400.000 User

Schon wieder ganz neue IDs 8O - ungewohnter Anblick.
Herzlichen Glückwunsch zu der 400k-Marke ;).
 
Fast keine andere Webseite hat es meiner Meinung nach so verdient wie klamm.

Gratz Luke für diese Webseite, vergönn dir jeden User obwohl ich ohne Klamm bestimmt viel mehr real Life hätte :ugly:
 
obwohl ich ohne Klamm bestimmt viel mehr real Life hätte :ugly:
Ich auch ... ich auch!
Wenn der Tag schon wieder so anfängt, dass ein User aufn AB spricht:
"H-a-l-l-o 15 Sek meine ähm klamm-Atkont-Nummer ist ... uff, wo hab ich sie denn ... 45 Sek ... 5 ... ne 3---5--- 50 Sek AB: "Sie haben noch 10 Sekunden" .... ähmmeinEINWAHLWORTLoseWTFnichtkorrektobwohl richtiggingimmerGEHACKTundMONETkeineAntwort Tuut Tuut Tuut ...
:ugly:
 
Administration hin oder her...aber solche Trolle sollten deine Telefonnummer ganz bestimmt nicht kriegen... 8O


ich würd die ausm Impressum nehmen... (kriegst du da Geld für? nö oder? )
 
Aber er würde gegen $6 TDG verstoßen :D

Sowas ähnliches hat mich auch schonmal ziemliche Nerven gekostet. Aber er kann ja ne Service Rufnummer reinnehmen 4,99€/Anruf :D

€: Ok, von Telefonnummer steht nichts explizit drinnen, aber würds trotzdem nicht machen :)
 
Wie viele von den 400k User sind den noch "real" ständig aktiv? (Sry für die Frage, falls man das irgendwo selber sehen kann *g )

Ansonsten Glückwunsch, ist schon eine Hammer Marke :mrgreen:

Bei 1 Million gibt es dann für alle 1 Euro aufs Konto hihi :ugly::evil::ugly:

MY
 
Hallo Klamm!

Ich bin deluxe125 und habe die ID 400000 bekommen :dance:
Mal sehen, was ich hier bei Klamm so mache... 8)

MfG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sparst dir die 4 Wochen, die du sonst brauchst, um die ID auswendig zu wissen :mrgreen:
 
egal wie die Zahlen aussehen, sollte man sich meiner Meinung nach ne 6-Stellige Nummer merken können ...

notfalls nimmst sie als Handy-Pin oder ähnliches her, dann kannst sie recht schnell auswendig^^