Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree11Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 17.07.2011, 13:42:09   #181
mbassus
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose senden
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.070
Standard

Was ist nicht ganz verstehe ist der langsame Abbau..

Ich hab die gleichen Filterkriterien wie immer.. aber seit über einer Stunde erst einen Klick.. trotz über einem Euro Rückvergütung.. wiesooo? ^^
 
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 13:43:49   #182
kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose senden

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.575
Standard

Wir wissens langsam, dass du deine 25c nicht bekommen hast und es ist uns wie du siehst egal, also nerv doch nicht ständig rum^^
 
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 13:51:39   #183
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.676
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Hier z.B.:

...

So, jetzt hab ich dir genug vorgelesen. Lies zur Abwechslung auch mal selber
Aha, wieso soll man als user die Regeln für Werbebuchende durchlesen? naja nun ist es ja drin...


Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Dass ein AL oder ein QL von der Gattung her ein PL ist, ist doch klar. Es steht im Fenster "Powerlinks" und man bekommt auch das Powerlink-Geld dafür. QL/AL sind nur zusätzliche Funktionen für PL. Damit ist auch klar, dass die Reloadsperren hier genauso gelten und dass der Block am Ende verfällt - inkl. etwaigen QL/AL-Anhängsel.

http://www.klamm.de/?faq=10
Selbe Gattung? Aber donnoch gibt es unterschiede, denn QL kann ich mehrfach bekommen, hier gibts ja keine generelle Reloadsperre, AL haben aber eine, also doch ein enormer unterschied. Wieso sollte man also davon ausgehen, das auch die Reload gleich ist? Nur weil zwei Autos von der gleichen Gattung (z.B. Opel) sind heißt es doch nciht, das alle 4 Türen haben...


Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
90% der AL/QL sind in wenigen Minuten beantwortbar, auf jeden Fall aber innerhalb der Reloadsperre. Von daher mag es zwar komisch aussehen, dass Premiumuser weniger Zeit haben, aber die können dafür bis zu 4x so viele AL/QL bekommen, was insgesamt einen höheren Durchschnitts-Verdienst bedeutet, wenn man o.g. Annahme zugrunde legt.
10% finde ich schon viel, wenn man die nciht innerhalb der Reload beantworten kann. Ich habe nun wieder Premium, seit dem habe ich noch keinen AL...

Zitat:
Zitat von betterchat_de Beitrag anzeigen
Das hatten wir schon.. die frage ist wie lange.. 1 std. 5 std. 2 Tage..? MAn kanns nie jedem recht machen.. so wie es grad ist passt es doch gut :-)
24 Std. wären denke ich ok, wobei es ja auch Aktionen geben könnte die deutlich länger gehen. Vielleicht wäre es doch hier sinnvol ein Min. festzulegen und dem Sponsoren die Wahl zu geben, diese Zeit heraufzusetzen.

Ich könnte mir hier sogar noch ganz was anderes vorstellen, aber wenn shcon wegen der normalen Reloadsperre (das anders zu machen) hier Ablehnung herrscht...
 
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 14:30:06   #184
Jacky
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose senden

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ein Alleinstellungsmerkmal ist auch die dauerhafte Reloadsperre.

Man kann also Aktionen starten, die genau 1x pro User beantwortbar sind... [...]
"beantwortbar" ...

Heißt das, wenn man einen Powerlink klickt und dieser als Zusatz einen Actionlink hat, man jedoch an der Action nicht teilnimmt, dass man diesen Powerlink dann irgendwann noch mal bekommt, oder ist dann trotzdem die dauerhafte Reloadsperre ausgelöst?

Und was ist mit der dauerhaften Reloadsperre, wenn man während der eigenen Reloadsperre (Powerlink wird gelb markiert) den Powerlink/Actionlink anklickt?
 
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 14:31:41   #185
astralgestalt
status: ungewiss
Benutzerbild von astralgestalt

ID: 87276
Lose senden

astralgestalt eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 276
Standard

Habe es auch mal getestet:
Von 3 habe ich 2 Actionlinks in den Sand gesetzt, da komischerweise die Antwort nicht gepasst hat, obwohl hätte passen müssen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
 
astralgestalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 15:37:01   #186
hankfromhelvete
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose senden

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.974
Standard

Zitat:
Zitat von mbassus Beitrag anzeigen
Was ist nicht ganz verstehe ist der langsame Abbau..
Ich denke mal das liegt daran, dass verhältnismäßig viele Links gebucht sind. Bei Einführung der Actionlinks war die Auslastung bei ~16%, jetzt bei 49%. Zudem bekommt man jetzt auch wieder öfter mal bis zu 5 Links gleichzeitig.
 
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 16:52:26   #187
larimar
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von larimar

ID: 355993
Lose senden

Reg: 19.09.2009
Beiträge: 444
Standard

@kbot..war nur ne Feststellung..

@ice..mach dir nichts draus,viele wissen zwar was du meinst,aber sie wollen es nicht verstehen..
 

Geändert von theHacker (17.07.2011 um 16:54:25 Uhr) Grund: ...
larimar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 16:54:35   #188
icemails
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose senden
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.571
Reden

Ja ist meistens so, erst wenn sie dann mal was verbocken ist das geschrei gross.

Mal schauen was der Kollege davon hält...
 
icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 18:57:50   #189
Windigo
Benutzer

Reg: 23.09.2010
Beiträge: 97
Standard

Da meldet man sich an bei Happyfun, geht auf einen Kontakt und schreibt den an, trägt dann die Antwort in das Feld ein und bekommt nicht die 80 Cent....das kann doch nicht sein!
Bereits das zweite Mal, dass eine richtige Antwort nicht vergütet wird!
 
Windigo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 19:45:37   #190
larimar
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von larimar

ID: 355993
Lose senden

Reg: 19.09.2009
Beiträge: 444
Standard

Ist auch ne Art neue User für andere Seiten zu gewinnen.Aber so wie sich die Meldungen über eine Nichtvergütung häufen,wohl noch nicht ganz ausgereift..Zumindest für die Klamm-User..
 
larimar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 19:54:10   #191
kbot
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Zitat:
Zitat von mbassus Beitrag anzeigen
Was ist nicht ganz verstehe ist der langsame Abbau..

Ich hab die gleichen Filterkriterien wie immer.. aber seit über einer Stunde erst einen Klick.. trotz über einem Euro Rückvergütung.. wiesooo? ^^
keine Ahnung, welche Filter du hast, aber ich bekam grade erst einen PL von LK.eu und dieser war kein QL/AL ...
 
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 20:30:25   #192
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Zitat:
Zitat von mbassus Beitrag anzeigen
Was ist nicht ganz verstehe ist der langsame Abbau..

... trotz über einem Euro Rückvergütung.. wiesooo?
Vielleicht weil nicht jeder die Aktion machen möchte?

Ich hatte schon mehrfach 0,50-1,20€ Vergütung, aber kein Interesse. Also Fenster zu und gut ist.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 20:56:28   #193
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.676
Standard

Welche Einstellungen habt ihr alle?
Ich habe in den letzten 7 tagen gerade mal 2 mal was angezeigt bekommen, im ganzen Monat gerade mal 5
 
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 20:59:50   #194
kbot
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.210
Standard

MonatJahrStartPowerQ/AVerdienst
72011276528/11€ 2,96800
also ich hab einfach alle Einstellungen

evtl. gibts ja auch nen Filter mit Anmelde-Datum ... wenn man dann kein Anmelde-Datum besitzt, isses natürlich doof
 
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 21:37:04   #195
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.676
Standard

habe auch alles an.
 
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03:20 Uhr.