Alle Klamm-Seiten zum Werben nutzen?

Dragaron

Member
ID: 423333
L
10 September 2011
7
1
Hallo zusammen,

ist es möglich auch "normale" Seiten von Klamm zum werben von Freunden zu nutzen? Habe schon häufiger die Sachpreisverlosung oder interessante Sachen für Lose bei Facebook gepostet - doch wie es aussieht, werden Anmeldungen über solche Links nicht mir zugeordnet, oder?

Kann ich das ändern?
 
Facebook verlinkt immer nur die Zielseite. Die notwendige Weiterleitung zum RefID tracken wird daher übersprungen. :-?

Sprich: Wenn man jetzt diesen Newslink (mit RefID) teilt:
https://www.klamm.de/?news=39,45162&refid=12345

dann posted Facebook das als direkten Newslink
https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=39&news_id=45162

Du kannst MySubdomain nutzen, um zu verlinken oder man kann immer einen Reflink bauen, wenn die Refid über das index-Script geroutet wird. Also alles was so aussieht:

https://www.klamm.de/? .......... &refid=12345
Beispiel Verlosung:
https://www.klamm.de/?jump=win&refid=12345

Als [jump]-Stellen gibt es fast alles.
Ne Übersicht dazu jedoch (noch) nicht.
 
Ok, also hilft wirklich nur das Umleiten der Subdomain, oder?

Edit: Ah, das mit dem jump muss ich mir mal genauer ansehen^^ win ist somit das Gewinnspiel, oder?
 
Genau.

Falls Du auf einen bestimmten Bereich linken willst:
Einfach probieren oder fragen ;)
Ist meist intuitiv ...

jump =
win, sms, news, lotto, lose, forum, profil, nickpage, uvm.