Alle Lose weg?

aristotele

Member
ID: 72442
L
30 Oktober 2006
16
2
Hallo, ich war ca einen Monat nicht bewusst auf Klamm, sondern hatte lediglich die Seite als Startseite im Browser. Dort habe ich allerdings täglich mewhrfach auch den Klammcode eingegeben. Auf einmal sehe ich ehute das mein Konto bis auf 5 Lose komplett leer ist. Gibt es dafür ne Begründung? Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Hallo,

am 01. November wurden bei den Losen 6 Nullen gestrichen. Das auf Klamm.de vorhandene Guthaben ist bei der Umstellung im Tresor gelandet, also einfach dort nachschauen.

Gruß
 
Die Lose wurden Reformiert, aus 1.000.000 wurde 1 Los. alles was unter einer Million war wurde auf 1 Los aufgerundet.

Hattest du also 4.000.333 Lose hast du nach der Reform 5 neue Lose.

Hoffe das ich dir damit helfen konnte!