Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree11Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 16.07.2011, 17:37:04   #151
robert PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose senden

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 568
Standard

Die Actionlinks bieten auch eine Menge Stoff für den nächsten Klammtoon
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 17:38:09   #152
VIPbanner_de
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose senden

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.598
Standard

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Die Actionlinks bieten auch eine Menge Stoff für den nächsten Klammtoon
dachte ich eben auch
 
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 18:03:58   #153
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.517
Standard

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: Ich verstehe das Problem nicht. Für einen AL bekommst Du 0,5 cent genau wie für einen PL. Du musst nur das Aktionsfenster zuklicken, sonst ist es genau wie ein PL.
Das Aktionsfenster geht ja nichtmal automatisch auf. Da steht dann halt statt "Fenster schließt automatisch" - "Dies ist ein Actionlink". Igno und gut.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 22:23:35   #154
icemails
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose senden
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.571
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt: Es gibt keine erhöhte Bestätigungszeit, da das Ganze abrechnungs-technisch an PL geknüpft ist und diese nunmal nach der RL-Sperre verfallen und anderen Usern zugeteilt werden - und damit auch das passene Budget für den Bonus. Die Anforderung beim Buchen sagt auch "muss in 15min beantwortbar sein". Ein "Nachbuchen falls Budget noch ausreichend"-Modul bin ich grad am Coden.
Sehe ich dann als Betrug da die Aufgabe kein sichtbares Zeitlimit hat, heist für mich, solange das Fenster offen ist und ich bei Klamm eingeloggt bin, solange gilt das Popup...
Zumal mir keine Zeit vorgegeben wird in der ich die Sache bestätigen muss.
Wenn ein Sponsor das einstellen kann, warum sehe ich als User das dann nicht?
Ich habe die Aufgabe erledigt, den Soll den ich dafür bringen muss habe ich geleiste, nur darf ich ihn nichtmehr abgeben da die Zeit vorbei ist die mir nie genannt wurde.

So nun du Lukas?

Du kannst gern bauen und verbessern an Klamm wie du willst, nur solltest du es dann auch auf Herz und Niere testen und nicht so Lapida wie jetzt.



Und ja ich bestehe auf meine 25 Cent die mir durch den Actionlink zugesagt wurden wenn ich den Text über dem Bestätigungslink kopiere.
Dies habe ich getan, ich nehme doch nicht umsonst an Bonusaktionen teil nur damit andere mich verarschen können.


Da in der AGB nicht steht das ich den Satz nicht posten darf, hier als Beweis nochmal der Antwortssatz auf die BA:
...


Da fällt mir grad ein, es bucht jemand 100 Bonusaktionen eines neuen Anbieters, dessen Aktivierungsmail dauert egal was ist 3 Stunden.
Ideale Seite um auf Klamm.de Actionlinks zu buchen da die Leute ja nur xx Minuten zum bestätigen haben.

Um sowas zu sehen braucht man nicht studiert zu haben....
 

Geändert von icemails (16.07.2011 um 22:35:34 Uhr)
icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 22:44:10   #155
hankfromhelvete
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose senden

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.974
Standard

Zitat:
Zitat von icemails Beitrag anzeigen
Sehe ich dann als Betrug da die Aufgabe kein sichtbares Zeitlimit hat [...]

Guck mal auf der Startseite über dem "jump"-Link. Da läuft nen Countdown wenn du nen PL/QL/AL klickst. Wenn der abgelaufen ist, ist auch der PL/QL/AL abgelaufen.
 
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 23:02:44   #156
icemails
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose senden
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.571
Reden

Zitat:
Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen

Guck mal auf der Startseite über dem "jump"-Link. Da läuft nen Countdown wenn du nen PL/QL/AL klickst. Wenn der abgelaufen ist, ist auch der PL/QL/AL abgelaufen.
Das würde heissen das ein Premiumuser weniger Zeit hat als ein Nicht Premiumuser...

Aber hauptsache mal unlogische Scheisse gelabbert...
 
icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 23:15:10   #157
hankfromhelvete
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose senden

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.974
Standard

Zitat:
Zitat von icemails Beitrag anzeigen
Das würde heissen das ein Premiumuser weniger Zeit hat als ein Nicht Premiumuser...

Aber hauptsache mal unüberlegte Scheisse gelabbert...
War doch schon immer so. Zumindest seit es PREMIUM gibt. Dafür bekommt man ja auch mehr (mögliche) Links / Stunde.

Bei den ALs (Anmeldung) ist es zwar bisschen ungünstig, aber da bringt dir auch ein Nicht-PREMIUM-Konto nichts, wenn die Mail 2-3h braucht. Da muss der Sponsor schon für sorgen, dass die direkt nach der Registrierung raus geht.
 
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 23:18:32   #158
icemails
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose senden
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.571
Daumen runter

Dann soll das auch so dort stehen und nicht nur INSIDERN oder Forumslesern vorbehalten sein.

Ich fühle mich verarscht und betrogen da ich die Mail erst nach 3 Stunden bekommen habe.
 
icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 23:37:09   #159
hankfromhelvete
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose senden

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.974
Standard

Steht doch da:
Zitat:
nur 15min Reloadsperre !!!
Aber tut doch eh nichts zur Sache, da du kein PREMIUM hast bzw. hattest und somit 60 Min. Zeit zur Eingabe hattest, also das Maximum.
 
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 23:41:38   #160
icemails
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose senden
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.571
Standard

Zitat:
Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
Steht doch da:


Aber tut doch eh nichts zur Sache, da du kein PREMIUM hast bzw. hattest und somit 60 Min. Zeit zur Eingabe hattest, also das Maximum.
Hä, du solltest schlafen gehen...

Da steht:

nur 15min Reloadsperre !!! ( = 4-facher Verdienst)

Da steht nicht ob von der Startseite, vom Actionlink oder davon das Lukas nur alle 15 Minuten aufs Klo darf.
Ich hab bereits geschrieben das die Infos genauer formuliert werden sollten aber heisse Luft wie alles was man hier an Klamm auszusetzen hat, hauptsache die Einnahmen stimmen.

Das ist genauso schummerig geschrieben wie der ganze Politik hier auf Klamm ist.
 
icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 23:51:02   #161
hankfromhelvete
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose senden

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.974
Standard

Zitat:
Zitat von icemails Beitrag anzeigen
Da steht nicht ob von der Startseite, vom Actionlink [...]
FAQ: Wie sieht es mit Reloadsperren aus?
Zitat:
Bei jedem bezahlten Startseitenaufruf wird ein Block von maximal 5 Powerlinks generiert. Pro aktivem Powerlink-Block wird maximal ein Link vergütet. Nach Ablauf der Startseiten-Reloadsperre wird durch erneuten Aufruf der Seite ein neuer Block generiert. Alte Blöcke verfallen mit dem Ablaufen der Reloadsperre und können nicht weiter genutzt werden.
 
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 23:53:08   #162
em-dee PREMIUM-User
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von icemails Beitrag anzeigen
Das ist genauso schummerig geschrieben wie der ganze Politik hier auf Klamm ist.
http://www.klamm.de/partner/start_abmelden.php ?

...Mark
 
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 00:02:57   #163
icemails
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose senden
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.571
Böse

Zitat:
Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
Man lern endlich lesen.
Willst du mir jetzt zu jedem Argument was neues Posten?

Zudem steht da nicht wielange ich Zeit bis zur Bestätigung des Folgelinks habe.
Den der Powerlink ist ja eine Sache.
Question und Actionslinks eine andere.


Und der neumalkluge Witzbold @ Abmelden wenn du mal wieder Probleme mit deinem Leben hast...
Weist du ja sicher wie du diese beendest...
 
icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 05:55:46   #164
larimar
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von larimar

ID: 355993
Lose senden

Reg: 19.09.2009
Beiträge: 444
Standard

Zitat:
Zitat von lundm Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen die AL sind schon echt ne geile Sache, so macht das auch wieder richtig Spass.
Immerhin hab ich jetzt in 2 Tagen, und der Tag hat gerade erst angefangen, annähernd 3 mal soviel verdient wie sonst im ganzen Monat.

Aber wielang hab ich denn Zeit für die Beantwortung der Frage? Musste gerade ne weile auf die Bestätigungsmail warten. Weil wenn ich mir jetzt nen Premium hol, nicht das dann mit den 15 min kollidiert.
...und viermal soviel Spam im Postkasten als früher...
 
larimar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 06:15:34   #165
kbot
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Zitat:
Zitat von larimar Beitrag anzeigen
...und viermal soviel Spam im Postkasten als früher...
der Spam kommt so oder so, also warum nicht auch Geld dafür bekommen?

und wenn ich hier in 2 tagen so viel verdiene, wie ich normalerweise im ganzen Monat bekomme, macht es auch nix aus, ob im Spamordner 3 Mails pro Tag mehr drin sind

btw. jemand der seine Emailadresse und Handynummer frei im Internet zur Verfügung stellt, sollte lieber nicht über Spam meckern
 

Geändert von kbot (17.07.2011 um 06:23:48 Uhr)
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43:46 Uhr.