Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Ich verstehe einens nicht,hellhammer
als du diese grossen Transaktionen gesehen hast
wieso hast du nicht eingegriffen ?

Du bist doch als Admin dazu befugt,oder etwa nicht ?
bzw. falls du nur im Forum administriert hast,
wie kommt dann diese Transaktion zu dir ??
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, ausser das wir uns auf dem UT gegenüber gesessen haben und du mir deine Bratkartoffelpizza schmackhaft gemacht hast ;)

Oh nein wirklich?:oops: :LOL: Entschuldige, da hab ich ja wohl einen Total-Aussetzer gehabt :LOL: Wieviele Cokes hatte ich da schon intus?

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
Das ist ja sehr interessant @ Hell!

Dadenn, ich für meinen Teil werde meine restlichen Lose verkaufen und großen Abstand von Klammlosen nehmen! Ich kann jedem nur Raten dasselbe zu tun, denn hier wird ja noch mehr gefaked und betrogen als aufm Schwarzmarkt! (und ich rede nicht von Konnan und co!)

Lg Andre
 
abschied

Ich gebe jetzt meinen Senf auch dazu. Also ich denke den Abschied von Bass egal wie ,warum und überhaupt hat jeder mitbekommen jetzt werden andere auch noch mit reingezogen (die Waschmaschiene ist ja groß).
Jeder sollte Kehren wo er meint, wir die User sind doch alle etwas KLammkirre klicken, klicken, klicken sammeln, Spielen und und und was wir auch immer damit machen.
Ich denke es geht weiter um den erhalt von Klamm also könnte Lukas doch hergehen seine MRDS an losen vernichten so das der Kurs wieder steigt und jeder was davon hat auch die kleinen wie viele User von uns .
Denn es liegt ja an Lukas wie es weiter geht egal was er macht oder gemacht hat oder machen wird ich nehme für KEINEN PARTEI an ist nur MEINE Meinung danach könnt Ihr mich Steinigen oder sonst was .
Aber wenn er Klamm dicht macht was er ohne weiters kann das soll nicht heißen das er es machen wird immer nur kann ,was ist mit den kleinen Seitenbetreibern was ist www.ohne Klamm.NIX .
Also meine ich soll jeder mal an seiner Tür schauen .
Und diejenigen die betroffen sind sollten das unter sich ausmachen BILD Sprich auch immer mit den Toten :LOL:
Fakt ist doch das was passiert ist also es war und daran kann man nix ändern.
Außer Motzen und und und aber ändert das was nein.
Es wird nur mehr Wäsche gewaschen ich denke mir auch einiges (die Gedanken sind frei).Aber in der heutigen Zeit ist die Hexenjagt doch schon veraltert .
Wir haben alle wieder was gelernt aus der ganzen Sache also sollten wir auch
damit vernünftig Umgehen.
Jeder der Wäsche hat soll sie waschen aber doch nicht auf so eine Art!!!!????
Jetzt gebe ich diesen Thread frei und Ihr könnt mich Steinigen.
 
ganz ehrlich find ich die Geschichte mit den Losen mehr als heftig. Da wird das Vertrauen von hunderten Usern missbraucht, die ihr Taschengeld und oft auch mehr für Lose ausgeben, Projekte aufbauen und nicht nur viel Geld sondern auch viel Zeit investieren - in ein System, das dann von wenigen scheinbar misbraucht wird um groß Kohle zu scheffeln? Ich hab zwar immer noch ein Fünkchen an Hoffnung, dass sich die ganzen Machenschaften aufklären oder zumindest aufhören, aber Vertrauen habe ich irgendwie weniger als Null, sowohl in die Klammlose als auch in Lukas. Klamm.de ist ohne Zweifel klasse, aber war der rießen Erfolg doch auch nur mit den Losen möglich. Umso heftiger ist es, sich dann nicht bei den Usern dafür mit Offenheit zu bedanken und zuzusehn, dass alles transparent und ehrlich bleibt, sondern die User indirekt wahrlich auszunehmen.

Ich bin irgendwie ganz schön entäuscht - aber wie gesagt, ich hoffe das kriegt sich irgendwann wieder ein und es folgt nicht irgendwann der Super-Gau. Denn dann bleiben einige wenige User übrig, die sich mit dem verdienten Geld ein schönes Leben machen können und viele, die finanziell und zeitlich einen derben Verlust hinnehmen müssen.
 
hmmm

Es sind Hellhammer und MasterJoda.
Gründe dafür sind intern. Bitte respektiert das.

jo hier wird es sicherlich respektiert, nur weiss ich eins überall kann man niemandem den Mund verbieten, und es gibt viele Foren :roll:

Sowas ist meistens schlecht, wenn man jemanden rauswirft ect., besser ist es sich in Ruhe zusammen zu hocken, sei es über Teamspeak ect., aber das hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, das ist nur meine Meinung dazu :-?
 
Also das ist doch das Letzte, da helfen auch die Respekt-Tags nicht weiter. Wenn du unbedingt ein neuer Admin oder Mod werden willst, probier es mal mit konstruktiven Beiträgen und nicht nur mit Schleimerei, undifferenzierten Beiträgen und Beleidigungen.
Ich würde in den nächsten Monaten, evtl. sogar Jahren weder Mod noch admin hier werden, selbst wenn man es mir anbietet und danach bettelt.
 
  • Like
Reaktionen: job
oh...

Naja, ehrlich gesagt wundert mich das ganze nicht wirklich, aber nicht nur bei BassHammer macht sich Unmut breit... Aber man kann ja weiter User löschen, das Problem ändert sich dadurch dann allerdings auch nicht. :roll:

Ich meine Kritik gibt es derzeit an mehreren Ecken, getan wird wenig, im Gegensatz zu früher stört mich das auch.
 
ich möchte dir auch ein lebewohl mit auf den weg geben!

ich bin echt geschockt. was da hinter den kulissen höchstwahrscheinlich (nix genaues weiß man net) für ne sauerei abgegangen ist (bzw. noch abgeht) geht ja auf keine kuhhaut. da macht man sich über jahre die mühe, seine lose redlich zu verdienen und hintenrum werden se verschachert und der preis künstlich runter gedrückt. ich bin echt enttäuscht und werde mich wahrscheinlich mittelfristig hier auch zurückziehen.
meiner meinung nach müsste Lukas in den mediadaten die gesamtlosemenge angeben, wenn er zumindest mein vertrauen zurückgewinnen will. aber ob die gesamtzahl dann auch wirklich echt ist... ich glaub hier langsam gar nix mehr. :-(
 
ich finde das sau ungerecht von Lukas und er hat ja eigentlich alle nach Strich und Faden belogen und denke das wird er auch an der User Menge in der nächsten zeit merken und denke bald ist bie KLamm nichts mehr los spätestens ,wenn der Losekurs bei 1Cent ist
 
Ne Polli, dazu fehlt mir tatsächlich die Zeit ... und die Lust..und ich weiß nich.. ob ich fair wäre... solche user wie darkmistery oder kesselchen wären schon lange bei mir geflogen ;)
Das ist ein Argument: ich würde hier auch erstmal mit dem Panzer durchfahren. 8)

Aber das ist alles nix zum Thema, ich bin mal raus.

ich finde das sau ungerecht von Lukas und er hat ja eigentlich alle nach Strich und Faden belogen und denke das wird er auch an der User Menge in der nächsten zeit merken und denke bald ist bie KLamm nichts mehr los spätestens ,wenn der Losekurs bei 1Cent ist
Wenn diese Lose nur jetzt schon weg wären. Früher war es besser, weniger Geier, weniger Stress, etc.... :-?