Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Sagt mal, merkt es eigentlich keiner, dass dieser Thread inzwischen nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem „Ausgangsthema“ zu tun hat.

Ich weiss, ich mach jetzt das gleiche aber: Bevor hier jeder schreibt, wie doof er es findet das hier alle nur noch OT schreiben und das man das doch bitte jetzt lassen sollte (jeder von denen fängt meistens genau nach diesem Satz an, auf zig dinge zu Antworten, die in dem Thread bereits OT sind) Sollte man es doch vielleicht einfach gleich lassen.

Leuten zu sagen, das sie aufhören sollen OT zu schreiben ist noch mehr OT, ja es ist sogar OT vom OT also eigentlich "Offest Topic" (falls es so etwas gibt :mrgreen:)

Ja, ich weiss, das war jetzt sogar noch OT vom "Offest Topic" aber ich konnts mir net verkneifen :mrgreen:
 
Sagt mal, merkt es eigentlich keiner, dass dieser Thread inzwischen nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem „Ausgangsthema“ zu tun hat.

Es ging ursprünglich mal darum, [....] dass wohl Lose generiert werden.

Das wäre meiner Meinung nach eigentlich ein ziemlich interessanter Ausgangspunkt [....]

Aber was passiert? Inzwischen wird über 46 Seiten [....]

Ich bin der Meinung, d[....]

Aber was macht Ihr? Ihr [....]

[....] Wie gesagt, [....]

Ach ja, das darf ich nicht vergessen: [....]

PS: [....]

Was ich sehr gerne mache: Nach der Arbeit, wenn meine Freundin noch nicht da ist, nehme ich ich ein Vollkornbrötchen und ein Pappbecher Wasser. Meistens schmiere ich etwas Margarine darauf. Ich zerkaue es genüsslich und vermische es mit meinem Speichel. Anschliessend spucke ich das Gekaute auf eine alte Zeitung und spreche dabei eine chinesische Weißheit. Das Gemisch betrachte ich dann solange bis ich innere Ruhe verspüre. Dabei erwischt zu werden gibt mir den besonderen Kick. Inzwischen bin ich bei der 46. Zeitungsseite. Ich mache es aber immer weiter.
Widerlich? Oh nein, absolut befreiend.


So ist es halt bei Diskussionen, sie kommen sehr schnell auf ein eigentliches Thema, welches vom Titel oder Vorsatz des Erstellers abweicht, aber nun gut, kann man trennen oder so lassen, Diskussionen leben davon dass man ausführlich diskutiert, wozu auch Diskussionen zu Lukas Bug und Vorwürfe im Sinne von Hau den Lukas mit dem Basshammer aufkommen. Du merkst doch dass hier nichts mehr passiert, dann entferne einfach umgehend dein Abo. Es ist kostenlos und ohne Verpflichtungen!
 
Die Sache ist, dass bis vor 3-4 Jahren noch 10.000 Lose über 3 Euro wert waren.
Damals hat es sich noch gelohnt die Lose auf klamm.de zu generieren.


Heute nichtmehr.
Folglich wurde soviel generiert, dass der Preis unendlich gefallen ist, weil einfach zu viele Lose vorhanden waren.

Aber!

Er hat sich ja eingependelt, wie man sieht. Er bleibt ja gleich stark. Gut er ist im Gesamten immer nur gesunken. Aber bei 1 Cent/Mio sind wir ja noch nicht gelandet, wie es eine Hand voll Persimisten angekündigt hatten.

Und man könnte auch heute noch 3€ für 10000 Lose bekommen, wenn nicht so viele Leute welche verkaufen würden und sich dumpen würden, nur um die los zu werden. Früher haben sehr viele Leute gehortet. Kann mich gut daran erinnern, dass Klamm mal gesagt hat, dass es sehr viele Leute gäbe, die Millionen von Losen in den Tresor gepackt haben und dann inaktiv geworden seien, vermutlich bis heute noch.

Wenn nur alle verkaufen ist das wie ein Börsencrash.
Sicherlich spielen mehrere Faktoren eine Rolle bei der Preisentwicklung.
Ein Grund nenne ich noch: Die Abhängigkeit vieler Leute, mit Losen schnell viel schwarzes Geld zu machen.
 
Die Sache ist, dass bis vor 3-4 Jahren noch 10.000 Lose über 3 Euro wert waren.
Damals hat es sich noch gelohnt die Lose auf klamm.de zu generieren.


Heute nichtmehr.
Folglich wurde soviel generiert, dass der Preis unendlich gefallen ist, weil einfach zu viele Lose vorhanden waren.

Ah okay, aber es gab damals ja sicherlich nicht bis zu 1000 lose und mehr pro Bannerklick oder ? Ich meine 450 Mrd. Lose sind natürlich ne Zahl, aber wenn man mal andersrum schaut, Klamm gibt es seit 10 Jahren. Ich weiss nun nicht, wann es mit den Externen Seiten begonnen hat, aber alleine die User von Webmasterlose (also die Webbys ext. Seiten) machen täglich über 1 Mrd. Lose generieren. Da es immer mehr Webseiten gibt und auch täglich XX neue User auf diversen externen Webseiten, müßen ja irgendwo die Lose herkommen, ob es nun 450 Mrd. sein müßen, lass ich mal so stehen, denn ich weiss nicht, wieviele Loseseiten es tatsächlich gibt...

Beste Beispiel aber war doch Downies
Anfangs gab es bis zu 2000 Lose und mehr /Downie... alles hat geschriehen mehr... mehr... mehr... es wurden mehr Downies erzeugt und als der Preissturz kam, schriehen alle, daß es zu viele gibt :roll:

Ich will Klamm in keinster Weise verteidigen, kenn Ihn ja nicht mal, sondern nur mal mitteilen , wie ich das ganze sehe.

Stell Dir vor, es würden nur 1 Mio Lose im Umlauf sein, dann würdest du für einen Bannerklick 0,00000000001 Los (Beispiel) bekommen, was dann genau so viel Wert wäre, wie heute 1000 Lose.....

Nun bitte nicht hauen.... jeder hat seine Meinung zu einem Thema und das ist meine :ugly:

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder aus diesem Thread, wollte eigendlich nur bye sagen und hab mich nun doch mit reizen lassen, also allen noch einen schönen Abend....
 
(...)

Beste Beispiel aber war doch Downies
Anfangs gab es bis zu 2000 Lose und mehr /Downie... alles hat geschriehen mehr... mehr... mehr... es wurden mehr Downies erzeugt und als der Preissturz kam, schriehen alle, daß es zu viele gibt :roll:

(...)

Naja wenn sich alle über den Preis beschweren, kann man stattdessen ja mal überlegen, einfach von der Gesamtmenge einfach 2 Nullen zu streichen :ugly:

Edit:
@DerTiger Hier ist doch eine Diskussion. Was soll man noch großes zu Basshammers Kündigung schreiben?

Da reicht ein Tschüss und gut ist. Hasse dieses Herumgeheule.

Und ausserdem ist das hier ein Diskussionsforum, da kann man schon mal ein wenig weiter ausholen und auch vom Thema abkommen.

Komme mir hier manchmal vor als wenn ich hier in einer Gummizelle sitze, wo nur Roboter schreiben. Der Eine sagt ja, der andere sagt nein und das immer abwechselnd. Wie langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, ich mach jetzt das gleiche aber: Bevor hier jeder schreibt, wie doof er es findet das hier alle nur noch OT schreiben und das man das doch bitte jetzt lassen sollte (jeder von denen fängt meistens genau nach diesem Satz an, auf zig dinge zu Antworten, die in dem Thread bereits OT sind) Sollte man es doch vielleicht einfach gleich lassen.

Leuten zu sagen, das sie aufhören sollen OT zu schreiben ist noch mehr OT, ja es ist sogar OT vom OT also eigentlich "Offest Topic" (falls es so etwas gibt :mrgreen:)

Ja, ich weiss, das war jetzt sogar noch OT vom "Offest Topic" aber ich konnts mir net verkneifen :mrgreen:

Ist Dir aufgefallen, dass ich konkrete Alternativvorschläge genannt hab? Nur ist es einfach scheinbar "notwendig", dass man erstmal darauf hinweist, das im Moment nur "Quatsch" verfasst wird.

Ich will damit ja auch niemanden persönlich angreifen (auch Dich nicht, Karlsruhe, auch wenns anders ankam ;) ), ich fänds nur einfach gut, wenn es so langsam wieder in Richtung Anfangspunkt der Diskussion geht. Denn so wird das, was uns eigentlich interessiert, wohl einfach im Kuddelmuddel verschwinden, oder eben undiskutiert verpuffen...

@Jipii: Deswegen bekommt man eine vernünftige Diskussion auch leider nur hin, wenn man einen hat, der diese leitet. Ob das allerdings hier wirklich gewünscht ist, können wir gerne bei ner gemeinsamen Zeitungsspuckattack oder in nem anderen Thread auseinanderpfrimeln, wenns okay für Dich iss. ;)
 
@*******

ich hab mal eine Frage an dich:) Kann es sein das du mit dir selber Probleme hast? Du schreibst hier seit heute Mittag nur Müll.

Alles was du schreibst ist nur erfunden und erlogen so wie Mone schon geschrieben hat.
 
Je mehr ihr euch untereinander angeht (damit mein ich jetzt die Streitereien um *******, du-nervst, Karlsruhe, etc.), desto mehr lacht sich Lukas ins Fäustchen, weil sich das Thema dann von alleine erledigt...!!!

Damit macht ihr nur ihm einen Gefallen! Weil die User sind genervt, löschen das Abo und alles geht weiter wie bisher...


Deshalb mein Vorschlag:
Öffnet einen "du-nervst-nervt-nur"-Thread, einen "*******-du-hast-Aufmerksamkeitsdefizite-nachzuholen"-Thread und so weiter...aber schreibt bitte hier nur zu folgenden wichtigen Themen:

- Bassis Verabschiedung
- die möglichen Gründe zu Bassis Verabschiedung
- Hellhammers Aussagen und definitive Aufdeckungen bezüglich der Losemenge
- MasterJodas hoffentlich noch kommende Aussage mit weiteren Details...


Danke!
 
er schreib viele Lügen ja mehr aber auch nicht.


wenn du schreibst das es deiner Meinung nach Lgen sind ist das okay. Ich sage dir ich kann es jedem Gericht nachweisen was ich hier gesagt habe :)

Und dann erwarte ich mir das du meine Meinung auch Akzepierst genau wie ich deine.
 
wenn du schreibst das es deiner Meinung nach Lgen sind ist das okay. Ich sage dir ich kann es jedem Gericht nachweisen was ich hier gesagt habe :)

Und dann erwarte ich mir das du meine Meinung auch Akzepierst genau wie ich deine.

Na wenn du doch alles nachweisen kannst dann mal her mit den beweisen.
 
Na wenn du doch alles nachweisen kannst dann mal her mit den beweisen.


Nö. Gründe dafür habe ich genannt. Dir muss ich keine beweise bringen und bin dir keine rechenschaft schuldig. Ich habe was versprochen und das halte ich auch, auch wenn du es nicht verstehen willst.

Ich habe nicht vor Klamm zu schaden. Sonst hätte ich das getan sondern mein Anliegen ist es Aufzurütteln nicht mehr und weniger.
 
Nö. Gründe dafür habe ich genannt. Dir muss ich keine beweise bringen und bin dir keine rechenschaft schuldig. Ich habe was versprochen und das halte ich auch, auch wenn du es nicht verstehen willst.

Ich habe nicht vor Klamm zu schaden. Sonst hätte ich das getan sondern mein Anliegen ist es Aufzurütteln nicht mehr und weniger.

Du schreibst du willst Klamm.de nicht schaden???? Das machste aber mit deinen Beiträgen. Wenn neue User das hier alles lesen gehen die sofort wieder.
 
Du schreibst du willst Klamm.de nicht schaden???? Das machste aber mit deinen Beiträgen. Wenn neue User das hier alles lesen gehen die sofort wieder.


du dann ist es ihre Entscheidung. Wenn ich Klamm schaden wollte siehe das was ich veröffentlich habe das ging ja noch weiter war nur ein kleiner Teil dann hätte ich Klamm vor 2 jahren schon verklagt.

Die User gehen dann weil sie voreilig sind. Wenn Sie nachdenken würden, dann würde man nicht einfach gehen. Sondern denken gut es sind sachen gelaufen die sind nicht okay aber man kann ja auch ändern. Klamm ist nicht so schlecht. Ich habe es vorhin gesagt ich halte Klamm für einen guten er ist nur zur zeit etwas vom wege weg. Und hoffe er kommt wieder dahin.

Deswegen habe ich vorhin auch geschrieben viele Verstehen nicht wieso ich hier Poste. Und da wundern mich dann auch dumme kommentare nicht und jucken mich auch nicht :)
 
Nö. Gründe dafür habe ich genannt. Dir muss ich keine beweise bringen und bin dir keine rechenschaft schuldig. Ich habe was versprochen und das halte ich auch, auch wenn du es nicht verstehen willst.

Ich habe nicht vor Klamm zu schaden. Sonst hätte ich das getan sondern mein Anliegen ist es Aufzurütteln nicht mehr und weniger.

Sry ich weiss auch nicht weshalb mich der Thread nicht los läßt :LOL:
Aufrütteln ? Sry So oft wie du nun schon erwähnt hast, daß du Beweise hast gegen Klamm, die Ihm Schaden könnten, hört sich das für mich mehr nach Drohnung an :( nach dem Motto "mach oder ich mach" aber wie sagt man so schön " Feinde schaffen, ohne Waffen"

Ich mach mal nenn Thread auf , wo dann alles was hier nicht rein gehört, weiter diskutiert werden kann, damit hier wieder das eigendliche Thema ausgetragen werden kann ;)
 
Sry ich weiss auch nicht weshalb mich der Thread nicht los läßt :LOL:
Aufrütteln ? Sry So oft wie du nun schon erwähnt hast, daß du Beweise hast gegen Klamm, die Ihm Schaden könnten, hört sich das für mich mehr nach Drohnung an :( nach dem Motto "mach oder ich mach" aber wie sagt man so schön " Feinde schaffen, ohne Waffen"

Ich mach mal nenn Thread auf , wo dann alles was hier nicht rein gehört, weiter diskutiert werden kann, damit hier wieder das eigendliche Thema ausgetragen werden kann ;)


Du schaden können die Beweise keinem. es sei denn ich als Betroffener würde was machen. Das habe ich nicht vor 2 Jahren gemacht und werde es nicht machen.

Aber man damit gut wiederlegen. Ich bin mir sicher deswegen kam auch keine Reaktion darauf hier im Forum weil sonst hätte ich es ja doch noch online gestellt.

wie gesagt es ist nicht mein Ziel Klamm zu schaden oder ihm zu drohen aber ihn wachzurütteln damit er das ändert das ist doch ein legitimes ziel oder ?
 
So, hier können wir nun alles Diskutieren, was nicht unter dem Thread von Basshammer "Abschied von der Klammunity" fällt, damit dürfte jedem geholfen sein und es kann wieder normal und sinnvoll unter Bass sein Thread weiter gehen.

LG
Dreamchen
 
Was soll das denn jetzt???
Ich hab keine Lust auf noch mehr Spam. Wird eh wieder gelöscht von einem Mod.
 
- Bassis Verabschiedung
- die möglichen Gründe zu Bassis Verabschiedung
- Hellhammers Aussagen und definitive Aufdeckungen bezüglich der Losemenge
- MasterJodas hoffentlich noch kommende Aussage mit weiteren Details...

Vergiss es, das interessiert hier eh nur die wenigsten, wenn es doch sooo eine schöne Diskussion gibt :ugly:
Hast aber absolut recht, genau wie die anderen, die das hier geschrieben haben. Das ist auch mein letzter Post hier, solange sich nichts neues aus Drrichardfahrers liste oben ergibt.