theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
Der Neugier halber - Frage an die Admins:
Wie lange darf ein Benutzer im Forum maximal inaktiv sein, sodass er noch als aktiv zählt?
Haben wir hier die Defaulteinstellung von 30 Tagen oder was anderes?
 
Also mal ganz davon abgesehen, das ein MOD!!! einen Thread dafür eröffnen muss um sowas zu erfahren, frage ich mich für was das interessant ist.

Ich glaube das Team bei Klamm.de sollte man ein Seminar besuchen was Teaminterne Kommunikation betrifft.
 
Ich glaube das Team bei Klamm.de sollte man ein Seminar besuchen was Teaminterne Kommunikation betrifft.
wieso teaminterne Kommunikation? das ist eine allgemeine Frage, dessen Antwort evtl. auch auch andere interessieren könnte

sind Moderatoren keine Nutzer des Forums und dürfen sie keine Fragen stellen, die auch ein normaler Nutzer stellen könnte? :-?

Wenn du etwas am klamm-Team auszusetzen hast, kannst du gerne einen Thread dazu eröffnen, aber bitte nutze nicht irgendwelche Threads, um deinen Frust abzulassen, der absolut offtopic ist... :roll: