Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

gibt kein problem. kay
ist einfach der beste. ich glaub sowas brauch er einfach mal um betätigt zu werden.
nö, brauche ich nicht *gacker*
393.png


nun halte ich mich hier raus. ist doch echt alles albern. krass wie sich das alles verändert hat hier :roll:

sorry ich wußte nicht, dass du keinen Spaß verstehst
spassbremse.gif
 
JA! Oder wen anders, aber auf keinen Fall jmd. wie Kay! Ok, bevor du nun mit "du-nervst" kommst nehme ich doch lieber "Kay"

Aber Witti ist doch klasse! Direkt, streng aber auch sehr nett!

Darf ich ne Abstimmung starten ob Kay Admin sein soll? :ugly:
 
Ja, finds auch schade das Kay Admin geworden ist und nicht Witti.

Kay kommt mir etwas "kindisch" vor, siehe diverse Threads und solche Äußerungen wie:
"Schon erstaunlich, diesen Satz mit ca. 1,5 Jahren Verspätung an Basshammer zu lesen, denn so lange ist er bereits kein Admin mehr"

Naja, kann man nichts mehr dran ändern, leider....

tja das unterscheidet uns 2......
du meinst also, ein Kind wäre drüber gestolpert?
hmmm du bist ja drüber gestolpert.........

nae.gif
 
mit "Witti" hätten wir zumindest keine Faker mehr hier!

Sie würden evt. ja auch mal länger als 3 tage gesperrt werden, aba naja, träumen darf man ja wohl *schwärm*
 
mit "Witti" hätten wir zumindest keine Faker mehr hier!

Sie würden evt. ja auch mal länger als 3 tage gesperrt werden, aba naja, träumen darf man ja wohl *schwärm*

träumen nicht alle von einer besseren welt?
aber mit dem quatsch was du hier startest (umfrage) kommen wir der neuen, besseren welt hoffentlich ein stück näher.

Danke! *ironie
 
Bis jetzt liegt noch kein vernünftiges Gegenargument vor :mrgreen:
edit: Ich komm mit Witti gut klar, ich glaub das letzte mal, dass ich "Ärger" mit ihm hatte war kurz nach der Papstwahl, als ich ne Papstdomain hier gegen Lose verkaufen bzw. vermieten wollte *lol*

edit2: außerdem ist er bekannt, den Ruf hat er sich hart erarbeitet *g*