Achtung! Faker-Warnung!

und das ist nur das, was wir auch erg**geln können. Wer weiß was auf kyrilisch, japanisch oder chinesisch, bulgarisch und wie sie alle heißen,... finden könnte .., wenn man dieser Sprachen mächtig wäre..

Ich mag nicht drüber nachdenken *g*

MfG
 
Habt ihr schon bemerkt, dass der Link zu dem entsprechendem Thread in diesem Forum da mittlerweile gar nicht mehr gültig ist ?
Ein Schelm wer da böses denkt, dass Beweise vertuscht werden sollen :roll:
 
Habt ihr schon bemerkt, dass der Link zu dem entsprechendem Thread in diesem Forum da mittlerweile gar nicht mehr gültig ist ?
Ein Schelm wer da böses denkt, dass Beweise vertuscht werden sollen :roll:



Wurde schon bemerkt .... Aber da gibts soviele Therads die sich auch um Klamm drehn .... von daher, man muss doch nur mal suchen!
 
Das stimmt, weißt du eigentlich von wem die Rede ist ?
Ich freue mich für Sven, schließlich muss er dem "Faker" jetzt ja wohl nicht mehr seine 1Mrd. zahlen oder ? Ich verstehe ohnehin nicht, wie es solche Foren überhaupt geben kann/ geben darf. Da sollten sich mal nen paar verdeckte Ermittler einschleusen und dem Treiben ein Ende bereiten.

Naja, nicht ganz.

Wenn ich richtig verstanden habe, hat der Typ sich die Lose erhackt von anderen. Das heißt, die Lose gehören zwar nicht dem gesperrtem User, aber den anderen Usern von er die Lose erhackt hat bzw. geliehen hat, die ein Recht auf die Lose haben. Das natürlich ohne Zinsen wohl in dem Fall. Trotzdem gehören die Lose ja nicht Sven.
 
Also die ID: 260431 meinte zu mir ich solle mich bei seinem neuen Account melden, da er seinen löschen wollte.

Der neue Account sollte dann dieser hier sein: klamm-ID:
260196

Aber ich sehe schon, Mone war schnell^^ Oder gehören beide Accounts zu den 11 gefakten?


Hatte ich schon geschrieben ;) :p

PS: Er hat auch grade hier im Thread vorbeigeschaut gehabt. ;)
 
Yop hab gerade vorbeigeschaut ;)

aber ich fake keine lose so was brings einfahc net durch refs oder zinsen bzw akktion4lose gehts viel besser und man braucht keine angst vor irgentwas haben!

auserdem geht losefaken net so wie ich das mitbeckommen habe!
 
Yop hab gerade vorbeigeschaut ;)

aber ich fake keine lose so was brings einfahc net durch refs oder zinsen bzw akktion4lose gehts viel besser und man braucht keine angst vor irgentwas haben!

auserdem geht losefaken net so wie ich das mitbeckommen habe!

Naja...Tipps genug,wie du es anders hinbekommen kannst hast du ja dort bekommen...aber die werden auch auf dauer nicht gut gehen...lass dir das gesagt sein!
User die schon in solchen Foren solche Fragen stellen,die sollte man hier sehr gut im Auge halten...ich für meinen Teil werde das tun :mrgreen:
 
ja mm ne am anfang ich der start immer schwär aber ich habs ohne Faken hinbeckommen ich sach nur Lose4aktio und dort anmelden auf foren und so was !