4. Klammhühnern - Wir haben gehühnert

Habe mal ein wenig recherchiert. es scheint so, als würde DHL auch Samstags liefern (zumindest bis 14/16 Uhr). Ich meine auch mich daran erinnern zu können, dass Ich Samstags Pakete empfangen habe...

Also bleibt optimistisch :)

allgemein liefer DHL auch samstags aus, aber leider nicht in mein bezirk. habe offt mit DHL Ärger, daher schicke ich pakete nur mit anderen diensten ...
 
na ja, warts ab das kommt bestimmt ;)

das nächste mal gibst du ne andere adresse an oder du holst das bei der post ab :D
 
Weiß du denn, dass das Paket mit DHL abgeschickt wurde? :D

Hoffe aber, dass morgen alle Pakete ankommen, wäre echt schade wenn nicht...:roll:

Edit:

Noch 1 Tag bis Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
Im moment brauchen die Paketdienste irgendwie total lange.

....

Stimmt, eine Freundin hat ein Paket für mich abgeschickt und das schwirrt seit Mittwoch am Zielpaketzentrum herum. Das ist bei "unseren" fehlenden "Hühnereiern" vielleicht ja auch so :roll:
Schade, aber nehmt es nicht so schwer und genießt trotzdem das Osterfest :kiss:
Nach Ostern kommt es dann sicher *hoff* ,denn es sind zumindest alle unterwegs 8)

Übrigens

Morgen ist Ostern :dance:
 
Stimmt, eine Freundin hat ein Paket für mich abgeschickt und das schwirrt seit Mittwoch am Zielpaketzentrum herum. Das ist bei "unseren" fehlenden "Hühnereiern" vielleicht ja auch so :roll:
Schade, aber nehmt es nicht so schwer und genießt trotzdem das Osterfest :kiss:
Nach Ostern kommt es dann sicher *hoff* ,denn es sind zumindest alle unterwegs 8)

Übrigens

Morgen ist Ostern :dance:

bin aber enteuscht.... weil es war genug zeit. um es zu verschicken.
 
War echt genug Zeit, aber wie kann es denn schon seit Mittwoch im Paketzentrum liegen (3 Tage lang)??

Da würde ich mal beim Paketdienst nachfragen...


Mein Paket war in ca. 24h beim Empfänger
 
Vielleicht verstecken sie Ostern die Pakete dort und finden sie erst danach wieder ;)
Hier ist es unterschiedlich, mit Glück am nächsten Tag, kann aber auch 3/4 Tage dauern.


Allen
127.jpg
 
War echt genug Zeit, aber wie kann es denn schon seit Mittwoch im Paketzentrum liegen (3 Tage lang)??

Da würde ich mal beim Paketdienst nachfragen...


Mein Paket war in ca. 24h beim Empfänger

Ich bekam ein Paket, das lag eine Woche im Paketzentrum des Absenders...Keine ahnung an was das liegt.

Ich war heute übrigens ganz neugierig und da ich schon sooooooooo lange munter bin hab ich jetzt doch mal das Paket aufgemacht...

Ich bedanke mich ganz doll bei meinem Huhn Max für das Buch "Für Eile fehlt mir die Zeit", außerdem eine echt coole Leselampe, womit ich nun auch abends gemütlich lesen kann. Und nicht zu vergessen...SCHOKOLADE... so kann man sich den Tag auch ebi Schnee vertreiben...

DANKE

LG Bernd
 
*FreuJubeltanz* ganz lieben Dank für mein wunderschönes Ei :LOL::LOL::LOL:
Ein tolles Buch,eine wunderschön gestaltetete Karte und ein Kerzchen überraschten und erfreuten heute morgen meine Herzchen :)
Allerseits ein frohes und gesegnetes Osterfest
liebe Grüße Petra
 
Hallo an alle und ein schönes Osterfest.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an mein Huhn "Jaqueline!. Habe eine wunderschön verpakte Amazonsendungen bekommen in der ein Buch "Ein unmoralisches Sonderangebot" gewesen ist. Nun ist das Osterfest trotz Schnee gerettet.

LG Diana
 
Ich bekam ein Paket, das lag eine Woche im Paketzentrum des Absenders...Keine ahnung an was das liegt.

Ich war heute übrigens ganz neugierig und da ich schon sooooooooo lange munter bin hab ich jetzt doch mal das Paket aufgemacht...

Ich bedanke mich ganz doll bei meinem Huhn Max für das Buch "Für Eile fehlt mir die Zeit", außerdem eine echt coole Leselampe, womit ich nun auch abends gemütlich lesen kann. Und nicht zu vergessen...SCHOKOLADE... so kann man sich den Tag auch ebi Schnee vertreiben...

DANKE

LG Bernd

Freut mich riesig wenns dir gefällt :) Viel Spaß damit! :)


Großen Dank auch meinem Huhn ,die Schokolade ist voll lecker und wird immer weniger :D
Der Osterhase hat den Transportweg leider nicht überlebt. Trotzdem D.A.N.K.E. ! ;)

Mein Ei:


https://www.myimg.de/?img=image5581a.jpg
 
Ich bedanke mich herzlich bei Bianca für das Osternest. Der Osterkranz hängt schon, der Hase ist aufegstellt (die Katzen wollten schon mit ihm spielen) und die viele Schoki. Vielen,vielen Dank :kiss: :biggrin:
 
ich möchte dir danke sagen für den "Der Nachtwandler" von Fitzek meli, das hab ich noch nicht :kiss:

liebe grüße

bijoto (birne)
 
Freue mich über einen kleinen Forscher und eine Popdiva sowie groooossen Schokopraline-Eiern :biggrin:
Herzlichen Dank für die nette Aktion - allen schöne Ostern ...