Actionlinks

lol wie sich dieser Tarifcheck selbst die Kunden vergrault. Wer so einen AL erstellt kriegt von mir aus Prinzip keine Aufmerksamkeit, obwohl ich gerade ne Versicherung suche...
 
Das hat damit nichts zu tun. Wieso nicht einem Sponsor von Klamm die Vergütung gönnen und somit die Powerlinks am leben halten, wie direkt beim Anbieter kaufen ohne Sponsor dazwischen und der Anbieter freut sich noch mehr...
 
Also hatte eben den Tarifcheck das zweite mal.

Und nach gefühlten 100 Klicks stand wirklich unten eine Lösung und die war auch noch richtig.

Also der AL scheint zu funzen.
 
Mich würde mal interessieren, warum man als Premiumuser weniger Zeit für so einen Actionlink hat als ein normaler User. :-?

Die Zeit ist echt knapp wenn die Antwortmail noch etwas dauert und viele Fragen sind.

Hatte gerade die Lösung kopiert als die Zeit abgelaufen war. :evil:

Da sollte was geändert werden
 
es wird bei Aufruf der Startseite nach Ablauf der Abruf-Zeit ein neuer Block mit Powerlinks generiert (sofern welche vorhanden) und diese werden bei jedem Block vergütet, also auch alle 15 Minuten bei Premium, alle anderen Infos sind falsch ;)

ich hatte schon bis zu vergütete 3 ALs innerhalb einer Stunde ;)
 
Mit jeder Reloadsperre hat man die gleiche Chance auf Powerlinks.
Bei 15min Reload also 4x pro Stunde.
 
Ich hätte da einmal eine Frage.
Bekommen Premium User mehr PL angeboten als Normale User?

Nicht auf die Reloadsperre bezogen sondern auf die Möglichkeiten.
Die PL werden ja auf das Nutzerprofil hin verteilt. Würde ich als Normalo die gleiche Anzahl bekommen wie ein Premium User? (Gleiches Profil)
Oder haben Premium User einen höheren PL Zugriffsstatus.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage.

mfg Red
 
Nein,

Premiumuser werden nicht bevorzugt mit PL versorgt.
Durch die geringere Reload-Sperre(15 Min) haben Sie aber eine größere Chance
einen PL zu bekommen.

Wenn Du in deinen Interessen alles ankreuzt, könnte sich natürlich deine Chance erhöhen, einen PL zu bekommen. Der Bucher hat aber die Möglichkeit, weitere Kriterien zu verwenden, wie Alter, Geschlecht, Region, Uhrzeit, etc.)


Gruß,

jiw

Edith: Steht genau so in dem Post über Dir. lies ihn mal. ;)
 
wenn du so wenig Powerlinks angezeigt bekommst liegt es u.a. auch daran das du evtl. unter 18 bist. Viele Sponsoren suchen Volljährige User und richten entsprechend auch Ihre Werbung auf diese Zielgruppen aus.
 
wenn du so wenig Powerlinks angezeigt bekommst liegt es u.a. auch daran das du evtl. unter 18 bist. Viele Sponsoren suchen Volljährige User und richten entsprechend auch Ihre Werbung auf diese Zielgruppen aus.

Nein ich bin 34. Statistik Heute: 23 Startseiten und nur 3 Powerlinks, gestern 28/6 vorgestern sogar nur 36/2 :(
 
Tag Monat Jahr Start Power Q/A Verdienst
28 8 2011 23 2 0/0 € 0,07900
27 8 2011 3 1 0/0 € 0,01400
26 8 2011 5 0 0/0 € 0,01500
25 8 2011 18 5 0/0 € 0,07900
24 8 2011 8 3 0/0 € 0,03900
23 8 2011 6 1 0/0 € 0,02300
22 8 2011 33 5 1/0 € 0,12900
so siehts bei mir aus und ich hab dieses Jahr ca. 19 Euro gemacht ...

es ist halt meist Zufall, man muss eben genau zum richtigen Zeitpunkt die Seite aufrufen, manchmal trifft man den richtigen Punkt und manchmal eben nicht...
 
Mir ist auch aufgefallen (vielleicht aber auch Zufall) dass man in der Nacht meistens mehr Glück hat.. Vielleicht weil da nicht so viele Online sind.
 
jo, das sowieso, denn nachts werden ja gleichviele PLs verteilt wie tagsüber (sofern nicht anders bei Buchung eingestellt), nur nachts sind halt weniger Leute gleichzeitig online, was die Chance einen PL zu erwischen ziemlich erhöht ...