Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Der Antrag zur Löschung Ihres Accounts dennis79 (ID 268735) wurde soeben erfolgreich entgegengenommen! Ihre Daten werden in exakt 48 Stunden gelöscht.

auf diesen kindergarten hab ich auch ken bock mehr bei community :LOL:
 
Der Antrag zur Löschung Ihres Accounts dennis79 (ID 268735) wurde soeben erfolgreich entgegengenommen! Ihre Daten werden in exakt 48 Stunden gelöscht.

auf diesen kindergarten hab ich auch ken bock mehr bei community :LOL:

Endlich mal einer, der seinen Worten Taten folgen lässt. Respekt! :clap:

Daran sollten sich die Anderen, die hier immer nur heulen mal ne Scheibe abschneiden. :yes:
 
Der Antrag zur Löschung Ihres Accounts dennis79 (ID 268735) wurde soeben erfolgreich entgegengenommen! Ihre Daten werden in exakt 48 Stunden gelöscht.

auf diesen kindergarten hab ich auch ken bock mehr bei community :LOL:

Du brichst die Löschung eh ab, denn wenn man 2 Loseseiten hat löscht man nicht einfach so seinen Account!
 
Endlich mal einer, der seinen Worten Taten folgen lässt. Respekt! :clap:

Daran sollten sich die Anderen, die hier immer nur heulen mal ne Scheibe abschneiden. :yes:

Die selbe Idee, dass zu schreiben hatte ich auch gerade. ;)

Find ich auch grandios: Alle heulen rum, sei es über Renommee's, über den Lose-Preis, über Lukas oder über jedegliche Kindergartenthemen, aber keiner hat den Mut, Tschüss zu sagen und der Community den Rücken zuzukehren.

Lukas hat seine Entscheidung getroffen, die gilt es zu respektieren, aber das er sich den häufenden Gerüchten gegen den Losebug bzw. Losegenerator äußert, ist schon etwas merkwürdig. Hoffentlich artet das nicht so aus wie bei Hammi. :LOL:
 
lach ich habe meine loseseiten längst umcoden lassen meine seiten haben keinerlei klammpflicht mehr und dann entfällt die auszahlung in losen halt auch wenn ich dadurch einschnitte haben werde ;) und es sind nicht 2 es sind 9 ^^
 
jepp gremlin weil das hier nichts mit einer community zu tun hat genau so hab ich des ja vorher schon angekündigt ;) das ist wie die geschichte mit wml alle reden keiner machts und nicht anders
 
Ich habe schon Beiträge geschrieben und sie wieder gelöscht, bevor ich auf Senden geklickt habe - einfach nur um keinen Unfrieden in der Community zu stiften. Es liegt aber nicht erst seit heute etwas im argen.

Ich finde es schon bemerkenswert dass plötzlich 2 Admins gehen müssen (Ich mein wir reden hier von Admins!) - ganz ohne offizielle Begründung. Seit Wochen gibt es dann auch diese mehr als denkwürdige "Pornowerbung" hier und diese nimmt auch drastisch zu. Moralische Bedenken gibt es nicht und diese werden entweder belächelt, oder durch "Regeln und Gesetze" einfach ausgeklammert und wegdividiert.
Auf Vorschläge wird scheinbar auch nur noch eingegangen, wenn ein "Premium" vor dem Thread steht. Schade Lukas, schade Mone.

Ich würde mir wünschen, dass ihr die Augen wieder mehr öffnet und nicht nur dem schnöden Mammon nachgeifert. Ich kann verstehen das dies hier alles Geld kostet und es sich zum anderen auch lohnen soll. Das steht - gerade Dir Lukas - auch mehr als zu. Ich kann auch verstehen das wirtschaftlich gedacht wird und die Lose mittel zum Zweck sind. Doch bitte: Denkt drüber nach in welche Richtung sich klamm.de entwickelt und ob das nicht etwas "kurzfristig" gedacht ist. Was passiert wohl, wenn die größeren Medien davon Wind bekommen, dass hier Tag ein, Tag aus z.B. Werbung mit "moralisch" bedenklichen Inhalten belohnt wird und auch für Minderjährige zugänglich ist?

Ich hoffe das es soweit nicht kommt und wünsche den Admins die gehen müssen das sie es locker nehmen.

Nix für ungut - ich bin eigentlich sehr gern bei Klamm... ;)
Liebe Grüße
freefly
 
jepp gremlin weil das hier nichts mit einer community zu tun hat genau so hab ich des ja vorher schon angekündigt ;) das ist wie die geschichte mit wml alle reden keiner machts und nicht anders

aber wenn du nichts mehr mit dieser community zu tun haben willst, warum schreibst du hier dann noch? warum versuchst du dich mit deiner löschung zu profillieren? lösch deine accis (klamm und forum) und gut ist... musst du da so ein brimborium drum machen?
 
aber wenn du nichts mehr mit dieser community zu tun haben willst, warum schreibst du hier dann noch? warum versuchst du dich mit deiner löschung zu profillieren? lösch deine accis (klamm und forum) und gut ist... musst du da so ein brimborium drum machen?

na wenn das alles mal so einfach wäre der klamm acc wird nach 48 stunden gelöscht (dabei stand da was von sofort:ugly:) und hier im forum kann man sich überhaupt nicht löschen also wie wenn nicht möglich lol ^^
 
na wenn das alles mal so einfach wäre der klamm acc wird nach 48 stunden gelöscht (dabei stand da was von sofort:ugly:) und hier im forum kann man sich überhaupt nicht löschen also wie wenn nicht möglich lol ^^

2 Wege sich im Forum zu löschen.

1) Kontakt zu Admins :yes:
2) Ganz viel spammen bis man gelöscht wird :ugly:
 
Ich will nochmal schnell erinnern:

@Community
War nett hier. Ich denke das der Thread hier eh gleich wieder von Lukas gelöscht wird. Schade das er zeitgleich mit mir 2 Administratoren raus wirft. Jetzt solltet Ihr mal langsam aufwachen.
Gruß
BassHammer

BassHammer hat sich bei euch verabschiedet und ihr habt ihm: "sein Denkmal versaut" (...Und jeder Vollidiot weis, dass ihrs mir versaut... - wer das Lied kennt weis was ich meine)
 
jepp gremlin weil das hier nichts mit einer community zu tun hat

Warum nicht? Ich finds immernoch schön, nicht unbedingt auf Klamm.de, aber im Forum gibts immerwieder reißer, und super Leute, die externe Loseseiten mit supertollen Slots auf die Beine stellen, Slotbauer mit immer neuen Ideen (wenn sie denn ihre eigenen Grafiken nutzen ...) und es kommen mehr neue nette User hinzu als Faker.

Dennoch schon schade, dass jetzt auch Basshammer gehen muss, doch seine neue Seite wird vielleicht ein schöner Nebenersatz für Klamm *werbetrommelrühr*
 
na wenn das alles mal so einfach wäre der klamm acc wird nach 48 stunden gelöscht (dabei stand da was von sofort:ugly:) und hier im forum kann man sich überhaupt nicht löschen also wie wenn nicht möglich lol ^^
beantwortet nicht die frage, warum du dich nicht einfach nur löscht.
ist es so schwer den button zu drücken und einfach die klappe zu halten? oder machst nen post im allgemeinen abschieds thread... also, warum hier?
und im forum löschen, ganz einfach: pn an mone oder post im kontakt zu admins ;) sie nehmen sich sicher gern deinem problemchen an ;)