Aktivitätsanzeige auf der Nickpage

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Huhu!

Ich wollte mal nachfragen, ob die Aktivitäts-Anzeige auf der Nickpage auch die Forum-Onlinezeit beachtet? Also wenn ich alle 1-2 Stunden mal auf Klamm.de klicke und trotzdem die ganze Zeit im Forum unterwegs bin... wird das denn mit eingerechnet?

Ich meine damit folgende Grafik (die eigentlich aus vielen einzelnen besteht *g*):
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mich zu erinnern, dass die Forenzeit mitgezählt wird, wenn du bei Klamm.de eingeloggt bist. (Ohne Gewähr)
 
Hehe, ich glaube, die richtige Antwort kann sowieso nur einer genau geben ;)

Meister Lukas...
avaengel428.gif
 
Hab aber ein paar Sekunden zu spät die Antwort abgesendet, da ich noch mit dem Zentrieren beschäftigt war... und in der Zwischenzeit kam der Post vor mir rein... :eek:)