Abenteuer ebay und Klamm Lose

Das ist ja echt der Knüller!

Allein dieser "Wichtige Text" (die mail-Adresse dadrüber ist fetter und größer)
Wichtig - Bitte unbedingt lesen:
Die Lose liegen in keinerlei Beteiligungen fest, durch die es zu entsprechenden Zahlungsausfällen kommen könnte, wenn die Seitenbetreiber nicht mehr auszahlen können.
Die Lose werden über diverse Seiten und Partnerprogramme wie webmasterlose, ebesucher, primusportal, paxies4webmaster usw. erwirtschaftet​
.
Da hat er sich mit dem "keinerlei" ja wohl was anderes gedacht.

Und die Aussage: "Ich hab die Klamm ID 14950, ich bin also seit Ewigkeiten dabei" hat überhaupt nix zu bedeuten. Ich habe 1951 und bin nicht so lange dabei wir er (erste Bewertung 07.2004), sondern erst seit 2005! Das sagt also garnix.

Aber es muss ja Leute geben die darauf reinfallen (wollen)
Und es ist versteckte/offensichtliche Werbung für Loseverkauf zu normalen Preisen:
TIPP:
Hier habe ich aktuell
2 Milliarden Lose per Sofortkauf eingestellt.

Wenn Sie schnell ein paar Lose brauchen
schlagen Sie hier zu.

500 x 4 Mios nur 29 Cent / Mio.
Ich find sowas nur doof..

Greets
Norbert
 
Ich hab das auch erst nochmal, nochmals und nochmals lesen müssen.....
Das war mir dann auch gleich den Thread hier wert. ;)

Aber was ja noch viel "dümmer" wie das Angebot is
8***c( 3 ) EUR 3,50
03.04.08 09:56:10 MESZ

e***e( 0 ) EUR 3,00
02.04.08 09:23:14 MESZ

2***2( 402Bewertungspunktestand von 100 bis 499) EUR 2,00
30.03.08 19:05:59 MESZ

p***t( 1 ) EUR 1,00
29.03.08 07:48:33 MEZ

Startpreis EUR 1,00
28.03.08 16:36:20 MEZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is nu damit passiert?
Dieses Angebot (120239240456) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.
 
Ganz einfach, virtuelle Güter sind vom Handel auf ebay ausgeschlossen.

Dazu zählen u.A. Internet"währungen". Wie z.B. KLAMM-Lose...

Ist halt ein Ebay-Mitarbeiter drauf gestossen...

Sonst könnte ich Dir ja auch "SCHIMMER" verkaufen... :p

Gruß,

jiw
 
Was is dann mit den ganzen andere Loseauktionen auf ebay??

Grauzone.., nicht bemerkt von den Ebay-Mitarbeitern... oder bei dieser Aktion war einfach die Lieferungsart 200 Mio's über 200 Tage verteilt nicht korrekt.

Oder vielleicht irre ich mich und Ebay hat den verkauf von virtuellen Gütern einfach erlaubt. ;-) War halt meine erste Vermutung.

Edit: Mal 'ne Null-Nummer geschoben..

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl 200 Tage :)

heut is nicht mein tach... :oops:

Naja hab ja auch das heutige UT im Kopf...
Achja Kopf.. ich muss heute auch noch ne OP machen... Ne ente killen... Schädel öffnen und das Innere Essen.. igitt all das Glibberzeug... Aber ich werds tun!... Beweis-Photos und weiteres... dann hier bei KLAMM.
 
Es gibt wohl immer wieder Leute, die zu betrügen versuchen - In 200 Raten - Ich lach mich wech :LOL:

Ich hab kürzlich selbst mal eine Auktion bei Ebay.de mit Losen gestartet, um die Nachfrage mal zu testen... Von 40x 1.000.000 Lose wurden gerade mal 2 Auktionen beendet, also 2 Mio. Lose

Umgerechnet ist das ein Gewinn bei dem derzeitigen Losepreis, wenn es da die Ebay- und Paypal Gebühren nicht gäbe :LOL::LOL::LOL:

Naja - Ebay... ganz andres Thema, will ja hier nich abschweifen ;)
 
sagmal schon wieder so ein Spinner!!
https://cgi.ebay.de/100-Mio-Klamm-L...oryZ8240QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die 100 Milionen Klammlose werden in 100 Tagesraten zu je 1 Mio an sie überwiesen.

Tag der 1 Rate ist der Zahlungseingang.

es wird ja noch besser:

Die Klammose sind frei verfügbar auf meinem Klammaccount.
Und liegen nicht wie bei anderen Mitbewerbern in Verträgen fest. So dass wenn die Verträge eingefroren werden auf den diversen Klammseiten auch keine Lose mehr ausgezahlt werden können.

So können Sie sicher sein das sie die Lose auch sicher bekommen.


Ich verdiene meine Lose auf folgenden Seiten, und lade jeden gerne ein mein Ref zu sein.
Refback gibt es natürlich auch!

- Lose-Segen
- Klammgeil
- Slot-Party
- Klamm-Party
- Rasch-Lose
- Losethek
- Dreamerweblose
- Losebiest
- Slotclub
- Lose4fun
- Lose-Highway
- Online-Euros
- Losedepot
:biggrin::biggrin:
 
Das Thema hatten wir ja schon, aber doch werde ich sprachlos, wenn ich folgendes lese:

5 Gebote :?:

So kann man auch Geld verdienen - Möglichst viele Lose verkaufen, dann anlegen ( von wegen Lose befinden sich auf Klamm Acc ) und ein Teil von den Zinsen dann in den sogenannten " Raten " unter den Käufern aufteilen *lachmichwech*

:-?:-?:-?
 
Das Thema hatten wir ja schon, aber doch werde ich sprachlos, wenn ich folgendes lese:

5 Gebote :?:


wundert mich nicht ;)
wenn man nicht genau die Artikelbeschreibung liest, vermutet man eine tägliche Überweisung auch nicht. Wird schon seinen Grund haben, warum es so gut eingebuddelt im unwichtigen BlaBla steht.
 
Ganz einfach, virtuelle Güter sind vom Handel auf ebay ausgeschlossen.

Dazu zählen u.A. Internet"währungen". Wie z.B. KLAMM-Lose...
Irgendwo habe ich ne Mail im Postfach das Klammlose nicht verboten sind. ;)

Was is nu damit passiert?
Ist ein unerlaubter Vorverkauf, ich habe selbst schon sehr viele (weit über 100) dieser Auktionen gemeldet, freut mich das ich das nu nimmer alleine machen muß. Nur was ich kacke finde, die Verkäufer bekommen nicht die geringste Strafe. :evil:
 
wundert mich nicht ;)
wenn man nicht genau die Artikelbeschreibung liest, vermutet man eine tägliche Überweisung auch nicht. Wird schon seinen Grund haben, warum es so gut eingebuddelt im unwichtigen BlaBla steht.

In dem letzten hier genannten Link steht es nichtmal versteckt drin, aber ziemlich am Ende in der Beschreibung.

Aber was hat der Verkäufer davon :?:
Ich wette, er kassiert da ein paar negative Bewertungen.

Es ist nunmal so, dass die meisten wohl offensichtlich nur " 100 Mio. Lose " lesen und denken: " Ui, dass ist ja günstig, da biete ich mal mit "

Die lesen wohl den Rest in der Beschreibung dann gar nicht mehr oder wie erklärt ihr euch, dass bereits 20,00 € dafür geboten wurde :!: :?:

Mich würde da wirklich mal die genaue rechtliche Lage interessieren. Er könnte ja genauso gut Mrd. Lose anbieten und bei der Auszahlung von 1 Mio. pro Tag bleiben... :-?
 
Mich würde da wirklich mal die genaue rechtliche Lage interessieren. Er könnte ja genauso gut Mrd. Lose anbieten und bei der Auszahlung von 1 Mio. pro Tag bleiben... :-?

:think: was sollte daran ein Problem darstellen? er schreibt es ja ins Angebot, weder in kleinerer, kaum lesbarer Schrift, noch in Hintergrundfarbe. Wenn man aufmerksam liest, weiß man es und muss nicht mitbieten.

Dennoch ist es sehr irreführend. Natürlich wird als erstes erwähnt
Biete hier 100 000 000 (100 Mio) Klammlose an.

Die Klammose sind frei verfügbar auf meinem Klammaccount.

wonach wohl jeder vermutet hätte (ich auch), es sind Lose da und es gibt diese auch direkt.
Ganz geschickt danach noch viele Loseseiten nennen bei denen es möglich ist schnell Lose zu verdienen und schon ist Schluss mit aufmerksamen Lesen.

Das meinte ich ja auch mit "Wird schon seinen Grund haben, warum es so gut eingebuddelt im unwichtigen BlaBla steht."

Wer wirklich keine Verwirrung entstehen lassen will, hätte dies groß und deutlich als erstes geschrieben. Sicher ist sicher, man kennt ja kaufwütige Schnellbieter ;)

Als Laie würde ich zumindest sagen, man kann dem Verkäufer nichts ankreiden. Wer weiß, vielleicht haben die Bieter dies auch gelesen und bieten bewusst mit, man weiß es nicht...
 
:think: was sollte daran ein Problem darstellen? er schreibt es ja ins Angebot, weder in kleinerer, kaum lesbarer Schrift, noch in Hintergrundfarbe. Wenn man aufmerksam liest, weiß man es und muss nicht mitbieten.

Dies hatte ich ja gemeint, es steht gross und deutlich da. Nur verstehe ich nicht, warum er das wegen neg. Bewertungen riskiert.

Ich kenne die Ebayer, er wird sich welche einfangen, wenn auch dann zu Unrecht ;)
 
Is ne geile Möglichkeit zu Geld zu kommen und das völlig umsonst, denn die mio kannste ja bei den Zinsen und Anlegemengen problemlos täglich zahlen.