Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

doch
Witti wurde nämlich noch nicht gefragt


wozu auch? :think: ich sag nur demokratische Diktatur :ugly:
o045.gif
 
aber ganz sicher !! Als Admin würde er rausbekommen wer Ihm schon alles rote Popels :D gegeben hat ( natürlich anonym ! )

Und dann ?? läuft der doch hier Amok


wer sagt denn, dass ich das jetzt nicht auch schon weiß ??
(mal für die Verschwörungstheorie sorgen)


stimmt Sweety .. Demokratur ... hier werden Leute freiwillig befohlen
 
Hat Hell noch was gepostet ? Ausser das 850 mrd jetzt sind.
Oder warum joda auch weg ist?
 
nicht bös sein leute aber witti ???
ich bin auch für ne etwas härtere gangart damit hier wieder ruhe einkehrt aber witti ???
he leute ihr redet über witti , halloooo
das wäre nicht nur ne härtere gangart das wäre ein anderes system,
ne ganz andere liga
sobald ich seinen namen lese zucke ich zusammen und ich bin nicht der einzige dem es so geht und das obwohl ich versuche mich an (fast) alle regeln zu halten

bitte überlegt euch solche aussagen sonst nimmt die jemand ernst und kommt euren bitten nach

Witti als Admin, sowas sagt man nicht, nichtmal aus Spass

l.g.
 
ich hatte ne verwarnung wegen signatur verletzung von ihm , da kennt er nichts.

spass beiseite, ich mag ihn ja auch , ist ein eigener typ mensch und hat seine prinzipien und steht einfach felsenfest dazu.

doggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir aufzählen was ich an Losen bekommen habe in meinem Leben wofür ich nichts bezahlt habe:

125.000 von Casinomeister
1.000.000 vom Ref-Opi
25.500 von yerusha
86.724 von tom.tom

Und ab und an mal so 100-1000 Lose ^^

Soviel zum Thema Bezahlung ;)
 
ja klar ist es ääh er ok ;) meistens zumindest 8)

siehe 1 post darüber , gleich mal zensiert von ihm war aber ein Renogelache statt geheule , mensch ist der typ hardcore, bin froh nicht gleich ne verwarnung erhalten zu haben , ne ne witti ist schon ein ganz eigener typ, ich mag ihn einfach auch wenn er anonym bewertet ROFL.
aber ich bin auch ganz froh das er nur mod ist . wie immer hat jedoch dazu nur einer das letzte wort wer was wann und wo hier im forum aber witti würde sogar klamm ne verwarnung reindrücken da bin ich mir sicher ROFL
so ich kann nicht mehr vor lauter lachen weine ich schon , köstlicher thread hier besonders die letzten seiten
l.g. doggy
 
Bin klar für eine härtere Gangart.

Wichtig ist nur das klar durchgesetzt wird, was vorgeschrieben ist und auch das Betrügern nicht mehr die Hand vorn Allerwertesten gehalten wird!

Wenn es den Usern nicht mit den Admins, Mods oder Lukas selber passt: abmelden.
 
Ich finde das Kay seine Arbeit gut macht,auch wenn mann vorher nicht viel von ihm gehört hat,Und Mone sowieso darum finde ich diese Diskusion eigendlich unnötig.

Wichtiger finde ich es das Lukas wieder mehr ins Forum kommt,und wieder besser auf seine User eingeht.

Ich finde damals war Lukas für seine User immer da und hattest immer ein offenes Ohr für sie,auch wenn es jetzt durch die Userzahl schwieriger geworden ist,solltest er sich wieder mehr um seine User kümmen,und sich nicht einfach zurück ziehen und nichts sagen.

Er soll zeigen das ihm seine User immer noch wichtig sind,und wieder härter durchgreifen,was Betrüger auf Klamm angeht, vor allem sollte er ehrlich zu seinen Usern sein.
Nur dadurch kann Klamm wenigstens ein bisschen wieder zu dem werden was es mal war.
 
:roll:wenn alle Loseverkäufer sich einig wären, den Preis zu erhöhen, würde der Kurs ja steigen.... , aber für das Preisdumping kann doch Klamm nichts, denn die angeblich erzeugten 450 Mrd Lose sind offenslichtlich noch gar nicht im Umlauf , sonst würde Kurs woanders stehen ......

Wenn also einer den Kurs bestimmt, dann wir User.

Guter Einwand... ich habe noch 250 Mio. Lose - verkaufe sie für 250 Euro... wer will?!? :mrgreen: