Aktueller NL von Klamm und fragwürdiges Angebot!

Aber es ist trotzdem nicht richtig,
das Du einfach meine Mailadresse weitergibst.
das will ich nicht
und dem habe ich auch nicht zugestimmt.
Und schon gar nicht auf so eine hinterlistige Art.
 
Bezogen auf den AGB Punkt.

Hallo spandauer3,

Dieser Punkt in den AGB hört sich natürlich nicht schön an, ist allerdings eine Notwendigkeit.

Nehmen wir mal an, du meldest dich auf cashtube.tv an und schaust Werbung und hast 10 Cent verdient.

Wenn dieser Satz da nicht stehen würde, müsste ich dir das Geld überweisen, obwohl du die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht hast. Zurzeit würde mich die Auszahlung alleine 35 Cent pro Überweisung kosten. Natürlich muss diese Gebühr nicht sein und du kannst mir jetzt vorwerfen das ich einen anderen Anbieter nehmen soll. Ich bin momentan auf der Suche nach dem passenden Angebot und möchte im Grunde keine Auszahlungsgrenze haben, da jeder Nutzer selbst einen Cent auszahlen lassen können sollte. Die Grundidee besteht darin, das ich mir wenn ich z.B. 0,79 € erreicht habe, einfach ne App im App/Playstore kaufen kann. Oder einen Musiktitel im Amazon MP3 Store.

Im Übrigen war ich auf deiner Seite und habe mich da mal etwas umgeschaut.

Was ich mich jetzt frage ist, ob du immer neue Projekte so heftig kritisierst, und dir z.B. durch dein Webkatalog unten in deiner Fußleiste auf kosten anderer Werbung erhoffst. Oder du wirklich denkst das ich unseriös bin.

Ich hätte auch eine andere Rechtsform wählen können, wie z.B. eine UG. Das fände ich unseriös. Du bist selber Einzelunternehmer, also solltest du wissen was dies bedeutet.

Mein Projekt kann nur leben, wenn User mir vertrauen und ich dieses vertrauen nicht ausnutze.
Es ist doch absolut unlogisch, nachdem man so viel Zeit und Geld investiert hat die Leute zu betrügen um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Weil jeder Verlorene User nicht -1 sondern mindestens -1 bedeutet.

Wenn meine AGB Schrott sind, dann schau dir mal bitte die AGB anderer Seiten an, die im Paid4 Bereich unterwegs sind.

Schau dir z.B. das hier an https://www.videopromotion.eu/widerruf.php
Wenn die AGB nicht extra für mich gefertigt worden wären, würde ich das ja verstehen. Aber alleine die Tatsache, das ich nicht einfach die AGB irgendwo kopiert habe, sollte dir den Eindruck vermitteln das ich nicht auf Betrug aus bin.

Des weiteren weiß ich nicht, ob ich zu undeutlich schreibe oder du einfach meine postings nicht ließt.

Das Projekt wird von mehreren Anwälten begleitet, je nachdem welcher Bereich benötigt wird. Die AGB wurden von einem Kompetenten Anwalt verfasst und angepasst, was sehr aufwändig war und ziemlich viele Arbeitsstunden gekostet hat. Ich hätte wie oben schon beschrieben einfach AGB Zeilen woanders her Kopieren können. So wie du dein Impressum kostenlos erstellen lassen hast.

Du beharrst auf längst abgehackten Punkten, was ich wiederum nicht verstehen kann.

Ich hätte es schöner gefunden, wenn du deine Aussagen etwas anders formuliert hättest anstatt dich darüber lustig zu machen wie Peinlich den dies oder jenes sei obwohl man selber im Unrecht liegt.
Denn Fehler kann man aus der Welt schaffen. Vielleicht hätten wir sogar zusammen arbeiten können, da du teilweise wirklich interessante Leistungen anbietest die ich hätte gebrauchen können.

Die email mit dem Link zum Thread habe ich dem Anwalt bereits geschickt. Gib mir einfach ein bisschen Zeit. Es geht nun mal nicht von gestern Abend auf heute morgen. Es sei den, man lässt es irgendwo kostenlos über einen Tool erstellen ;)
 
Im Übrigen war ich auf deiner Seite und habe mich da mal etwas umgeschaut.
Hi, ich habe ja wirklich versucht, die Sache gaaanz wohlwollend zu betrachten. Nenn es die Adminbrille, und seinem "Chef" fällt man ja nicht so offensichtlich in den Rücken. Aber nach diesem Satz ist mir das auch egal.

Was hat spandauers Seite damit zu tun, dass auf deiner seltsame Dinge stehen? Statt die Kritik anzunehmen, machst du hier auf Kleinkind "aber du hast doch ...".

Das zum einen. Und das andere ... hältst du uns evtl für ein bisschen beschränkt? Deine Argumentation legt diesen Schluss nahe. Es wurde folgender Satz kritisiert:

Der Nutzer hat keinen rechtsverbindlichen und keinen durchsetzbaren Anspruch auf Auszahlung der Vergütung.
Und deine Begründung dafür ist diese:

Wenn dieser Satz da nicht stehen würde, müsste ich dir das Geld überweisen, obwohl du die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht hast.
Du nennst sogar das Wort Auszahlgrenze und scheinst die Bedeutung trotzdem nicht verstanden zu haben. Statt dessen steht da pauschal "ich kann auszahlen, muss aber nicht". Ganz ohne "Auszahlgrenze".

Und zu deiner Aussage:

Es ist doch absolut unlogisch, nachdem man so viel Zeit und Geld investiert hat die Leute zu betrügen um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
Das finde ich gar nicht unlogisch. So machen das viele Leute. Erst mit mehr oder weniger viel Aufwand (Geld/Zeit) ein Projekt hochziehen dabei auch was investieren, das eine Weile laufen lassen ... und dann abkassieren. Natürlich für den Vorteil, wofür sonst? Du kannst dich sogar vermeintlich beruhigt zurücklehnen und dich auf deine AGB berufen. "Was, du willst Geld für deine Mühe/Arbeit/Videoguckerei? Nö, gibt's nicht. Steht ja schon so in den AGB".

Du nennst es Vergütung und hebst die Bedeutung des Wortes im gleichen Satz auf. Ich nenne sowas unprofessionell. Oder besonders ausgekocht. Ich tippe ja sogar auf's erste.
 
Wenn ich guten Willens wäre, könnte ich ganz fix den Satz folgend ergänzen: "Der Nutzer hat keinen rechtsverbindlichen und keinen durchsetzbaren Anspruch auf Auszahlung der Vergütung vor dem Erreichen der Auszahlungsgrenze." Die juristischen Ausnahmen lasse ich grad mal außen vor.

Das ist viel fixer gemacht, als bei anderen Usern auf deren Seiten auf Recherche zu gehen, um dann getreu dem Splitter und dem Balken zu argumentieren.

Und vor allem ist es effizienter, auch wenn es ein wenig den Unterhaltungsfaktor dieses Threades mindert.
 
Hallo spandauer3,

Dieser Punkt in den AGB hört sich natürlich nicht schön an, ist allerdings eine Notwendigkeit.

Die Notwendigkeit eines solchen AGB-Punkts sehe ich nicht. Da kannst du argumentieren wie du magst. Es ist absolut unseriös.

Nehmen wir mal an, du meldest dich auf cashtube.tv an und schaust Werbung und hast 10 Cent verdient.

Wenn dieser Satz da nicht stehen würde, müsste ich dir das Geld überweisen, obwohl du die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht hast.

Laut AGB gibt es keine Auszahlungsgrenze! Alles andere braucht mich als potenziellen User nicht interessieren.

Zurzeit würde mich die Auszahlung alleine 35 Cent pro Überweisung kosten. Natürlich muss diese Gebühr nicht sein und du kannst mir jetzt vorwerfen das ich einen anderen Anbieter nehmen soll. Ich bin momentan auf der Suche nach dem passenden Angebot und möchte im Grunde keine Auszahlungsgrenze haben, da jeder Nutzer selbst einen Cent auszahlen lassen können sollte. Die Grundidee besteht darin, das ich mir wenn ich z.B. 0,79 € erreicht habe, einfach ne App im App/Playstore kaufen kann. Oder einen Musiktitel im Amazon MP3 Store.

Dein "Anwalt" wird mir sicherlich Recht geben, wenn ich behaupten würde, dass die AGB Vertragsbestandteile zur Mitgliedschaft bei deinem kommerziellen Projekt sind. Da wird es keine zwei Meinungen geben. Auszahlungsgrenze wurde also in den AGB (AGB regeln den Vertrag zwischen dir und dem User) nicht definiert, also gibt es auch keine. Wo du was als Konto zu laufen hast, ist doch für den User uninteressant. Darum geht es auch gar nicht, welche Kosten du zu tragen hast. Was du im Endeffekt für Hoffnungen hast, was der User mit seinem Guthaben anstellt ist nur spekulativ und sogesehen vollkommen irrelevant! Wenn der User seine 5 Cent ausgezahlt bekommen möchte, dann hast du die innerhalb von 30 Tagen auszuzahlen!

Im Übrigen war ich auf deiner Seite und habe mich da mal etwas umgeschaut.

Mach ich auch öfter mal, nur um zu schauen, ob ich mein Dienstleistungsangebot erweitern oder abändern muss. Ab und an schau ich mir meine Seite auch nur aus dem Grund an, weil sie mir gefällt und ein paar helfende Hände, aus meiner Sicht etwas Tolles auf die Beine gestellt haben. Was hat aber meine Seite mit deinem unprofessionellen Projekt zu tun?

Was ich mich jetzt frage ist, ob du immer neue Projekte so heftig kritisierst, und dir z.B. durch dein Webkatalog unten in deiner Fußleiste auf kosten anderer Werbung erhoffst. Oder du wirklich denkst das ich unseriös bin.

Sicherlich erhoffe ich mir Besucher und Menschen, die Ihre Seiten bei mir in den Webkatalog eintragen. Aber genau dafür ist auch eine Signatur mitunter da. Ich kritisiere Seiten, wenn diese unseriös erscheinen. Dies ist bei dir der Fall, zu mal durch den Hinweis von the hacker auch noch herauskam, wie hier ein Projekt beworben wurde und welche Daten ohne explizite Erlaubnis weitergegeben wurde.

Deine AGB ist deine Visitenkarte und wenn die schwammig und abmahnfähig ist, dann knallst du dir doch selbst was vor dem Latz! Ich nehme es dir nicht ab, dass diese AGB von einem Anwalt erstellt wurde. Ein Anwalt, macht sicherlich nicht immer alles richtig, aber von 10 AGB-Punkten 7 Punkte zu haben, die abmahnfähig sind, ist im Grunde unmöglich, auch für einen Anwalt, der grad erst fertig studiert hat! Ich habe nicht mal alle Fehler aufgelistet, werde ich auch nicht tun, aber es sind weitaus mehr zu finden als die besagten 7 Punkte.

Ich hätte auch eine andere Rechtsform wählen können, wie z.B. eine UG. Das fände ich unseriös. Du bist selber Einzelunternehmer, also solltest du wissen was dies bedeutet.

Warum nun die Gründung einer UG unseriös ist erschließt sich mir nicht. Eine LTD. würde ich eher als unseriöse Randerscheinung ansehen, aber keine UG! Und auch dort muss es nicht sein, dass sie unseriös arbeiten!

Mein Projekt kann nur leben, wenn User mir vertrauen und ich dieses vertrauen nicht ausnutze.
Es ist doch absolut unlogisch, nachdem man so viel Zeit und Geld investiert hat die Leute zu betrügen um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Weil jeder Verlorene User nicht -1 sondern mindestens -1 bedeutet.

Logisch sind viele Dinge nicht. Es ist auch nicht logisch, dass wenn ich 10 Cent in einen Kaugummiautomat stecke und ein Kondom herauskommt. Gab es auch und nun? Fakt ist jedenfalls, dass du doch kein Vertrauen erwarten kannst, wenn du AGB hast, die abmahnfähig sind. Wir reden ja nicht von ein zwei Fehlerchen, sondern von über 70% deiner AGB, die abmahnfähig sind. Das ist dann doch ein Unterschied. Dahin gehend hätte man tatsächlich einen Anwalt mit der Erstellung von AGB beauftragen sollen. Wie gesagt, ich glaube es dir nicht, dass diese AGB von einem Anwalt stammen.


Wenn meine AGB Schrott sind, dann schau dir mal bitte die AGB anderer Seiten an, die im Paid4 Bereich unterwegs sind.

Habe ich schon zigfach gemacht, was meinste, warum ich mit der WBZ zum Teil schon per Du bin!? Bin ja nicht erst seit gestern im Paid4 unterwegs. Deine Aussage sollte mir aber nun was genau sagen? Ich kenne die AGB einiger Dienste aus dem Paid4 und weiß, wo ich meine Zeit nicht mehr investieren werde. Bis auf ein paar Downlines habe ich nichts mehr im Paid4 an Aktivität vorzuweisen. Bin ja auch nicht bescheuert, denn die Zeiten, als es noch eine Vielzahl seriöser Betreiber gab, sind definitiv vorbei. Und wegen den paar verbliebenen Webmastern muss ich nicht noch Tausende Mails täglich klicken, damit ich am Ende des Monats nen mittleren zweistelligen Betrag erhalte.

Schau dir z.B. das hier an https://www.videopromotion.eu/widerruf.php
Wenn die AGB nicht extra für mich gefertigt worden wären, würde ich das ja verstehen. Aber alleine die Tatsache, das ich nicht einfach die AGB irgendwo kopiert habe, sollte dir den Eindruck vermitteln das ich nicht auf Betrug aus bin.

Was willst du mir mit der Widerrufsseite sagen? Mal davon ab, dass der Wagner nicht seriös ist, weiß ich nun nicht, was du mir mitteilen oder gar aufzeigen möchtest. Da kannste dich aber gerne auf Primus mit Bad_Boy unterhalten, der kann dir Dinge über den Wagner zeigen, da schlackern dir die Ohren.

Des weiteren weiß ich nicht, ob ich zu undeutlich schreibe oder du einfach meine postings nicht ließt.

Das Projekt wird von mehreren Anwälten begleitet, je nachdem welcher Bereich benötigt wird. Die AGB wurden von einem Kompetenten Anwalt verfasst und angepasst, was sehr aufwändig war und ziemlich viele Arbeitsstunden gekostet hat. Ich hätte wie oben schon beschrieben einfach AGB Zeilen woanders her Kopieren können. So wie du dein Impressum kostenlos erstellen lassen hast.

Noch mal, ich glaube dir nicht, dass ein Anwalt drüber geschaut hat oder gar irgendwas erstellt hat. Vielleicht war das jemand, der im ersten Semester war und sich als Jurist versucht hatte, aber ein Anwalt war da sicherlich nicht dran.

Mein Impressum ist korrekt und genau das ist der Punkt. Da gibt es nichts zu bemängeln, also was soll der Hinweis bzw. diese Aussage von dir? Du bemängelst Dinge, die vollkommen korrekt sind. Macht irgendwie keinen Sinn. Ob die Erstellung deiner AGB aufwändig war oder nicht, steht ja gar nicht zur Debatte, sondern nur, dass sie abmahnfähig sind.

Du beharrst auf längst abgehackten Punkten, was ich wiederum nicht verstehen kann.

Ist ja kein Wunder, wenn die Punkte immer noch so drinstehen, wie es momentan noch der Fall ist. Selbst schuld würde ich sagen.

Ich hätte es schöner gefunden, wenn du deine Aussagen etwas anders formuliert hättest anstatt dich darüber lustig zu machen wie Peinlich den dies oder jenes sei obwohl man selber im Unrecht liegt.

Wo liege ich im Unrecht und was ist an einer unterstrichenen Passage, die sogar noch knallrot unterlegt wurde, nicht zu verstehen? Ich kann ja noch Leuchtmittel einsetzen und paar LEDs anhängen, nur bringt das keinem etwas, weil die LED-Streifen an meinem TFT kleben und du es dann trotzdem nicht sehen wirst.

Vielleicht hätten wir sogar zusammen arbeiten können, da du teilweise wirklich interessante Leistungen anbietest die ich hätte gebrauchen können.

Dies steht und stand nie zur Debatte und muss nun auch nicht Gegenstand unserer Diskussion werden. Spätestens nach der Art und Weise, wie Lukas das Teil von dir beworben hat und meine Daten ohne Erlaubnis weitergegeben hat, dürfte eine von dir eventuell angestrebte Zusammenarbeit hinfällig sein. Im Gegenteil, da kann jeder froh sein, wenn ich es beim Meckern belassen würde. Hätte genügend Gründe um andere Geschütze aufzufahren, als hier friedlich zu diskutieren.

Die email mit dem Link zum Thread habe ich dem Anwalt bereits geschickt. Gib mir einfach ein bisschen Zeit. Es geht nun mal nicht von gestern Abend auf heute morgen. Es sei den, man lässt es irgendwo kostenlos über einen Tool erstellen ;)

Die Aussage ist mal völlig ohne Sinn und Verstand erfolgt. Wenn du AGB mit einem kostenlosen Tool erstellen kannst, dann gib den Link bloß nicht weiter. Ein Impressum mit einem Tool zu generieren und es dann vor der Veröffentlichung zu korrigieren, damit es eben doch korrekt ist, ist eine vollkommen legitime Art und Weise. Ansonsten solltest du dir das Geld vom Anwalt zurückgeben lassen, wobei ich nicht glaube (komm mir vor wie ein Papagei), dass du einen Anwalt an deiner Seite hast und schon gar nicht mehrere.

Im Grunde widersprechen sich mehrere Dinge auf deiner Seite. Brauchst ja nur mal die Aussagen in den FAQ mit deinen AGB vergleichen, vielleicht erkennst du die Fehler mal selbst. Dein Refsystem ist auch so eine Sache. Da bist du noch gar nicht drauf eingegangen. Laut FAQ kann ich 10 Leute werben, was mir in den AGB aber nicht eingegrenzt wird. Werbe ich mehr Leute, dann habe ich auch die Refverdienste von wegen meiner 40 Refs zu erhalten.

@Marty

Deshalb habe ich ja noch die Zwischenseite gebaut, statt einem direkten Link.
Aus der kann man entnehmen, dass es sich um www.cashtube.tv handelt.
Und dort kann man gerne ins Impressum schaun.

Wie bekommen wir nun meine Daten da wieder entfernt? Welche Daten wurden denn noch von mir übermittelt? Kann doch nicht sein, dass du einfach mal irgendwelche Daten weitergibst, ohne vorher mal nachgedacht zu haben. Das hätte ich bei dir am wenigsten erwartet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einladungen

Jeder Nutzer bekommt 10 Einladungen. Er kann nur 10 Einladungen verschicken, wovon sich maximal 10 Leute anmelden können. Wie soll das funktionieren, das du mehr Leute einlädst, wenn du nur 10 Einladungen raus schicken kannst?

Was denkst du warum es keine Registrierungsmöglichkeit gibt? Wenn ich daran interessiert wäre, so viele Nutzer wie Möglich unter mich zu registrieren, würde ich bei dir 2000 Facebook Freunde kaufen :D
Und wo man das sonnst noch alles kann, damit die Warteliste boomt. Stattdessen gibt es eine Funktion auf der Seite, die ermöglicht das sich User die genug Leute eingeladen haben sich Nutzer aus der Warteliste einladen können. Dies ist aber zu einem Späteren Zeitpunkt geplant, für die jenigen die mir in der STARTPHASE vertrauen. Ich möchte etwas mit dieser Seite erreichen wovon du nicht mal träumen kannst, da deine Gedanken einfach zu finster sind.

Wenn du dich wirklich mit der Seite auseinander gesetzt hättest, und nicht einfach überflogen hättest, wäre dieser Punkt auch erst gar nicht aufgetaucht. Aber ich finde es amüsant :D Du machst dich lächerlich und merkst es nicht einmal.

Für die AGB habe ich eine Rechnung hier vorliegen, welche schon gebucht und bezahlt ist, wo ich sogar schon die Steuer vom Finanzamt zurück erhalten habe.

Wie möchtest du das ich es widerlege? Soll ich die Rechnung hier im Forum posten? - was stellst du dir vor?

Ich möchte dich einfach nur bitten, damit aufzuhören hier völligen quatsch zu Posten. Du hast absolut keine Ahnung und verstehst nichts von der Seite. Bist anscheinend nicht angemeldet. Versuchst krampfhaft die Leute davon abzuhalten, sich bei mir auf der Seite zu registrieren. Beschimpfst mich als Lügner und unterstellst das ich meine eigenen AGB nicht kenne um festzustellen, das du einfach nicht Gründlich bist.

Um nochmal etwas zu den Einladungen zu sagen.

Ich erhalte weder mail Adressen von euch, noch weiß ich an wen die Einladungen gehen oder wie viele raus gegangen sind. Selbst wenn angemeldete User Einladungen verschicken, sehe ich nichts davon. Das einzige was ich sehe ist, wie viele Einladungen übrig sind.

Ich kann nur die email Adresse sehen, wenn sich jemand bei mir auf der Seite registriert hat. Aber das ist ja notwendig, damit ich euch darüber informieren kann, wenn AGB geändert werden oder so.
Ich habe nicht vor, euch Werbung zu schicken. Dafür habt Ihr euer Account.

Was ich zuletzt sagen möchte ist, dass die Klamm User die einzigen sind, welche eine Einladung per Newsletter erhalten haben. Weitere Anfragen waren vorhanden, wurden aber abgelehnt. Genau aus dem Grund, um zu Wiederlegen das jeder alles bewirbt, wenn es ein paar Kröten gibt. Ich wollte meinen Namen nicht mit anderen Paid4 Seiten in Verbindung bringen. Die Jenigen die Angemeldet sind werden sehen was ich meine, wenn es los geht. Denn cashtube.tv wird keine gewöhnlich Paid4 Seite! Es wird mehr als das und ich freue mich auf den Tag, an dem die Ziele erreicht worden sind und die User mich weiterempfehlen, weil cashtube.tv einfach die Erwartungen übertrifft.

Im Grunde schreibt sich spandauer3 die Seele aus dem Leib, obwohl seine Gedankengänge sich auf Missverständnisse beruhen.
Nur weil du mir nicht glaubst, heißt es nicht das ich Lüge
Und nur weil du es nicht verstehst, heißt es nicht das es schlecht ist.
Es ist nur traurig, das du so mit deinen Gedanken umgehst.

In einigen Punkten möchte ich dir dennoch recht geben. Man sollte sich nicht überall anmelden aber was ich euch anbieten kann ist folgendes.

Ladet jemanden ein, der schon etwas älter ist oder jünger, jedenfalls jemanden, der noch keine email Adresse hat. Und sagt dieser Person, das diese email Adresse nur für Cashtube.tv zu verwenden ist. Sollte spandauer3 recht haben und ich unseriös sein und darauf aus sein eure Daten zu verkaufen, sollte die Email Adresse irgendwann voll mit Spam sein.

Ich kann nicht erwarten das mir die User blind vertrauen. Es ist auch nicht nötig! Ihr könnt es ja sehr einfach kontrollieren. Wie sagt man so schön? Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.


Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

LG Baris

PS @Spandauer3: Ich hoffe das du irgendwann einsiehst, das deine Unterstellungen nicht gerechtfertigt waren und du mir unrecht getan hast. Wenn es soweit ist, sag mir Bescheid. Ich würde mich freuen, dich irgendwann auf cashtube.tv begrüßen zu dürfen.
 
Der Nutzer hat keinen rechtsverbindlichen und keinen durchsetzbaren Anspruch auf Auszahlung der Vergütung. Die Auszahlung der Vergütung an den Nutzer setzt voraus, dass dem Betreiber die Werbemaßnahme vom Werbungtreibenden tatsächlich gezahlt wurde.

Also ich kann mich jetzt Irren (ist ja Menschlich). Aber ich glaube der Abschnitt ist nach deutschem Recht sowieso ungültig.
Auf der Seite wird in Euro vergütet wenn ich das richtig mitbekommen habe.
z.b. es gibt Änderungen die mir nicht gefallen und ich möchte mich Abmelden dann hat der Admin mir das Guthaben auszuzahlen.

Also man kann alles in seine AGB reinschreiben nur ob es wirksam ist oder nicht hängt immer noch von den deutschen Gesetzen ab und nicht vom Admin.
 
Wenn du dich wirklich mit der Seite auseinander gesetzt hättest, und nicht einfach überflogen hättest, wäre dieser Punkt auch erst gar nicht aufgetaucht. Aber ich finde es amüsant :D Du machst dich lächerlich und merkst es nicht einmal.
[...]
Ich möchte dich einfach nur bitten, damit aufzuhören hier völligen quatsch zu Posten. Du hast absolut keine Ahnung und verstehst nichts von der Seite. Bist anscheinend nicht angemeldet. Versuchst krampfhaft die Leute davon abzuhalten, sich bei mir auf der Seite zu registrieren. Beschimpfst mich als Lügner und unterstellst das ich meine eigenen AGB nicht kenne um festzustellen, das du einfach nicht Gründlich bist. ...

Weiter habe ich nicht gelesen :yawn:

Meine Damen und Herren, Sie sehen hier das lehrbuchmäßige Vorgehen, wie man auf Kritik nicht reagieren sollte.
Egal, ob berechtigt oder nicht.

Cashtube.tv - disqualifiziert.
 
Wenn jeder Nutzer nur 10 Einladungen verschicken kann, wieso kann Klamm dann ganz Klamm.de einladen? :hö:
 
Soweit ich weiß müssen in der Anmeldung auch die AGB stehen oder zumindest verlinkt werden. ^^
 
Jeder Nutzer bekommt 10 Einladungen. Er kann nur 10 Einladungen verschicken, wovon sich maximal 10 Leute anmelden können. Wie soll das funktionieren, das du mehr Leute einlädst, wenn du nur 10 Einladungen raus schicken kannst?

Du verstehst nicht, was ich dir sagen möchte oder? Ich rede davon, dass in deinen AGB nichts von einer Eingrenzung steht, diese aber in den FAQ angesprochen wird. Was in deinem Script möglich ist, spielt doch gar keine Rolle. Ich bin nicht bei dir angemeldet und werde es nie sein. So ergeht es aber sicherlich einigen Menschen, die deine Seite sehen. Aber auch die können sich nur damit beschäftigen, was ihnen vorgelegt wird (AGB!). Vielleicht verstehst du es ja irgendwann mal. Wenn nicht, dann kann ich es nicht ändern. Allerdings bin ich spätestens jetzt am Überlegen, ob ich nicht doch mal die Wettbewerbstentrale auf den Plan rufe, wenn ich so einen Blödsinn von dir zu lesen bekomme. Werd ich wohl nach meinem Feierabend erledigen.

Vielleicht verstehst du dann, was ich dir mitteilen möchte, wenn eine andere Stelle sich mit dir beschäftigt. Da wird es aber nicht beim Ermahnen bleiben, die sind da konsequenter.

Was denkst du warum es keine Registrierungsmöglichkeit gibt? Wenn ich daran interessiert wäre, so viele Nutzer wie Möglich unter mich zu registrieren, würde ich bei dir 2000 Facebook Freunde kaufen :D

Bist echt wie ein Kleinkind. DU hast den Ernst der Lage noch immer nicht verstanden. Es geht nicht um einen Schwanzvergleich oder so! Es geht auch nicht darum, wie viele sich angemeldet haben oder nicht, denn das sind Dinge, die mich null interessieren und ich auch gar nicht zur Diskussion brachte.

Ich möchte etwas mit dieser Seite erreichen wovon du nicht mal träumen kannst, da deine Gedanken einfach zu finster sind.

Meine Gedanken sind weder finster noch düster oder sonstwas. Im Gegenteil, ich bin ein recht geselliger und spaßiger Typ, mit dem man sehr viel Blödsinn treiben kann. Nur sobald es um Gelder geht, die dir nicht gehören, sondern die du nur im Auftrag deiner User verwaltest, sehe ich die Dinge halt etwas anders. Wenn ich mir nun aber anschaue, wie dünnhäutig du reagierst und mit welcher Arroganz du antwortest, dann liege ich gar nicht mal so verkehrt, dass du von dem was du da machen möchtest nicht viel Ahnung haben wirst. Im Übrigen, wirst du nicht wissen ob du Erfolg haben wirst oder nicht, schau dir deine Konkurrenten und Vorgänger an, da sollte einiges drauf zu schließen sein. Sicherlich kann es Erfolg haben, aber jetzt mit dieser Grundlage, sich soweit aus dem Fenster zu lehnen, halte ich für überheblich und zeugt nicht von professionellen Verhalten.

Wenn du dich wirklich mit der Seite auseinander gesetzt hättest, und nicht einfach überflogen hättest, wäre dieser Punkt auch erst gar nicht aufgetaucht. Aber ich finde es amüsant :D Du machst dich lächerlich und merkst es nicht einmal.

Ich habe mir die Dinge angeschaut, die wichtig sind. Das wäre das Impressum und deine AGB. Zweiteres sind abmahnfähig und spätenstens dann braucht mich der Rest deines Angebots nicht interessieren, da ich Angst haben muss, niemals Geld sehen zu können. Deine AGB sagen genau das aus und dies wurde nicht nur von mir so verstanden. Brauchst dich nur mal in diesem Thread umschauen, selbst Mone, mit der ich nicht immer gut auskomme, sieht es genau so. Solltest dir eher darüber Gedanken machen, anstatt mich dafür zu rügen, dass mich der Rest deiner Seite nicht interessiert. Denke du hast ganz andere Baustellen zu bewältigen!

Für die AGB habe ich eine Rechnung hier vorliegen, welche schon gebucht und bezahlt ist, wo ich sogar schon die Steuer vom Finanzamt zurück erhalten habe.

Wo wir beim Thema Steuern sind, wo ist denn der Hinweis, ob deine Dienstleistungen, die deine Kunden bezahlen, inkl. Mehrwertsteuern sind oder nicht? Ich kann den Hinweis nirgends erkennen. Ups, noch eine Baustelle! Ist ja schön, wenn du Gelder überwiesen hast etc., aber gehe doch mal zu dem Juristen, dem du die Kohle für Müll in den Rachen geworfen hast und lasse dir dein Geld zurück geben!

Wie möchtest du das ich es widerlege? Soll ich die Rechnung hier im Forum posten? - was stellst du dir vor?

Wäre ja mal eine Idee, also wegen meiner kannst du das gerne machen!

Ich möchte dich einfach nur bitten, damit aufzuhören hier völligen quatsch zu Posten.

Kannst mich ja bitten so oft du magst, allerdings kann ich nicht mit etwas aufhören, das ich nie getan oder angefangen habe!


Du hast absolut keine Ahnung und verstehst nichts von der Seite.

Das ist eine tolle Argumentation. Wie gesagt, ich arbeite nur mit dem, was ich zu sehen bekomme, also deinen AGB und die bieten mir genug Diskussionsmöglichkeiten, da bräuchte ich auch keine Ahnung haben, wie man Brötchen verkauft oder gar anschaffen geht. Ist gar nicht mal abwertend gemeint, sondern soll nur aufzeigen, dass mir die Tätigkeit, also deine vollkommen egal ist. Du bist weder ein Konkurrent von mir noch arbeiten wir in der gleichen Branche. Ich bin nicht mal User von dir und trotzdem erkenne ich unseriöse Dinge, die mir vorgelegt werden.

Bist anscheinend nicht angemeldet. Versuchst krampfhaft die Leute davon abzuhalten, sich bei mir auf der Seite zu registrieren.

Ich sagte ja schon mehrfach, dass ich mich nicht bei dir anmelden würde. Das gelesene zu verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein. Ich versuche auch nicht krampfhaft irgendwelche armen User von einer Anmeldung bei dir abzuhalten, sondern ich zeige dir deine Schwachstellen auf, wofür du eigentlich offen sein müsstest. ich selbst musste lernen, dass Kritik nicht immer negativ gemeint ist.

So wurde mir vor ein paar Monaten gesagt, dass mein erster Webkatalog Mist ist, mir wurde gezeigt wieso und weshalb und ich habe daraus meine Lehren gezogen. So entstand in kürzester Zeit ein neuer Katalog, der die zuvor angesprochenen Fehler und Missstände nun nicht mehr aufweisen kann! Es kann aber nicht jeder mit Kritik umgehen, wie man sieht.

Beschimpfst mich als Lügner und unterstellst das ich meine eigenen AGB nicht kenne um festzustellen, das du einfach nicht Gründlich bist.

Falls ich daneben liege und du die AGB tatsächlich von einem Anwalt erhalten hast, so entschuldige ich mich natürlich öffentlich und aufrichtig dafür. Den Beweis musst du aber schon liefern! Du bist im Übrigen selbst Schuld, dass ich deine anderen abmahnfähigen AGB nicht gleich gefunden habe. Dir ist schon bewusst, dass die AGB mit einem Klick erreichbar sein müssen und nicht verschachtelt sein dürfen oder? Ist wieder eine neue Baustelle, an der du arbeiten solltest! Dazu gibt es meines Wissens nach auch Urteile und Vorschriften!

Um nochmal etwas zu den Einladungen zu sagen.

Ich erhalte weder mail Adressen von euch, noch weiß ich an wen die Einladungen gehen oder wie viele raus gegangen sind. Selbst wenn angemeldete User Einladungen verschicken, sehe ich nichts davon. Das einzige was ich sehe ist, wie viele Einladungen übrig sind.

Wie und was du tatsächlich bekommst, wird dir kein User nachweisen können. Wenn man aber sieht, dass in dem Link, den the Hacker auch meinte, meine E-Mailadresse angezeigt wird, dann weiß ich, dass da irgendwas nicht ganz koscher ist. Die Werbung kam von Klamm.de und führte zu deinem Projekt. Alles schön und gut, nur dürfen keine Daten von mir übertragen werden und genau darum geht es ja. Der besagte Link zeigt deutlich etwas auf, dass nicht nur mir missfällt.

Ich wollte meinen Namen nicht mit anderen Paid4 Seiten in Verbindung bringen. Die Jenigen die Angemeldet sind werden sehen was ich meine, wenn es los geht. Denn cashtube.tv wird keine gewöhnlich Paid4 Seite!

Du widersprichst dich einer Tour. Entweder möchtest du mit Paid4 nicht in Zusammenhang gebracht werden oder eben doch. Entscheide dich doch bitte.


Es wird mehr als das und ich freue mich auf den Tag, an dem die Ziele erreicht worden sind und die User mich weiterempfehlen, weil cashtube.tv einfach die Erwartungen übertrifft.

Hat Katalin damals auch öfter gesagt, aber auch Möhring und Bansbach und Körner und Klose und Schulz und die Holsten Jungs und Rixrath und und und. Nicht quatschen, sondern machen und zwar mit AGB, die gesetzeskonform sind. Labern können sie alle, nur ob es auch so kommt ist halt in deinem Fall mehr als fraglich.

Im Grunde schreibt sich spandauer3 die Seele aus dem Leib, obwohl seine Gedankengänge sich auf Missverständnisse beruhen.

Nö, denn deine AGB sind ja nicht missverständlich zu verstehen. Da kann ich also auch keine Missverständnisse im Geiste haben, wenn doch klipp und klar in deinen AGB steht, dass man keinen Anspruch auf eine Auszahlung hat.

Ladet jemanden ein, der schon etwas älter ist oder jünger, jedenfalls jemanden, der noch keine email Adresse hat. Und sagt dieser Person, das diese email Adresse nur für Cashtube.tv zu verwenden ist. Sollte spandauer3 recht haben und ich unseriös sein und darauf aus sein eure Daten zu verkaufen, sollte die Email Adresse irgendwann voll mit Spam sein.

Unterstellste mir mal bitte nichts! Ich habe nicht gesagt, dass du mit den Daten Schindluder treiben könntest, sondern das Lukas meine oder unsere Daten nicht auf diese Art und Weise ohne Zustimmung weitergeben durfte. An deiner Stelle würde ich mir von nun an sehr genau überlegen, welche Unterstellungen du von dir gibst. Das kann ziemlich böse für dich enden und ich bin da eher nicht zimperlich.


PS @Spandauer3: Ich hoffe das du irgendwann einsiehst, das deine Unterstellungen nicht gerechtfertigt waren und du mir unrecht getan hast. Wenn es soweit ist, sag mir Bescheid. Ich würde mich freuen, dich irgendwann auf cashtube.tv begrüßen zu dürfen.

Wie gesagt, irgendwie wirst du es nicht verstehen, aber ich werde bei keinem Paid4 Dienst mehr, deinem eingeschl., User werden. Meine Unterstellungen sind Fakten, auf die ich mich bezog. Die kann jeder mit deinen AGB vergleichen. Kannst sie gerne abändern, ich habe mir vor dieser Threaderstellung Screens gemacht, die belegen können, was ich sage.
 
Anwalt

Ich weiß nicht was ich tuen soll, damit du mir glaubst. Aber deine Schreibweise und dein Umgang mit Menschen lässt sehr zu wünschen übrig. Selbst wenn die AGB unzureichend sind und du recht hast, kann man das doch anders sagen. Ich weiß gar nicht was ich dir getan habe. Ich habe nie behauptet, das mehrere Anwälte die AGB geschrieben haben. Es war einer.

Du überfliegst Texte, verstehst den Inhalt nicht richtig und ich bin dann der Lügner und Betrüger.

"von einem Fachanwalt" war die aussage
Ich weiß nicht wie das mit den Zitaten geht, sonnst würde ich die Stelle zitieren.
Jedenfalls ist es mir egal ob du es glaubst oder nicht. Wenn du aber Unbedingt willst, schicke ich dir die Rechnung.

Aber was nützt das? Die AGB gefallen dir nicht. Dann wirst du schreiben, das es ein scheiß Anwalt ist.
Entschuldige wenn ich es so schreibe.
Aber ich vertraue dem Anwalt, zumal er mir empfohlen wurde. Ich denke nicht das es da 7 Punkte gibt, die abgemahnt werden können. Aber wie bereits geschrieben habe ich dem Anwalt schon geschrieben. Es ist nur so, das nicht jeder nach deiner Pfeife tanzen kann. Gewisse Dinge dauern nun mal seine Zeit.

Und wenn du in den nächsten 5 Stunden oder dich bis Morgen darüber aufregst und dich wiederholst, es wird sich nichts ändern.

Und ich habe nicht vor deine Meinung zu ändern. Aber mit jemandem schreiben, der mich als Lügner und Betrüger abstempelt, auf Grundlagen von falschen Denken. Das brauche ich mir nicht geben.

Deine Meinung haben wir ja nun gehört. Du findest mich unseriös... Ich werde da nicht mehr gegen angehen, da du der Schlauere bist.
Schreib mir nur ob du die Rechnung sehen möchtest. Ich schicke Sie dir dann an deine Emailadresse.
Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst. Alles was ich selber nicht kann habe ich in Auftrag gegeben.
 
Ich bin recht sachlich und fange nicht an irgendwelche Seiten etc. zu erwähnen, die hier nicht zum Tragen kommen. Das machst du, nicht ich. Ich erzähle auch niemanden irgendwas, das ich nicht belegen kann!

Es kann ja sein, dass du der Meinung bist, dass von 10 AGB-Punkten nicht 7 Punkte abmahnfähig sind, aber du kannst auch meinen, dass es morgen schneit. Im Endeffekt könnte ich dir das sofort belegen und das auch anhand von diversen Links etc., vor denen nicht mal dein Anwalt die Augen verschließen kann. Aber warum sollte ich die Arbeit deines Anwalts übernehmen und die Sorgfaltspflicht von dir ausfüllen?

Weißte du, mich muss keiner mögen, aber solange ich mit Fakten diverse Aussagen belegen kann, habe ich vollkommen Recht.

Ich habe dir ja nun aufgezeigt, dass ein Gerichtsstand in deinen User-AGB in dieser Form unzulässig ist. Ebenso habe ich dir aufgezeigt, dass eine salvatorsiche Klausel humbug ist und man dich abmahnen könnte.

Dein Passus mit dem Urteil des Langerichts Hamburg ist auch so eine Sache. Kannste aber gerne mal hier nachlesen:

https://www.knetfeder.de/recht/linkurteil/index.html

Wie gesagt, du hast weitere abmahnfähige Punkte, nur hab ich keine Lust, dir für jeden Punkt die Links zukommen zu lassen, die meine Aussagen belegen. Im Gegensatz zu dir habe ich schon Beweise geliefert, die meine Aussagen untermauern, wo sind denn deine, die deine AGB als sicher stützen?

Brauchst mir nichts per Mail zukommen lassen, reicht aus, wenn du es hier online stellst!
 
Meine Damen und Herren, Sie sehen hier das lehrbuchmäßige Vorgehen, wie man auf Kritik nicht reagieren sollte.
Egal, ob berechtigt oder nicht.
Eigentlich ist es doch immer dasselbe, man kann quasi beim ersten Auftritt schon erkennen, wann der Vorhang fällt -> am Verhalten des Verantwortlichen lässt sich viel ablesen.

Ich hatte zuerst gar nicht erkannt, dass das gar nicht von Klamm ist, erst als ich mich registrieren sollte. Und dann habe ich erst einmal gelesen, die AGB haben mich davon überzeugt, dass meine Favoritenliste keinen Platz mehr für so etwas hat.

Marty
PS: spandauer3 als "Früherkennungssystem" ist schon gut abonniert :D
 
Ich muss ehrlich sagen, mit der Weitergabe der E-mail bin ich auch nicht ganz glücklich.
Beim Lesen des Newsletters dachte ich zunächst auch, dass es sich um eine Erweiterung von klamm.de handelt - wie andere einige sicherlich auch...

dennoch habe ich mich mal angemeldet...

(hoffentlich werde ich es nicht bereuen nach diesen vielen Fakten hier im Thread)... :-?
 
Jemand hatte ja schon eine interessante Frage bzgl. der Einladungen in den Raum gestellt.

Wenn jeder Nutzer nur 10 Einladungen verschicken kann, wieso kann Klamm dann ganz Klamm.de einladen? :hö:

Ging etwas unter, muss ich zugeben. Allerdings ist diese Frage nicht ganz unberechtigt. Wenn man ja nur 10 Refs haben kann, dann macht es keinen Sinn, Werbung in der erfolgten Form zu tätigen.
 
Wenn ich guten Willens wäre, könnte ich ganz fix den Satz folgend ergänzen: "Der Nutzer hat keinen rechtsverbindlichen und keinen durchsetzbaren Anspruch auf Auszahlung der Vergütung vor dem Erreichen der Auszahlungsgrenze." Die juristischen Ausnahmen lasse ich grad mal außen vor.

Das ist viel fixer gemacht, als bei anderen Usern auf deren Seiten auf Recherche zu gehen, um dann getreu dem Splitter und dem Balken zu argumentieren.

Und vor allem ist es effizienter, auch wenn es ein wenig den Unterhaltungsfaktor dieses Threades mindert.

Leute, es geht mir alles ein bisschen zu schnell.

Also wenn das da so stehen würde, dann wäre es in Ordnung?
Ich möchte aber keine Auszahlungsgrenze festlegen, weil ich eigentlich keine will.
Paypal überweist nicht unter einem Euro, Banküberweisung ist zu Teuer um keine Auszahlungsgrenze zu haben.

Ich fände es toll, wenn jemand die Kritikpunkte aufzählen würde, ohne mich dabei als Lügner darzustellen.
Ich bin nicht in der Lage, AGB zu schreiben. Ich habe es in Auftrag gegeben, und für mich war die Sache erledigt.

Ich finde einfach die Art und weise nicht in Ordnung.

Ich habe nur geschrieben das ich auf seiner Seite war. Ich kann kein großen unterschied feststellen zu seinem Impressum. Ich hab da aber auch nicht die Ahnung von. Ich bin ganz neu im Internet Business.

Er schreibt deine AGB sind Abmahnfähig, dein Impressum und alles schlecht und unseriös... Wenn er schon so nett ist, warum schreibt der nicht einfach "Dein Impressum ist Abmahnfähig aus dem und dem Grund. Du musst da aufpassen sonnst kommt da einer und du zahlst ganz schnell ganz viel Geld. Dafür wäre ich ja dann auch Dankbar aber was soll ich annehmen? Das ich ein Lügner bin?

Ich habe bereits Geld dafür bezahlt, damit es Seriös und Professionell wird. Ich würde nicht davor zurückschrecken noch etwas mehr Geld zu Investieren damit die User zufrieden sind.

Schließlich sind doch die User bei so einem Projekt das wichtigste. Also meiner Meinung nach. Alles beginnt und Endet mit Usern.


@Spandauer 3: Die Rechung ist raus. Wenn es nicht vernünftig lesbar ist, scanne ich es später nochmal ein. Derzeit habe ich keine Bessere Möglichkeit.
 
@Baris

Ich habe doch gesagt, ich will keine Rechnung zugestellt bekommen haben. Die kannste auch hier online stellen, wenn du es überhaupt beweisen magst.

Du fragst, warum ich dir nicht sage, dies und jenes muss geändert werden! Ganz einfach, ich bin nicht dein Anwalt und habe anfänglich schon ganz klar gesagt, was beispielsweise falsch ist. Wenn du aber lieber über meine Dienstleistung und über meinen Webkatalog diskutieren magst, dann sagt das Einiges aus - kein Interesse an einer Meinung zu haben.

Warum sollte ich oder andere Menschen/Leser/User dir nun sagen, was genau im Einzelnen richtig ist? Das man dich dafür verantwortlich macht dürfte doch nicht verwunderlich sein, denn du bist der Betreiber des kommerziellen Projekts und nicht dein Anwalt, Lukas oder Karius und Baktus. Hab es schon zig Mal gesagt, hau deinem Anwalt mal ein paar Dinge vor dem Latz, die hier angesprochen wurden und verlange ggf. deine Kohle zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ich tuen soll, damit du mir glaubst. Aber deine Schreibweise und dein Umgang mit Menschen lässt sehr zu wünschen übrig. Selbst wenn die AGB unzureichend sind und du recht hast, kann man das doch anders sagen. Ich weiß gar nicht was ich dir getan habe.

Wie soll man aber auch Ruhig bleiben wenn man einen mit Fakten gespickten Text an dich trägt und du sie scheinbar überliest?!
Ich meine spandauer3 hat dir mehrere male (in meinem Sinne in einem angemessenen Ton) deine Fehler gezeigt wie soll er es dir anders sagen? Soll er es in Stein meiseln wie die 10 Gebote??
Ich bin kein Anwalt/ Gewerbetreibender etc, bin ein normaler User ohne mich auszukennen und ohne die Links angeklickt zu haben um den Inhalt zu überprüfen (brauche ich auch nicht, 1. interessiert es mich nicht und 2. würde ich es eh nicht verstehen denke ich)
Aber ich kann mich in allen Dingen spandauer3 anschließen... deine Seite macht einen unseriösen Eindruck auch auf einen "normalen User".

Du hast ihm nur ein was getan (in meinem Augen). Spandauer3 argumentiert mit Fakten und du nicht... du gehst auf fast keine Fragen ein, schreibst schwammig, das nicht alles von heute auf morgen geht etc.!

Es gibt ja diverse Anwaltsforen oder so, stell doch dort man deine AGB rein und sie sollen nur antworten ob sie I.O. ist oder nicht, ohne sie umzuändern, es zu belegen etc.?!
Denn Link stellst gleich hier rein, damit die normalen User es auch sehen können! So bewahrst du dein Gesicht und kannst belegen das nicht 70% deiner AGB abmahnfähig ist.

Meine Meinung!
Grüße M.