1,6% der Klamm.de Besucher sind Chinesen

Wie willst du die Chinesen denn auf deine Seite aufmerksam machen? Kannst du Chinesisch?

Ansonsten wissen die ja überhaupt nichts von so einer Seite und kommen auch nicht drauf. Und selbst wenn es irgendwo chinesische Werbung gibt, glaube ich eher, dass die nur blind ihre bestimmten Sachen klicken und auf andere Dinge nicht achten.

Gute Frage wie man die darauf aufmerksam machen will.
Ich würde keine Seite machen wollen ist nur Interesse halber.

Denkste das mit den blind klicken ist bei keinem der anderen Klicker so?
 
Denkste das mit den blind klicken ist bei keinem der anderen Klicker so?
Naja, wenn die eine gute Werbung sehen die auch noch in einer für sie verständlichen Sprache ist, dann beachten sie die sicherlich.

Eine Werbung mit chinesischen Schriftzeichen würde aber sicherlich genauso untergehen wie ein deutschsprachiger Banner in China.
 
Naja, wenn die eine gute Werbung sehen die auch noch in einer für sie verständlichen Sprache ist, dann beachten sie die sicherlich.

Eine Werbung mit chinesischen Schriftzeichen würde aber sicherlich genauso untergehen wie ein deutschsprachiger Banner in China.

Deswegen sollte ja diese China Seite auch für die User chinesische Banner haben.
 
Naja in Deutschland würden Chinesische Schriftzeichen wahrscheinlich für Ausehen erregen denn die meisten können sie ja nicht lesen und manche finden sie auch einfach lustig!:LOL::LOL:
 
Ich würde ja keine machen ist nur mal so Interessehalber. Ausserdem warum hat das noch niemand gemacht? ^^

Gibts ja schon^^
Das sind diese internationalen Loseseiten. Losebux oder so. Hab die Seite schon vergessen^^

Und Alien-Dollar ist auch so eine Seite.

Naja. Chinesische User findest du eigentlich immer. Selbst ich habe einige, obwohl meine Seite erst 77 User hat 8O

Außerdem können einige auch gut englisch. Daher könntest du mal versuchen dich mit einigen zu unterhalten
 
Deswegen sollte ja diese China Seite auch für die User chinesische Banner haben.
Nur wer soll da denn Banner schalten?

An chinesische Webmaster wirst du kaum rankommen und auf den meisten deutschen Seiten sind die chinesischen Dauerklicker nun mal nicht so gerne gesehen.

Naja in Deutschland würden Chinesische Schriftzeichen wahrscheinlich für Ausehen erregen [...]
Und nach kurzer Zeit wäre die Klickrate total im Keller, weil niemand versteht was dort eigentlich geschrieben steht.
 
ja die gibt es,aber das ist hier nicht gemeint.Ich kann es garnicht glauben das man so gezielt sagen kann,daß 1,6 % Chinesen sind.Was den Studien zu folge immer gesagt wird,kann man nicht immer glauben.Ich kann es mir nicht vorstellen,daß man wirklich Klamm de 1,6 % Chinesen zordnen kann.Ich bin auf jedenfall Deutscher und das ist auch gut so:)