![]() |
#61 (permalink) |
Kies-Media.de
|
![]() dafür ist crody nicht weiter verfügbar |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#63 (permalink) | |
Kies-Media.de
|
![]() Zitat:
bist bei beidem mein ref....aber noch nicht aktiv. Ich erwarte auch dass du dann aktiv bleibst (d.h. die werbung auf deiner seite auch einbaust!!!). Wie ich schon im start-post geschrieben hab, brauch ich aktive refs!!! (Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe bei dir einen gewissen verdacht!... ich akzeptiere von dir erstmal keine weiteren anmeldungen) |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#64 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
hallo, da ich mich ja erst angemeldet habe, kann ich ja noch nicht extrem aktiv gewesen sein.....und wo ich mich anmelde bin ich auch aktiv!!
Aber ich wollte dir jetzt eigentlich sagen, daß mir "Adminlose" nicht gefällt,sorry, da werde ich mich wieder abmelden, dafür habe ich mich bei Netzwerkdevisen.de angemeldet, die Seite ist okay-auch okay für dich?.Danke! gruß mycatt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 (permalink) | |
Kies-Media.de
|
![]() Zitat:
- ref-löschung adminlose - dafür neu netzdevision die beschränkung für dich auf 2 seiten bleibt aber trotzdem erstmal aktiv...wenn du aktiv bleibst werde ich diese wieder lösen |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#74 (permalink) |
...
|
![]()
bin bei http://www.affiliblatt.de/?sid=MjY1&site=home angemeldet!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 (permalink) |
Kies-Media.de
|
![]()
***********dieses Thema Ist Absofort Pausiert****************
***********dieses Thema Ist Absofort Pausiert**************** ***********dieses Thema Ist Absofort Pausiert**************** ***********dieses Thema Ist Absofort Pausiert**************** ***********dieses Thema Ist Absofort Pausiert**************** ***********dieses Thema Ist Absofort Pausiert**************** ***********dieses Thema Ist Absofort Pausiert**************** ***********dieses Thema Ist Absofort Pausiert**************** ***********dieses Thema Ist Absofort Pausiert**************** ***********dieses Thema Ist Absofort Pausiert**************** |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |