Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Moin,

leider hat atwo Recht, aber vllt. können wir mal !->versuchen<-! das hierher auszulagern, weil einerseits versteh ich dreamchen

MfG. Mano1805
 
Ich werde mal Dabu bitten, das zu regeln - wir könnten ja auch nur die alten Threads hierher kopieren. Also die Streitereien vom alten Thread.
 
Na viel Spass dem armen Mod der die Beiträge verschieben will/soll/muss, wird ja sicherlich nich so einfach sein.

MfG. Mano1805
 
Du schreibst mir auch gerne alles nach, oder? ;)

Aber egal...ich hab bereits Dabu gebeten, er wird sich hoffentlich melden. Deshalb bitte ich jetzt, nicht mehr viel zu schreiben, weil sonst alles durcheinander gerät...

Ich für meinen Teil geh jetzt schlafen - vl. tun es mir einige gleich - und morgen ist vl. schon alles verschoben (oder auch nicht *gg*).

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Das wäre wohl das Beste, wäre in jedem Falle eine Erleichterung den wirklich wichtigen Thread übersichtlich zu halten, denn mitlerweile wird das wirklich wichtige im Thread von Bass ja schon in den Schatten gestellt.....

Hier kann nun jeder seine Meinung vertreten und niemanden wirds stöhren.
 
Aktuell kann man nur hoffen, das auch der großteil wirklich hier weiter macht, aber das überlassen wir mal der Zeit.

MfG. Mano1805
 
Drrichardfahrer, sei doch bitte so gut und fasse mal alle "fakten" im eröffnungspost zusammen, ich nehm den thread dann in meine sig auf.
der abschiedsthread ist für die verabschiedung da und ich fände es schade, wenn dieses brisante thema einfach so untergeht.
 
So ist es leider:-(ich verstehe auch nicht warum ******* nicht zeitweise gesperrt wird denn er schreibt dort schon seit Std nur Müll.

der will seine rote leiste voll bekommen, hat noch keiner geschafft glaub ich :biggrin:

ich denk mal wenn die mods da alles wieder gelöscht hätten, wäre die stimmung noch schlechter weil es dann heißt, alles schnell löschen was böse klingt

aber prost mahlzeit für den mod der alles verschieben darf :-?
 
Ich bin noch ein Noob hier, kenne mich mit Losen und Umrechnungen genauso wenig aus, wie mit Primeras und eBesucher und wie der ganze Mist heißt,...

Durch einige Menschen habe ich nur Gutes über Klamm gehört, dann lese ich, dass innerhalb eines halben Jahres die Anzahl der Lose explodiert ist!

Wenn ich sehe, was ich bei einigen Anbietern pro Mail für Lose bekomme und das mal grob versuche umzurechnen, dann ist das armseelig,...

Es gibt nur Gerüchte über die Loseanzahl anscheinend keine Echtzeitstatistik. Das ist mehr als schade!

Die Inflation raubt mir den Glauben an Internetwährungen, die auch etwas bringen und die man dann auch gegen bares wieder loswerden kann.

Shreddern finde ich schon recht seltsam,... warum kauft man sich nicht den lustigen Shops lustige Sachen für? Wenn die Lose nichts wert sind, in Loseshops kann man sie gegen irgendwas bestimmt eintauschen, mit dem man was anfangen kann. Nur der Shopbetreiber wird immer weniger mit den Losen verdienen, oder die Preise hochsetzen,...

Klammlose sind wie Aktien und Währungen.

Wenn es einen Losebug geben sollte, dann sollte man ihn beheben und etliche Lose shreddern! Offenlegung in Echtzeit, wieviele Lose es wirklich gibt!

Mr. Klamm, ich kenn dich nicht, muss auch nicht jeden Webby kennen, aber jedes Unternehmen hat eine Jahresbilanz. Jedes Unternehmen legt so etwas vor und muss sich vor den Aktionären rechtfertigen.

Wir alle sind deine Aktionäre, denn ohne unser Zutun würdest du kein Geld mehr machen. WARUM LEGST DU NICHT MAL DIE KARTEN AUF DEN TISCH?

Klarschiffmachen ist besser als sich hinter Phrasen von den bösen 2% und nervlich am Boden zu verstecken!

Die Klammlosebesitzer sollten doch schon wissen, was sie alles von den Losen haben! Ich möchte bares am Ende sehen! Wer nur Lose möchte, der soll mit den Losen machen, was er möchte, ich möchte halt eine Umrechnung in Geld! Wenn aber der Auszahlungsbetrag pro Los niedriger wird, sagte ich pro Los, der ist für ein Los ja eh LACHHAFT, dann werde ich und jeder, der Cash in die Täsch haben möchte, sich hier abwenden!

Ich bin nach Jahren mal wieder im Paid4-Bereich gelandet, aber was nun hier abgeht, das ist doch echt arm! Sorry, aber so schreckt man Neulinge ab!

Das Vertrauen in Internetwährungen ist bei mir, solange es nicht am Ende des Monats in bare Münze umgerechnet wird, wirklich sehr gesunken!
 
[...]
Mr. Klamm, ich kenn dich nicht, muss auch nicht jeden Webby kennen, aber jedes Unternehmen hat eine Jahresbilanz. Jedes Unternehmen legt so etwas vor und muss sich vor den Aktionären rechtfertigen.

Wir alle sind deine Aktionäre, denn ohne unser Zutun würdest du kein Geld mehr machen. WARUM LEGST DU NICHT MAL DIE KARTEN AUF DEN TISCH?
[...]

Falsch wir sind wenn überhaupt seine Kunden, wenn Klamm ne AG wäre, gäbe es allerdings auch einen Aufsichtrat der hier alles überwachen würde und ich denke dann wäre nicht alles so ausgeufert, Klamm ist aber ein Privatunternehmen und somit obliegt jede Verwaltungstechnische Frage Lukas Klamm!

Ob er uns was sagt oder nicht, dass ist leider seine Entscheidung, aber er hat scheinbar nicht mehr den Nerv sich um die Belange der User zu kümmern, es sei denn es geht um etwas womit er Geld machen kann (siehe Klamm-Premium, denn da interessieren ihn die Belange dann komischweise wieder).

An und für sich können wir nur bitten und betteln, fordern können wir garnichts sondern nur gehen, aber bitte, dass werde zumindest ich nicht machen, dafür hab ich zuviel Spass in der Losewelt und verdammt viele Leute kennen gelernt mit denen ich Fun habe bis zum geht nimma.

Mit besten Grüßen Mano1805
 
wennes im januar laut h3ll ~400 MRD lose gewesen sein sollen, der Kurs war im Januar bei rund 70 Cent, gehe ich von aus das die generierten ~400 MRD im SChnitt 50 cent pro Mio also 500 € pro MRD gebracht hat, das macht rund 200.000 € erlös!

Ich antworte jez einfach mal gleich hier.

Also ich vermute das sie allerdings wesentlich billiger rausgegangen sind, der welcher die Lose gekauft hat, von Herrn Klamm, was wiederrum auch noch nicht so 100%tig steht, der muss ja auch Gewinn damit machen ich schätze sogar mal das sie für unter 30 cent / Mio verkauft wurden.

MfG. Mano1805
 
Interessante Rechnung ;-)

Ja, wo kommen die anderen Lose her?

Man kann auch manipulieren:
1. selber Lose erstellen und sie dann unter der Hand verkloppen. Da das nur einer kann, sag ich hier nichts weiter,...
2. es kann doch jemand Lose erstellen, diese sich auf sein Konto transferieren und verkaufen, diese in Umlauf bringen und dann hoffen, dass jemand aus Losen Geld macht um Klamm finanziell in die Knie zu zwingen,...
3. es ist wirklich ein Programmierbug

für 1.:
Betrug am Klammunitymember - da hilft sogar Selbstanzeige
für 2.:
Betrug an den Klammunitymembern und an Klamm - da hilft sogar der Staatsanwalt!
für 3.:
Fehler finden, falsche Lose shreddern, oder an ALLE, die Klammlose besitzen und deren Vertreiber eine Email senden, neues Script schreiben und dann vor dem Einsetzen alle, die auf die Message reagiert haben, ausbezahlen und einen Restart machen!

diese drei Szenarien könnte es geben, oder es ist eine Mischung aus allen möglichen, oder, oder, oder!

Wer meint, Mr. Klamm hätte seine Finger im Spiel und eindeutige Beweise, der soll seinen Weg zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Die Staatsanwaltschaft kümmert sich dann weiter drum, wenn sie das Verfahren nicht einstellt.

Wenn ein anderer seine Finger im Spiel gehabt haben sollte, dann hoffen wir doch alle, dass Mr. Klamm gerichtlich gegen diesen User vorgehen wird und alles Klammlose dieses Users, die er transferiert hat, geshreddert werden, EGAL, wer sie gerade besitzt! Den Dummen beißen die Hunde,...

Sollte es aber echt ein Scriptbug sein, dann echt mal schauen, woran es liegt! Es kann nämlich nicht sein, dass Klammlose an Wert verlieren. Wie gesagt, einige meinen, damit könne man die Welt beherrschen, für mich zählt nur etwas Wahres - und das ist Bares!