Actionlinks

ahja, deswegen bekam ich wohl vorher auch keine Email von denen (außer dem Newsletter) ^^
 
xtra card bestellung über den actionlink hat geklappt, vergütung des al's auch ohne probs.
gruß;)
 
Gibt es Action-Links noch bzw. werden diese noch gebucht? Nach einer Woche kannte ich die meisten Antworten auswendig und konnte weitere Registrierungen vermeiden. Ebenso bei vielen Question-Links - bei denen man btw. viele Antworten ergooglen kann.

Kommt da noch was?
 
Top 10 Tagesverdienst
(ohne Refs, 24.05.2012) [?]
Platz UserID S/P/Q/A Verdienst
1 4324xx 17/14/1/5 € 1,126
2 4325xx 13/13/1/4 € 0,909
3 838xx 4/4/0/3 € 0,632
4 3202xx 4/5/0/2 € 0,437
5 2463xx 57/12/0/1 € 0,431
6 160xx 56/10/1/1 € 0,423
7 4332xx 0/2/0/2 € 0,410
8 1913xx 29/13/1/1 € 0,357
9 3504xx 34/8/0/1 € 0,342
10 457xx 26/10/1/1 € 0,333

Es gibt aber schon noch welche - nur sind wir am falschen Ort zur falschen Zeit!:(
 
AL gibts momentan weniger, das ist richtig.
Dafür gibts wieder richtig viele PL seit paar Tagen ...

plot_31_days.png
 
Vielleicht kannst Du ja die Actionlink-freie Zeit nutzen
und Dir einen Weg überlegen, wie man bei Android-Smartphones < Ice Cream
Actionlinks und Questionlinks nutzen kann, da hier ja das Öffnen eines zweiten Popups
nicht möglich ist. :-(

Das wäre schon, statt z.B. einen weiteren Popup zu öffnen, einfach einen weiterführenden Link
innerhalb des Powerlink-Fensters zu realisieren.

Gruß,

jiw
 
So, also im gleichen Popup auf die QL-Frage weiterleiten geht zwar, aber das Fenster müsste dazu in der Größe geändert werden, was moderne Browser teilweise nicht mehr (verlässlich) unterstützen. Ich habe jetzt mal gebaut, dass das Popup zu geht und ein Neues auf, vielleicht hilft das schon.

Einzige Alternative, die mir dazu einfällt:
Das Powerlink-Countdown-Popup gleich so groß machen wie ein eventueller QL/AL.
 
So, also im gleichen Popup auf die QL-Frage weiterleiten geht zwar, aber das Fenster müsste dazu in der Größe geändert werden, was moderne Browser teilweise nicht mehr (verlässlich) unterstützen. Ich habe jetzt mal gebaut, dass das Popup zu geht und ein Neues auf, vielleicht hilft das schon.

Einzige Alternative, die mir dazu einfällt:
Das Powerlink-Countdown-Popup gleich so groß machen wie ein eventueller QL/AL.

Ich werd es mal austesten sobald ich einen QL bzw. AL bekomme. Super das Du das in Angriff genommen hast. :)

Gruß,

jiw
 
Doofe Frage: Muss es überhaupt ein Popup sein?

Kann man den Countdown nicht im oberen Frame laufen lassen? Bei QL/AL kommt dann der Link - Frame ist zu klein für ne Frage - und dann geht das Popup auf.
 
Leider ist ein Schliessen und neu öffnen nicht die Lösung, da schon bei Touch auf den Link die Meldung kommt vom Browser. "Es wird versucht, ein weiteres popup zu öffnen, das geht nicht da schon ein popup geöffnet ist" und danach schliesst sich durch dein JavaScript. Das powerlink-popup.

Dann doch lieber eine Weiterleitung ;)

Gruß, Ingo
 
Poste hier einfach einen kreativen Spruch! Einziges Kriterium: Schöller Eis muss im Spruch eingebaut werden!! Was erscheint nachdem du den Spruch abgeschickt hast? : "Schöller Eis...."
Actinlink-ID: #47150

Na toll...da will man beim Schöller-Eis-Contest nen Spruch hinzufügen und dann klappt die Facebook-App nicht oder ist überlastet/abgestürzt :-(

"Oops, an Error Occurred

We apologize for any inconvenience.

Please try refreshing the page, or returning in a few moments."
 
Habe ich selbstverständlich auch gemacht... Seit 10min klappt's wieder...gerade noch rechtzeitig :)