Abschied von der Klammunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich habe den Losebug zu sehr aufs Korn genommen. Hat er sich aber auch redlich verdient, immerhin gibt das mittlerweile über 800 mrd. Klammrubel und wenn da einer wie ich ankommt der das kritisiert und es den Usern mitteilt, naja, dass stört dann wohl etwas :mrgreen:

Na wenn Bass das schreibt muss es ja auch seinen Grund haben.

Was ist passiert?
 
Ist aber ja unfair, nur weil du sagst es gibt 800 Milliarden Klammrubel! Der Losebug ist doch dran schuld, bzw. das es zu viele Anfragen gab und somit immer Lose generiert worden sind :mrgreen: :ugly: :roll:

Hat er sich aber auch redlich verdient, immerhin gibt das mittlerweile über 800 mrd. Klammrubel und wenn da einer wie ich ankommt der das kritisiert und es den Usern mitteilt, naja, dass stört dann wohl etwas

Aber wirklich :LOL:
 
Na ich habe den Losebug zu sehr aufs Korn genommen. Hat er sich aber auch redlich verdient, immerhin gibt das mittlerweile über 800 mrd. Klammrubel und wenn da einer wie ich ankommt der das kritisiert und es den Usern mitteilt, naja, dass stört dann wohl etwas :mrgreen:

Naja, vor ein paar Monaten hast du noch behauptet, das es bis zu 1200 Mrd gibt. War wohl ein Shreddermann unterwegs? :biggrin:
 
bassi????? 8O

na wenns denn sein muss.. s wird schon einen grund geben. :-?

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und hoffe, daß man sich irgendwo in den weiten des www mal wieder sieht. auch für dein projekt wünsche ich dir nur das beste! ;)
 
*lol* Ich werd verrückt. Nen Nuller hätte ich dir auch auch gern gegeben BassHammer aber das Herr Klamm jetzt Nägeln mit Köppen macht.... Hut ab!

Ich würde auch niemanden in meinem Haus dulden, der darüber meckert das er die Schuhe ausziehen muss und über die Kochkünste meiner Süßen mault.


Trotzdem alles Gute
 
Nur als Info: Die Kündigung von Bassi hat nicht im Geringsten was mit der angeblichen "Losemenge" zu tun. Wenn ich euch die wahren Gründe darlegen würde, sähe es GANZ anders aus. Aber das tu ich nicht. Und gewisse Leute sollten mir dankbar dafür sein. Also: Wer keine Ahnung hat ... :roll:
 
Hmm niedlich hier *aufs Forensofa hock und PopKorn mampf*

@Bassi ... alles jut in der Zukunft, falls du noch Lose hast ich nehm sie gerne ... ansonsten viel Glück in der Zukunft und ein paar ruhige Tage

@Hell ... Dass Helli gehn musste ... der einzige Admin der meiner Meinung nach noch Rückgrad hatte ... was ihm wohl nun auch den Kopf gekostet hat

@Nerfi ... halt doch einfach mal deine verdammte Gosche wennu nichts zu sagen hast und ausser dummen Anspielungen nix zu bieten hast, immerhin steh ich damit mal nicht alleine da sondern wurd dir ja schon paar mal gesagt hier im Thread ...

@Lose ... was jammert ihr hier schonwieder am Losepreis rum und der Losesumme? Dass es weniger als 100 Milliarden sind (was Scheffe mal gesagt hat) war ja sowieso klar dasses net stimmt ... ob nu 800 oder 1200 Milliarden sind is doch egal :ugly:

@Scheffe ...
...Und wie überall ist es so, dass schlechte Nachrichten die Runde machen und gute Nachrichten nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind...
... was für gute Nachrichten gabs den in der letzten Zeit auf kDE? Keine eigentlich oder? Die paar kleinen Änderungen, Admins von welchen man noch nie was gehört hat, ein Premiumaccount wo ausser Kosten eigentlich keine nennenswerten Vorteile hat und nur der weiteren Gewinnmaximierung deinerseits dient? Naja wen des alle guten Nachrichten waren ... dann gute Nacht.
Das die negativen ständig die Runde machen ist ja auch klar ... es gibt nie irgendwelche klaren Statements von dir, klar du bist nicht dazu verpflichtet und niemand kann dich dazu zwingen ... aber dann brodelt die Gerüchteküche halt immer weiter und die Gerüchte werden immer grösser und finden immer mehr Anhänger was dich dann wieder mehr nervt ...

Naja muss jeder selber wissen ...

mfg

SumoSulsi *weiter PopKorn mampf*
 
Ich hab das glaub schonmal geschrieben ... je mehr User eine Seite hat, desto mehr "böse" User gibt es auch, die Dir das Leben schwer machen wollen. Man nennt hier immer die Zahl der "untern 2%". Und 2% von 250.000 sind halt mehr als 2% von 100.000. Das macht sich auch an meinen Nerven bemerkbar. Jeden Tag 1000 Gerüchte gegen mich, die von diesen Usern natürlich aus der Hand gefressen und ungesehen für voll genommen werden ... da langt's einem irgendwann. Und wie überall ist es so, dass schlechte Nachrichten die Runde machen und gute Nachrichten nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind. Deshalb habe ich mich (aus der Community) etwas zurückgezogen und arbeite eher an der technischen Seite von klamm.

Hallo Lukas,

Stimmt nicht, dass z.B. keine Erotikwerbung mehr hier unterm Forum steht, wurde anerkennend zur Kenntnis genommen und hatte mir eigentlich ein klein wenig Hoffnung für die Zukunft gegeben. Nun war es das wohl endgültig. Wer ein paar Dinge im Hintergrund kennt, wird sich auch denken können warum du diese Kündigung ausgesprochen hast. Mag sogar sein, dass einige Methoden von Bass nicht korrekt waren aber das liegt wohl an deiner oftmals in diversen Fragen "zurückhaltenden Haltung". Im lag diese Kommune immer am Herzen und er hat auch einiges für sie getan. Wir beide und eine ganze Reihe anderer User wissen um die Gründe aber es ist langsam wirklich egal hier.

Es ist Kindergartenniveau, was du da spielst und das macht mich sehr traurig um ehrlich zu sein. Ich hielt und halte dich für einen guten Geschäftsmann, leider führt Erfolg nicht immer zu den gewünschten Dingen. Offenheit zeichnen eine Gemeinschaft aus. Du beschwerst dich, dass es Gerüchte gibt. Entbehren sie alle jeder Grundlage? Sollte es so sein, ist es für dich eine Kleinigkeit, diese zu widerlegen....aber nein du hüllst dich in diskretes Schweigen und beschwörst damit jede Menge weiterer Spekulationen herauf....und die Konsequenz die du nun ziehst, finde ich eine hilflose Reaktion darauf. Tut mir leid, wenn dir auch das nicht passt und wieder deine Nerven beansprucht, so sehe ich das aber.

@Bass: Tut mir leid für dich. Auch wenn wir nicht so oft zu tun hatten miteinander, habe ich dich immer gern im Forum gesehen und deine gehaltvollen und geistreichen Beiträge genossen. Dem Forum wird etwas fehlen. Machs gut. Ich wünsche dir allen Erfolg in diesem Leben und ein beseres Leben nach Klamm.de

mfG
Andy
 
@Basshammer: Wünsche dir alles Gute für deine Projekte.... machs gut.....

Gruß Vermeer76

P.S.: Vieleicht schreibt man sich ja mal per ICQ, Nr hast du noch.. oder?
 
Hallo Klamm

also ich würde es auch besser finden wenn du deinen Usern die ganze Wahrheit erzählen würdest warum die Admin gekündigung wurden.

Denn vielleicht kann man dich dann auch besser verstehen.

Sagmal, willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen? Andauernd les ich von dir nur "och bitte, ich will auch was wissen".

Im übrigen ist es echt lächerlich, wie viele User sich hier in Dinge einmischen, die sie weder was angehen noch von denen sie etwas verstehen.

Es gab das "Arbeitsverhältnis" Lukas <> Basshammer. Dieses wurde anscheinend im Streit beendet. Und weiter? Is doch klar das Basshammer gegen Lukas wettert und umgekehrt. Wer da jetzt anfängt und alle Aussagen auf die Goldwage legt, glaubt wohl auch dem netten Onkel mit dem Bonbon, dass dieser daheim noch ganz viele hat...

Man man man... Ich finds schade das Basshammer geht. Hatten zwar wenig Kontakt, aber während meiner Mod-Tätigkeit ist er mir nur positiv aufgefallen.

Trauriger finde ich allerdings die Schlammschlacht, die keiner notwendig gehabt hätte. Aber anscheinend war auch das einmal.

PlaciD

PS.: Oh ja, ich vergas, das Wort Losepreis sowie Losebug und Lose zu verwenden. Man möge es mir nachsehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.