Actionlinks

Kann ich so nicht unterstreichen, mir fiel die Antwort fast ins Auge. 8O :mrgreen:

Wirklich? 8O
Ich hab nichts gesehen. Nur untem im "Kleingedruckten". Das war aber falsch.

Die 0,02€ sind zusätzlich für die Anmeldung (Aktionlink).

0,02€ bedeutet, dass man nichts klicken und nichts bestellen braucht, also die Antwort direkt auf der Startseite steht. Wenn man was bestellen muss, muss die Vergütung >= 0,20€ sein.
 
Hatte den Mist auch gerade, die Angabe unten ist es definitiv nicht. Gleich mal Regelverstoß gedrückt und reingetippt:ugly:
 
Wirklich? 8O
Ich hab nichts gesehen. Nur untem im "Kleingedruckten". Das war aber falsch.
Ja wirklich,stand auch nicht ganz unten... ;)


0,02€ bedeutet, dass man nichts klicken und nichts bestellen braucht, also die Antwort direkt auf der Startseite steht. Wenn man was bestellen muss, muss die Vergütung >= 0,20€ sein.
Habe jetzt die Berechnung von Lukas nicht im Kopf müßte ich nachsehen.
Fakt ist als Actionlink gebucht, somit teurer und auch die Anmeldung mit drin.
Sonst wäre es ja ein Questionlink der ja billiger in der Buchung ist. ;)
 
Hatte den auch, die Antwort stand direkt auf der Startseite und nicht mal mehr besonders klein.. Hab mich aber auch gewundert warum die den nicht als Questionlink gebucht haben.. :think:
 
Habe jetzt die Berechnung von Lukas nicht im Kopf müßte ich nachsehen.
Fakt ist als Actionlink gebucht, somit teurer und auch die Anmeldung mit drin.
Sonst wäre es ja ein Questionlink der ja billiger in der Buchung ist. ;)

So stehts im WMS:

Startseite (ab € 0,02/Lead)
Die Antwort befindet sich gut sichtbar auf der Startseite.
Der User muss nichts klicken und sich nicht registrieren.

Unterseite (ab € 0,05/Lead)
Die Antwort befindet sich auf einer Unterseite, ist also nicht sofort sichtbar.
Der User muss sich durch die Seite klicken und suchen, sich aber nicht registrieren.

Anmeldung (ab € 0,20/Lead)
Es muss eine Aktion durchgeführt werden, bevor die Antwort sichtbar wird.
Der User muss sich z.B. registrieren oder etwas bestellen.

Aber wenn die Antwort auf der Startseite stand, war das schon richtig.
 
Na toll...
An ner Aktion teilgenommen, Antwort eingegeben, und das ist das Ergebnis...

sowas is doch fürn Popo...
 
...

Aber wenn die Antwort auf der Startseite stand, war das schon richtig.

Jo stimmt so, wie gesagt hatte das aus´m WMS nicht im Kopf.

Hattest es nur übersehen, kann ja auch irretieren wenn dort anmelden steht und es gar nicht notwendig ist.

Hab mich an die Dinger auch noch nicht gewöhnt, muss hier und da auch zweimal schauen. ;)
 
Ich hatte gestern und vorgestern bestimmt an die 16 AL's, aber wenn ich sehe das ich mich anmelden soll / muss, dann mache ich das Ding zu und gut ist.
Wenn was auf der ersten Seite oder Unterseite steht, dann suche ich auch, aber alles andere ... Nein Danke.

Dafür hatte ich eben mal eine "exotischen" QL. :D
 
Schöne Vorstellung mit dem Papagei, aber das "exotisch" war
darauf bezogen, das ich schon länger keinen mehr bekommen habe. :)
 
Hatte grad nen AL wo man auf Facebook 3 Bilder für 20 ct Bewerten sollte. Aber die Seite ging nicht, kam nur ein Weiterleitungsfehler. Alles andere auf Facebook geht aber...
 
Leite mir die Mail bitte mal weiter an service@klamm.de.
Dann check ich.

Hab ich eben gemacht. Habe die Satzzeichen mitkopiert.

Ich weiß nicht welches der eine oder der andere ist, möglicherweise ist beim kopieren am Satzanfang oder -ende ein Leerzeichen mit reingerutscht und es wurde deshalb eine falsche Lösung angezeigt. ;)

Ne keine Leerzeichen dabei, meine ich. Halt nur die Satzzeichen, die in der Email waren.
 
Ich hatte eben einen Action-Link, wo man sich für nen Newsletter anmelden muss und auf der Bestätigungsseite die ersten 4 Sätze als Antwort einfügen soll -> FAIL

In den 4 Sätzen war nämlich der Vorname enthalten. Also hab ich meine E-Mail Adresse für die 20 ct eingegeben und hab diese nicht bekommen.

Entweder will ich die 20 ct gutgeschrieben haben, oder es sorgt einer dafür dass der Sponsor alle meine Informationen aus seiner DB löscht. :mad:
 
Ich hatte eben einen Action-Link, wo man sich für nen Newsletter anmelden muss und auf der Bestätigungsseite die ersten 4 Sätze als Antwort einfügen soll
Die ersten 4 Sätze auf der Bestätigungsseite NACH Klicken des Bestätigungslinks. Du hast die ersten 4 Sätze nach Anmeldung eingegeben, auf die erstmal die Bestätigungsmail folgt ("Sie bekommen gleich die Bestätigungsmail ... ").

Bestelle dir den gratis Newsletter. Spammail-Adressen werden NICHT akzeptiert! Klicke den Bestätigungslink, der per Mail kommt. Kopiere dann die ersten 4 Sätze der Bestätigungsseite als Lösung rein.
:arrow: Fail-Fail

Alter dieser 3 SIM Karten gratis Link regt mich auf.
Frage: "Wie lautet der erste Satz im Abschnitt vor dem Aktivierungslink?"
Gibt es dafür überhaupt eine Lösung? Echt behindert
Du hast Dir auch nicht die o2-Freikarte bestellt, sondern den Sim-Karte-Gratis-Newsletter ... daher kann es auch nicht passen.