Abschied von der Klammunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

mal die 30 Seiten in einem Posting zusammenfassen:

@BassHammer - machs gut, für deinen weiteren Weg im Inernet wünsche ich dir viel Erfolg.

@die 2 abgesetzten Moderatoren, Kopf hoch, von einem hab ich hier fast noch nie was gelesen, der andere (H3llh4mm3r) scheint ein Mensch zu sein, der über ein gutes Wissen in Sachen Klamm verfügt und der sich nicht einfach den Mund verbieten lässt - sowas schätze ich!

Es steht wohl für jeden Klammuser der auch nur ansatzweise rechnen kann ausser Frage dass hier ständig neue Lose generiert werden, sprich die Losemenge steigt durch neue Lose immer mehr an. Das ist ausser Frage, wer das Gegenteil behauptet kann nicht rechnen oder ist blind.
Diesen neuen Lose bringen einigen Personen einen super Gewinn in die Tasche. Hier geht es nicht mehr um Spielgeld, da rollen richtig gute Euro.
Diese Leute nennt man im Volksmund erfolgreiche Kapitalisten (das mein ich nicht mal abwertend).

Nun kommt das gemeine, kleine Klammvölkchen das sich vielleicht paar Millionen Lose zusammengetragen hat (Banner klicken, Spiele, Scripte etc.). Der Wert dieser Lose fällt monatlich - warum - na weil die Gesamtlosemenge so stark ansteigt.

Fazit - der "Grosskopf" nimmt dem "Kleinen" sein Vermögen - das ist auf Klamm wie im realen Leben. Und der "Grosskopf" muss dafür sogar noch weniger tun, auch wie im realen Leben.

Man möge mir dieses kleine Posting verzeihen, ich beziehe mich zuwenig auf das Topic - aber das macht hier eh kaum noch jemand.

So nun wieder 100 Postings von Usern die sich etwas wichtig machen wollen, aber diese Postings kann man getrost überfliegen.
Mich interessieren in dem Thread nur noch Postings von 2 Personen - H3llh4mm3r (lass dich nicht unterkriegen) und Klamm (gib doch einfach zu, dass du dir die Taschen vollhaust mit dem Projekt, nimmt dir niemand übel - aber bitte bring nur soviel Lose auf dem Markt, dass unsere paar Millionen wenigstens noch etwas Wert besitzen - wir saßen viele Stunden dran um sie zu sammeln)

LG Laemmi
 
@ bass schade das du gehen musst

@ unseren zwei abgesetzten na ja aber ihr bekommt wenigstens kein Hausverbot ;)

Ich sags mal mit meinen Worten:
Es gibt genügend die scheisse bauen mit klamm auf klamm oder wie auch immer aber denen wird anscheinend auch noch tatkräftig dabei geholfen (leider).
Aber wenn das echt so ist dann sollten wir uns echt überlegen auch auf die gleiche schiene abzuwandern weil nur die die gut sind kriegen einen Arschtritt.

mfg
OstSan
 
zunächst einmal:
tschüß Bassi! wir haben zwar nur selten was miteinander zu tun gehabt, aber du warst hier für mich ein Urgestein, dass einfach dazu gehört hat... Das Netz ist ein Dorf, und evtl. trifft man sich ja wieder :)


Zum OT und der Losemenge:
Ich weiß ehrlich nicht was ich dazu denken oder schreiben soll -> Lukas galt immer als der Vorzeige-Webmaster schlechthin, egal ob es nun die Ehrlichkeit, Zuverlässsigkeit oder Fairnes anging...

Durch die ganzen verschwiegenen und schiefgelaufenen Dinge (Sicherheitslücken, Sachpreisverlosung, Losemenge, Auszahlung "nicht deutscher", Ref-Ralley,...) hat sich dies für mich geändert :(

Für mich als Außenstehenden ist es auch nicht nachzuvollziehen wer von den Mods & Admins nun einfach nur nichts gewusst hat und wer einfach nichts von den ganzen Dingen wissen wollte (z.b. auch im Losemengen-Thread von Mone, die ich allerdings sehr schätze für das was sie sonst hier tut!)...

Oft wird hier mit (Datenschutz-) Gesetzen um sich geworfen, die aber nur greifen, wenn persönliche Daten weitergegeben werden -> Zahlen in einer DB sind aber keine persönlichen Daten, soweit ich das Einschätzen kann ;)

...wie man an anderen Beispielen verfolgen kann gibt es aber kaum Möglichkeiten solche Vorfälle zu prüfen, und "Behörden" werden bei so etwas auch nicht aktiv werden, da sie den Zusammenhang nicht nachvollziehen können.


Liebe Grüße cptjohn
 
Jetzt mal tacheless !?

Ich kenne viele der Beteiligten zum Teil schon seit Jahren :

Lukas : Lukas kenne ich seit 1999/2000 als wir uns mit unseren Seiten einen kleinen Content-Wettbewerb geliefert haben in dem ich mit 5000:1000 Usern verloren habe ;) Er hat mit mir damals offen über alles mögliche gesprochen, Tipps und Hinweise gegeben und ist mir nie zu nahe getreten. Was er mit seiner Seite, seinem Personal oder seinen Usern macht ist seine Sache !? Auch wenn ich nicht alle seine Entscheidungen nachvollziehen oder tolerieren kann, so bleibt es sein Ding.

Mone : Das Mone jetzt hier in diesem Thread mit reingezogen wird ist mir unverständlich. Ich persönlich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit Mone gesammelt und konnte mich zu jeder Zeit blind auf sie verlassen. Auch wenn sie sicherlich nicht immer froh über meine Einmischungen oder Aktivitäten ist so begegnet sie mir immer mit Respekt und Vertrauen. Sie ist lediglich ausführendes Organ für Lukas hier im Forum und rund um die Lose und ist auch nicht immer mit Lukas einer Meinung. Ich denke sie ist das Beste Bindeglied/ die beste Verbindung zwischen Lukas und den Usern.

Hellhammer : Dich habe ich als Admin mit "Arsch in der Hose" kennen gelernt ... obwohl ich einige Deiner Entscheidungen überhaupt nicht verstehen konnte und Dir das auch in dem Thread deutlich (vielleicht auch arg provozierend) mitgeteilt habe. Aber komischerweise hatte das keinerlei Einfluß auf unsere "Beziehung" ... wir hatten verschiedene Meinungen und konnten uns trotzdem noch gegenseitig in´s Gesicht schauen ... so wie es sein sollte ... aber leider viel zu wenig vorkommt.

Basshammer : Mein Gott, was haben wir schon gequaselt ;) Es war Dir ja auch klar das es Dich irgendwann erwischt ... nur das es so lange gut ging, hättest Du auch nicht mit gerechnet !? Dir brauche ich es ja nichtmal mit auf den Weg geben ... einfach melden wenn was ist ... und ansonsten werde ich Dir nicht alles Gute wünschen ... wir sehen uns eh immer wieder !? ;)

MasterYoda : Dich kenne ich gar nicht da Du schon vor einiger Zeit in den unendlichen Weiten verschwunden bist ;)

Losemenge/Losepreis : Geht mir im Prinzip am Hintern vorbei da ich mich weniger damit beschäftige. Das es mehr als 100 Mrd. Lose gibt konnte mir vor einem halben Jahr schon jeder halbwegs gescheite Losehändler sagen. Sollte es hier Ungerechtigkeiten oder gar kriminelle Energien geben steht jedem einzelnem der Rechtsweg offen. Ich will nicht verleugnen das es viele Schädigungen rund um Klamm gegeben hat ... aber meißtens blieb es ohne Konsequenzen da es sehr viele Kläffer aber sehr wenig Beisser hier bei Klamm gibt.

Gerüchte : OMG, was habe ich schon alles gehört hier bei Klamm oder auch ausserhalb. Wenn sich alles bewahrheitet hätte ständen die meißten Loseseitenbetreiber schon mit dem Arsch an der Wand ... ebenso wie Lukas.

Sich gegenseitig zerfleischende User : Hallo !? Es wird über eine Community geschrieben aber jeder halbwegs geeignet Beitrag wird genutzt die Messer zu wetzen und sich gegenseitig zu zerfleischen !? Gemeinschaft erlebt man hier nur noch selten ... wahrscheinlicher ist eine Fraktionsbildung ... Gut gegen Böse, Pro gegen Contra, A gegen B oder OT gegen OT ;)

Am Ende wird aber alles beim alten bleiben da nichts so vergesslich ist wie der User im Internet ... weder das Gute noch das Böse wird in Erinnerung bleiben ... 8O

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Bassi machs gut, so manch einen Spruch werde ich vermissen.
Und Hell werde ich vermissen weil du mir das ein oder andere mal echt Gute Laune verpasst hast. ;-)
 
[Respekt off]
Mowl.
[/Respekt on]
Entschuldigung.
Also das ist doch das Letzte, da helfen auch die Respekt-Tags nicht weiter. Wenn du unbedingt ein neuer Admin oder Mod werden willst, probier es mal mit konstruktiven Beiträgen und nicht nur mit Schleimerei, Quark und Beleidigungen.

Zum Thread: Bye Basshammer, hatte zwar nicht viel mit dir zu tun, aber warst immer ein sympathischer Kerl.
Ich würde mir auch wünschen, dass Klamm sich mal zu den Vorwürfen äußert und sei es nur, um das Vertrauen wieder aufzubauen. Die Anschuldigungen von Hellhammer scheinen ja nicht einfach so aus der Luft gegriffen zu sein?!

Bin übrigens auch froh, mit Losen nichts mehr am Hut zu haben.
 
Und die einzigste, die richtig was getan hat und um sich um die User gekümmert hat war immer die Mama Klamm, nämlich Mone.



das würde ich so nicht sagen, du kannst ja nicht für alle sprechen das ist deine Ansicht

ich sehe es z.b anders, für mich waren immer Basshammer oder H3llh4mmer Ansprechpartner.

@Basshammer dir wünsche ich alles Gute weiterhin

@H3llh4mmer wir schreiben weiter im Chat :)

Schnuller
 
diese leidigen Diskussionen..
is doch scheissegal, wieviel die Lose wert sind. Die einzigen Gewinner sind nur die großen Loseseiten. Der kleine User is der Depp.

So wie in der normalen Wirtschaft :ugly:


@Bassi: Schade eigentlich, dass du gegangen wirst... hab dich immer als sympathischen und witzigen, aber dennoch fairen User und Admin/Mod/wasauchimmer erlebt. :cry: :(

Machs gut, nein... MACHS BESSER ;)
 
alles gute Bashammer.

mehr kann ich leider nicht zu dem Thema sagen, weil es unserem lieben Admin nicht gefallen wird ...

bin nur mal gespannt, wer als nächster dran ist.

Oder meint ihr, er war das letzte Opfer? aber behaltet eurer meinung lieber für euch. sonst seit ihr es nachher noch die fliegen.

Und das mit den losen ist meiner Meinung nach B.tr.g (das worte habe ich vorsichtshalber mal zensiert)
 
Hi BassHammer,

wollte mich hiermit auch von Dir verabschieden und finde deine "Kündigung" durch Klamm, persönlich, so nicht in Ordnung. Aber was soll´s, ist Lukas seine Entscheidung.

Gruß
Vermeer
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bass:

Ich habe dich nie so wirklich gekannt. Eig. kenne ich dich jetzt auch noch nicht. :mrgreen: Deine Adminzeit konnte ich leider nicht mehr miterleben, obwohl ich schon etw. länger dabei bin. Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem alles gute im RL, viel Spaß :)

Jetzt werde ich mich erstmal wieder enspannt zurücklehnen und das Forum durchstöbern.....also macht's gut und spammt nicht zu viel, sonst muss ich so viel nachlesen xD.
 
@Basshammer
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft außerhalb von Klamm. Wir hatten zwar nicht das meiste miteinander zu tun, aber das wenige war immer korrekt. Schade das Du gehen musst ... Deine Beiträge hatten immer etwas besonderes und werden mir fehlen.


@H3ll
Deine Beiträge auch, waren meistens schön bissig. ;)

@all
Es wäre schön, wenn dieses sinnlose OffTopic endlich mal aufhören würde !
 
:nö: Sagt mal, merkt ihr eigentlich noch was?

Das hier ist der Abschiedsthread von Bass, alles andere gehört hier, ehrlich gesagt, nicht her. :D

Naja, immerhin haben sich viele hier eingefunden, um ihn zu verabschieden, ist doch auch schon mal was:

Aktive Benutzer in diesem Thema: 187 (Registrierte Benutzer: 110, Gäste: 77). ;)

Auch von mir: Tschö Basshammer, machs besser!
 
:nö: Sagt mal, merkt ihr eigentlich noch was?

Das hier ist der Abschiedsthread von Bass, alles andere gehört hier, ehrlich gesagt, nicht her. :D

Ich glaube, wenn Bassi nicht wollte, das hier so ne große Diskusion entsteht, dann hätte er im ersten Post viel weniger geschrieben.
Ich denke, das dieses Thema hier, und was momentan daraus wird mehr oder weniger geplant war. (Bassi is ja auch net blöd und weiss, wie die Klammunity denkt und auf gewisse aussagen reagiert)

Er hätte auch sicher selbst schon was gesagt, wenn er das alles hier nicht wollte!!!

Sicher schreiben hier einige nen wahnsinnigen Blödsinn... aber wäre es das Klamm-Forum, wenn alle beim Thema blieben, sachlich, ernst und gewählt? :mrgreen:

Machs gut Bass!!!
 
Bye Bass.. ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft ;),
mehr kann und will ich zu diesem Thread nicht bei steuern....
 
Siehste das ist so ein dummer kommentar :) weißte jetzt was ich meine Karlsruhe :)


Aber sowas musst du mit Humor nehmen und drüber lachen :)

Ich lese jetzt schon den ganzen Tag hier mit.Und eines ist mir massiv aufgefallen unter anderem ein OT und dümme Sprüche nach dem anderen von Dir..... Ich denke nicht das dieser Thread hier deiner Aufmerksamkeit dient oder ? Du bist hier nicht in der Zikus Arena wo du den Clown spielen musst oder ?

@to Topic Basshammer dir mal alles weitere und gute wo immer dein Weg auch hingeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.