20 Jahre Klamm.de

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo Community, :winke:

seit nun 20 Jahre, gibt es Klamm.de - kennt denn auch jeder deren Geschichte, bzw Werdegang? Oder seit wann seid Ihr dabei ... hmm :biggrin:

Ich bin schon lange Mitglied des Portals 8) bin mit rein gewachsen :ugly: mehr oder weniger ... :p habe viele Dinge mit und um Klamm.de erlebt - bin dennoch gerne, ab und an hier unterwegs! Wie steht Ihr zu Klamm.de und wo sind die Uhrgestalten (Mone ausgeschlossen :oops: :kiss:).

Zwar bin ich nicht mehr der Aktivste hier, aber schau immer wieder gerne rein - ich kann mich an Zeiten erinnern, an dem man nicht wusste, wo man als erstes schauen sollte - so voll war das mal hier ..

Aber (...) was denkt Ihr, bzw wie steht Ihr zur Community von Klamm.de? :ugly::ei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hachja, da kann man nostalgisch werden: Vor 10 Jahren habe ich den Klamm wird zehn Thread eröffnet. So wirklich haben wir das zehnjährige aber dann irgendwie auch nicht mehr gefeiert. :ugly:

Damals war die Stimmung hier noch eine andere. Man hatte eine rege Community in der immer was los war und man sich wohl fühlte. Es gab die, die nur wegen der Lose da waren, aber gefühlt war das ein Grüppchen, was als Teil der klammunity existierte. Heute hab ich das Gefühl es sind fast nur noch die paar Loseuser da und die wenigen wie ich, die rein aus Nostalgiegründen hier noch abhängen. Die Loseuser werden proportional zum Kursverfall weniger. Die Nostalgiker scheinen aber irgendwie zu bleiben. Man trennt sich halt so schwer von Gewohntem.

Ob wir wohl zum Dreißigjährigen immer noch hier rumhängen? :mrgreen:
 
naja sieht man ja - der thread ist 3 tage alt und bisher nicht mal ne hand voll posts... Nachdem Lukas weder was an der Seite ändert noch die loseuser besänftigt wird hier langsam immer weniger und 30ig-jähriges feiern dann 5 stammuser die noch da sind...
 
Seit kurzem wieder Forum Begeistert

Kann doch wieder werden... Ich war früher viel auf Foren unterwegs, aber mit gutefrage => schlechte frage ist das Forum verhalten total verkommen! Belohnungen fürs antworten posten. wo ist das haten, wo ist das trollen... das such ich hier :LOL:
 
Ich bin noch nicht so lange hier!Bis auf das Haufenweise Werbung find ich s ok hier,mehr nicht! Auch habe ich vor,so bald ich ca 8-10€ "erarbeitet" hier habe(halt auf das Konto hier),werde ich mir das Geld auszahlen lassen,und wieder "abdampfen" von klamm.de! Aber,das kann noch dauern,da ich erst,etwas über 2 € hier drauf habe.
 
klamm war mein erstes Forum und bis heute eines der besten wie ich finde :)
Und das Haufenweise Werbung,was der Klamm hier einstreut,das findeste wohl auch super,wie?! Werbung ok,davon lebt ja klamm.de,aber man kann s damit auch übertreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch nicht so lange hier!Bis auf das Haufenweise Werbung find ich s ok hier,mehr nicht! Auch habe ich vor,so bald ich ca 8-10€ "erarbeitet" hier habe(halt auf das Konto hier),werde ich mir das Geld auszahlen lassen,und wieder "abdampfen" von klamm.de! Aber,das kann noch dauern,da ich erst,etwas über 2 € hier drauf habe.

:( ... das finden wir aber schade

Und das Haufenweise Werbung der Klamm hier einstreut,das findeste wohl auch super,wie?! Werbung ok,davon lebt ja klamm.de,aber man kann s damit auch übertreiben!

Es gibt dafür Add-ons :mrgreen: ich hab das Problem nicht, aber Klar irgendwie wie du schon sagtest davon Lebt klamm.de
 
:( ... das finden wir aber schade



Es gibt dafür Add-ons :mrgreen: ich hab das Problem nicht, aber Klar irgendwie wie du schon sagtest davon Lebt klamm.de
Es ist ja nicht nur Werbung von Klamm dabei,sondern zum Beispiel auch von Google!
Und,wie kommt man an diese Add-ons? Ich habe zwar einen Adblocker,den kann ich aber doch nicht einsetzen auf klamm.de!
 
Bei mir steht nichtmal das Datum der Anmeldung :(

Bei mir auch nicht..
Bin nur ein Urgestein...
So fühl ich mich auch..
Hab mich nie wirklich um die klamm Geschichte gekümmert, sie war da, angemeldet, zahlt, rest interessiert mich nicht..
Und da hier eh nur gemeckert wird, was ich traurig finde..
Bleib ich beim lesen...
LG..