888.com - wie läuft das mit dem Klammazon-Gutschein?

Lewis

Well-known member
9 Mai 2006
2.743
60
Hallo Lukas, Hallo Moderatoren,

mal eine Frage, wann wird mir der versprochenen Gutschein gutgeschrieben/übersendet?
Ich habe mich eben dort angemeldet, 100 Euro einbezahlt und nach einigen Drehs 95 Euro wieder zur Auszahlung in Auftrag gegeben.

Danke für die schnelle Antwort im Voraus.

Alles Liebe und Gute
Lewis
 
Du musst mind 15€ einsetzen, damit das funktioniert.
Der Gutschein wird dann direkt im KLAMMazon-Bereich auf der rechten Seite angezeigt.
 
Hallo Lukas,

ich habe für mindestens 400 Euro dort umgesetzt, die 95€ ergaben sich zum Schluss als ein Gewinn, denn ich zur Auszahlung beantragt habe.
 
Falls das Tracking geklappt hat, siehst Du dann in den nächsten Tagen (~5) die Erfassung Deiner Teilnahme auf KLAMMazon und einige Zeit später (je nachdem, wann die freigeben) den Gutschein. Du bekommst jeweils auch Emails dann. Falls sich nichts tun sollte, melde Dich einfach nochmal per Email.
 
Hallo liebes Klamm-Team, Servus Lukas,

ich habe bei der Spezial-Aktion teilgenommen, kann aber bis heute keine Erfassung auf KLAMMazon sehen, könnte Ihr mal so gut sein und nachkucken, DANKE!
SPEZIAL-AKTION
- Als Neukunde bei Jumbolotto registrieren
- Für mind. 1,60 Euro Lotto spielen
- 10 EURO Amazon-Gutschein von KLAMMazon erhalten

Viele Grüße
Lewis
PS.: die Quittungen von Jumbolotto und die Anmeldebestätigungen habe ich alle!
PPS.: die 888.com Aktion Bonusgutschrift habe ich erhalten, Danke nochmals dafür.
 
Jumbolotto Spezial-Aktion

Hallo liebes Klamm-Team, Servus Lukas,

ich habe bei der Spezial-Aktion teilgenommen, kann aber bis heute keine Erfassung auf KLAMMazon sehen, könnte Ihr mal so gut sein und nachkucken, DANKE!
SPEZIAL-AKTION
- Als Neukunde bei Jumbolotto registrieren
- Für mind. 1,60 Euro Lotto spielen
- 10 EURO Amazon-Gutschein von KLAMMazon erhalten

Viele Grüße
Lewis
PS.: die Quittungen von Jumbolotto und die Anmeldebestätigungen habe ich alle!
PPS.: die 888.com Aktion Bonusgutschrift habe ich erhalten, Danke nochmals dafür.
 
es reicht, wenn du einen Beitrag schreibst!

und klamm erwähnte in seinem letzten Beitrag:
melde Dich einfach nochmal per Email.
die Emailadresse lautet: support@klamm.de
dort bekommst du vielleicht schneller Hilfe...

allgemein bleibt nur zu sagen, dass es so gut wie immer etwas länger dauert, bis die Anbieter ihre Bestätigungen geben für solche Aktionen
 
i,

danke für den Hinweis und der eMail-Addy. Mail ist unterwegs.

Danke und Gruss
Lewis
 
Hi,

also auf Klammazon sehe ich immer noch keine Teilnahmebestätigung!