klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Suche Refs: andere (https://www.klamm.de/forum/suche-refs-andere-19/)
-   -   Suche Refs für viele Faucets (75 - 150 Mio pro Anmeldung) (https://www.klamm.de/forum/f19/suche-refs-fuer-viele-faucets-75-150-mio-pro-anmeldung-467120.html)

Adiceltic 13.07.2018 06:32:54

Suche Refs für viele Faucets (75 - 150 Mio pro Anmeldung)
 
Hi Klammer,

wie ihr wisst bin ich ein großer Befürworter von Faucets (das sind Dienste wo man Kryptowährungen verdienen kann) und daher teste ich diese nun auch schon länger. Dabei haben sich inzwischen einige Dienste etabliert und diese möchte ich euch ans Herz legen. Das Problem dabei ist jedoch, dass man dort die Refs nur als Gesamtzahl angezeigt bekommt, daher kann ich nicht erkennen ob ihr langfristig aktiv seid oder nicht.

Daher kann ich Dir "nur" einmalig Lose pro Anmeldung anbieten. Ich empfehle Dir zudem meine Website zu besuchen, hier findest Du mehr Informationen zum Thema und für deinen Einstieg sowie eine Übersichtstabelle mit den groben Verdienstmöglichkeiten:

Sammlung von Faucets (☛ Bitte auch über diese Seite bei den Diensten anmelden)

Hinweis:
Aktuell werden übrigens mehr Satoshis bei den Faucets ausgegeben pro Claim, weil die Kryptowährungen doch etwas gefallen sind in letzter Zeit. Sollte der Kurs aber wieder anziehen, dann sind auch eure Anteile später mehr wert, daher ist jetzt kein schlechter Zeitpunkt das mal auzuprobieren ;)

Für folgende Faucets biete ich Dir jeweils einmailg 75 Mio Klammlose für deine Anmeldung:
  • Daily Free Bits
  • FreeBitco.in
  • Freebitcoin.win
  • FreeDogecoin
  • Getfreebit.co.in

Für folgende Faucets biete ich Dir jeweils einmalig 150 Mio Klammlose pro Anmeldung:
  • BitFun
  • BonusBitcoin
  • MoonBitcoin
  • MoonCash
  • MoonDash
  • MoonDogecoin
  • MoonLitecoin

Hinweis: Alle hier nicht aufgeführten Faucets aus der Liste werden nicht vergütet und von mir in diesem Thread separat beworben...

Bei Fragen bitte einfach melden, das Thema ist für Einsteiger doch etwas komplex.

Gruß und los geht's...
Adiceltic

Urlauber 13.07.2018 21:26:01

Bei folgenden Faucets angemeldet und schon mal durchgeklickt:

Daily Free Bits
FreeBitco.in
Freebitcoin
FreeDogecoin
Getfreebit.co.in ist damit GetFree.co.in gemeint? Getfreebit.co. gibt es bei deiner Liste nicht


morgen geht es dann mit den anderen weiter :-)

MFG

Urlauber

Adiceltic 14.07.2018 08:26:02

Ja ich meine natürlich Getfree.co.in, sorry hatte mich verschrieben ;)

Danke, deine Lose sind raus.

mentes2016 14.07.2018 12:08:34

hallo

wo finde ich den die anmeldelinks ? oder hab ich es auf die augen

lg

Adiceltic 15.07.2018 06:40:37

Zitat:

Zitat von mentes2016 (Beitrag 7844401)
hallo

wo finde ich den die anmeldelinks ? oder hab ich es auf die augen

lg

Hinter "Sammlung von Faucets". Dort werden alle Seiten aufgeführt und auf der jeweiligen Detailseite dazu stehen die Links :-p

mentes2016 15.07.2018 07:29:11

hallo

bei Daily Free Bits angemeldet

lg

Urlauber 15.07.2018 13:01:37

BitFun
BonusBitcoin
MoonBitcoin
MoonCash
MoonDash
MoonDogecoin
MoonLitecoin

alle angemeldet. Brauchst noch die IDs? geklickt habe ich überall schon

Somit sind es 1.050.000.000 Lose

PyroTV 15.07.2018 17:14:59

Hey,

habe mich bei Bitfun und Bonus Bitcoin angemeldet, weiter werden folgen :)

Adiceltic 18.07.2018 10:03:24

Danke, eure Lose sind soeben raus :mrgreen:

dartpdcts 07.08.2018 19:27:25

http://dailyfreebits.com/faucet
https://freebitcoin.win/

bei o.g. angemeldet

hat sich GetFree.co.in verabschiedet? oder machen die ein Update?

Adiceltic 08.08.2018 05:36:29

Danke deine Lose sind raus.

Zu deiner Frage, leider kann ich es nicht mit Bestimmtheit sagen. Jedoch ist das nun schon 2-3 Wochen so, daher rechne ich da mit dem schlimmsten... :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54:08 Uhr.