

das konnte sich klamm vor jahren leisten, heute aber bringt man so, nichts mehr auf die beine!

wenn man heute klamm wirklich ans bein pissen will, sind da schon ein paar 10 000 euro noetig :)

klar, dass die die jungs nicht haben, also muessen sie sich mit nichtssagenden parolen aushelfen..

zu den leuten, die meinen klamm wird nie untergehen, ich hab schon aktivere communitys, sang und klanglos untergehen sehen, nachdem das management meinte, die user haben nur zu parrieren. das geht dann sehr fix.

gruss

peter

ps. ich frage mich jedesmal, warum will man hier erotik ausgrenzen?

jo.. da war mal was.. wie hiessen die doch gleich? 8O
 
ps. ich frage mich jedesmal, warum will man hier erotik ausgrenzen?


Weil es hier Minderjährige gibt, und das vielleicht net FSK 18 ist aber denke schon FSK 16 (steht sogar auf der Seite wenn man mal drauf klickt). Und hier sind viele die unter 16 Sind!

Hast dich doch auf die Werbung bezogen oder!?
 
Weil es hier Minderjährige gibt, und das vielleicht net FSK 18 ist aber denke schon FSK 16 (steht sogar auf der Seite wenn man mal drauf klickt). Und hier sind viele die unter 16 Sind!

Hast dich doch auf die Werbung bezogen oder!?

ja habe ich,

diese schenheiligen undercoverposts , haengen mir zum halse raus.

S*x gehoert heute auch zum leben einer/eines unter 16jaehrigen.

wer das bestreitet, hat was verpasst und ist irgendwie hintengeblieben.


NoFear,

ich denke nicht dass die dir etwas sage wuerden, es waren amerikanische und chinesische foren und communitys, mit mehr aktiven usern, die klamm jetzt hat.

peter
 
ja habe ich,

diese schenheiligen undercoverposts , haengen mir zum halse raus.

S*x gehoert heute auch zum leben einer/eines unter 16jaehrigen.

wer das bestreitet, hat was verpasst und ist irgendwie hintengeblieben.


NoFear,

ich denke nicht dass die dir etwas sage wuerden, es waren amerikanische und chinesische foren und communitys, mit mehr aktiven usern, die klamm jetzt hat.

peter

Ich will ja nichts sagen aber ich bin der Meinung da wohnen auch Viiieeeelll mehr Menschen als in deutschland...
Das dürfte nicht zu vergleichen sein oder???
 
ja habe ich,

diese schenheiligen undercoverposts , haengen mir zum halse raus.

S*x gehoert heute auch zum leben einer/eines unter 16jaehrigen.

wer das bestreitet, hat was verpasst und ist irgendwie hintengeblieben.


NoFear,

ich denke nicht dass die dir etwas sage wuerden, es waren amerikanische und chinesische foren und communitys, mit mehr aktiven usern, die klamm jetzt hat.

peter

aso.. ich dachte, daß du die von eGoPort