![]() |
#1 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]() ![]() seit nun 20 Jahre, gibt es Klamm.de - kennt denn auch jeder deren Geschichte, bzw Werdegang? Oder seit wann seid Ihr dabei ... hmm ![]() Ich bin schon lange Mitglied des Portals ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zwar bin ich nicht mehr der Aktivste hier, aber schau immer wieder gerne rein - ich kann mich an Zeiten erinnern, an dem man nicht wusste, wo man als erstes schauen sollte - so voll war das mal hier .. Aber (...) was denkt Ihr, bzw wie steht Ihr zur Community von Klamm.de? ![]() ![]() Geändert von psycon (02.02.2019 um 11:19:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Bin noch nicht lange dabei. Scau meistens frühs und abneds mal rein.
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm. Adiceltic.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) | |
SlotBauer
|
![]() Zitat:
![]() voll Werbung ! ![]()
Slot-Services
#Umbauservice #Umbaulizenzen #Php-Scripte Slotdesign Sportwetten mit Klammlosen #Einzel,-Kombi,-System und Livewetten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
Primus inter pares
|
![]()
Hachja, da kann man nostalgisch werden: Vor 10 Jahren habe ich den Klamm wird zehn Thread eröffnet. So wirklich haben wir das zehnjährige aber dann irgendwie auch nicht mehr gefeiert.
![]() Damals war die Stimmung hier noch eine andere. Man hatte eine rege Community in der immer was los war und man sich wohl fühlte. Es gab die, die nur wegen der Lose da waren, aber gefühlt war das ein Grüppchen, was als Teil der klammunity existierte. Heute hab ich das Gefühl es sind fast nur noch die paar Loseuser da und die wenigen wie ich, die rein aus Nostalgiegründen hier noch abhängen. Die Loseuser werden proportional zum Kursverfall weniger. Die Nostalgiker scheinen aber irgendwie zu bleiben. Man trennt sich halt so schwer von Gewohntem. Ob wir wohl zum Dreißigjährigen immer noch hier rumhängen? ![]()
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) |
Losesammler
|
![]()
naja sieht man ja - der thread ist 3 tage alt und bisher nicht mal ne hand voll posts... Nachdem Lukas weder was an der Seite ändert noch die loseuser besänftigt wird hier langsam immer weniger und 30ig-jähriges feiern dann 5 stammuser die noch da sind...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 (permalink) | ||
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 (permalink) |
Neuer Benutzer
|
![]()
Kann doch wieder werden... Ich war früher viel auf Foren unterwegs, aber mit gutefrage => schlechte frage ist das Forum verhalten total verkommen! Belohnungen fürs antworten posten. wo ist das haten, wo ist das trollen... das such ich hier
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |